Aktuell billigster Ram mit Microns! Liste siehe Post #1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne auf den PC2-4200 die serkon und unbekannter bald haben bzw. Haben, zumindest steht das in manchen Speicherlisten, dass dort auch Samsung verbaut wurde.

Kann es sein das jetzt alle aneinander vorbeireden?

Ich fasse es nochmal zusammen:
Auf den Crucial Value sind Samsung/Micron Chips verbaut. Welche man dabei bekommt ist einfach Glück.

Auf den Ballistix sind so gut wie immer D9GMH verbaut, warum schreibst Du (Moshroom) das es eher unwarscheinlich ist?

Mein Ton ist übrigens vollkommen in Ordnung, ich schrieb es ist "MIST" was Du erzählst, dich habe ich absolut nicht beleidigt.

Auf den Value.
Das will ich nicht hoffen, hab die auch bestellt.
Ich frag mich wie lange discount die noch auf grün lässt.:stupid:

@ serkon

nochmal, soweit ich weiss werden keine D9GMH mehr produziert, auf den alten Speichern können durchaus D9GMH sein, aber gibts die noch?

...finde das nicht in Ordnung, ist ja kein Bauernhof hier, aber egal.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Value.

das hab ich mich auch schon gefragt, aber anscheinend wurden die sonst nie gekauft bei denen *g*

Wenn man nach der Bestellnummer geht, machen die wohl eh nicht viel Umsatz.

Ah, da bist du ja.

Wenn sie noch die alten im Lager haben, weil wenig Umsatz, umso besser.
Ich hoffe nur wir fallen nicht alle rein.

Micron D9GMH werden nicht mehr hergestellt? Du meinst sicher D9DQW und D9DQT, oder?

Auf den Value.

@ serkon

nochmal, soweit ich weiss werden keine D9GMH mehr produziert, auf den alten Speichern können durchaus D9GMH sein, aber gibts die noch?

...finde das nicht in Ordnung, ist ja kein Bauernhof hier, aber egal.:d

Darf ich wissen woher Du diese information hast das keine D9GMH mehr hergestellt werden.

Schau mal hier: Das sind die Speicher vom Unbekannten
http://img169.imageshack.us/my.php?image=primeblendkg1.jpg

Wenn Du genau hinschaust dann siehst Du das der Speicher aus der ersten Woche und dem Jahr 2007 stammt.
Das ist noch nicht lange her...

Nein, schon die D9GMH. Zumindest wurde das in mehreren Foren öfter diskutiert, schaut doch mal im A-Data Thread.
Sogar die neuen Cellshock(bekannt für D9GMH und hohe Preise) verbauen die nicht mehr.
Was meinst du wieso die Preise so fallen.

Kann ja sein das nur Micron sie für die Crucial hernimmt.

@ serkon

1 einziger hat die D9GMH, wer sonst?

Zuletzt bearbeitet:
Ok es ist wahr, ein einziger, aber das liegt ganz einfach daran das mehr auch nicht getestet wurden.
Warscheinlich ist er der einzige hier im Forum der diese Speicher überhaupt hat.

Aber wir werden es ja bald sehen. Ich habe mir ja 2 davon gekauft und der unbekannte der schon einen Riegel hat hat nochmal 3 Stück bestellt.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Hab auch 2 bestellt und eine Bestätigung bekommen, ich hoffe das klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe...
Die sollen mir gefälligst eine Mail schicken mit: "Ihre Bestellung wurde soeben verschickt":motz:
Hast du auch per Nachnahme bestellt?

Und der CiS-shop lässt auch auf sich warten, ich möchte endlich meine Grafikkarte haben, der sonst immer so schnell. :grrr:

dauert bei denen ca 3 tage von der bestellung bis zum Versand :) meine sind auch in bearbeitung ... ich überleg ob ich noch 2 bestelle :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dauert bei denen ca 3 tage von der bestellung bis zum Versand :) meine sind euch in bearbeitung ... ich überleg ob ich noch 2 bestelle :d

Danke für diese Hoffnung.
D.h. also das ich meinen Speicher wenn überhaupt Freitag in empfang nehmen kann, wenn sie er Donnerstag verschicken, super und wozu habe ich Nachnahme genommen.:rolleyes:

hab auch per Nachnahme bestellt und wenn sie sagen "ist nicht mehr lieferbar", können sie nicht mein Geld in der Zwischenzeit in Aktien investieren.:d

dauert bei denen ca 3 tage von der bestellung bis zum Versand :) meine sind auch in bearbeitung ... ich überleg ob ich noch 2 bestelle :d

Wie viele sollens denn insgesamt sein 5-7 Riegel?

Zuletzt bearbeitet:

was machst du mit soviel Speicher tu hast ja dann 5GB :fresse:
Weil 1GB hast du ja schon 2GB sind auf dem weg und 2GB willst noch haben. willst du die teuer verkaufen?

Aber ob es mit dem verkaufen so gut klappt weiß ich nicht, die ganzen nicht wissenden bei ebay sehen ja nur 533Mhz "ihh bloss nicht raufklicken".

Da muss man dann ja schon reinschreiben sie laufen 1100mhz aber nicht sagen was sie als standard haben :d

6gb sind es dann aber 2gb bekommt mein mitbewohner und 4gb hab ich im pc :d

@unbekannter,

kannst du mal bitte von deinem Riegel en PIC machen?
Damit wir, wenn unsere ankommen, vergleichen können.
(Riegel und evtl. Verpackung? ^^)

oeh kann ich machen mom dauert paar min FOTOS!

Sorry für die schlechte Quali aber könnt mir ja ne neue Cam schenken wenn ihr bessere wollt :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich es richtig erkenne was da auf der Verpackung steht dann haben diese Speicher ja bis 2.1Volt Garantie.
Aber wen kümmert es schon...hier hat ja eh jeder seinen Speicher auf bis zu 2.5 VOLT.

Glaubt ihr es ist schädlich 2.6Volt für 10min. zu geben bei aktivier Kühlung?
Denn ich würde ihn gerne ans limit vom Board bringen also 1.2ghz

Also meiner läuft nun die ganze zeit bei DDR2-1000 CL5-5-5-15 bei 2.085v :> also voll in den specs

Wenn ich es richtig erkenne was da auf der Verpackung steht dann haben diese Speicher ja bis 2.1Volt Garantie.
Aber wen kümmert es schon...hier hat ja eh jeder seinen Speicher auf bis zu 2.5 VOLT.

Glaubt ihr es ist schädlich 2.6Volt für 10min. zu geben bei aktivier Kühlung?
Denn ich würde ihn gerne ans limit vom Board bringen also 1.2ghz

hab schon Leute gesehen die haben mehr als 3V ihrem Speicher gegeben und nichts ist passiert... Must halt selber sehen wieviel du dir und dem Speicher zutraust ;)

Mehr als 2.514 volt ist eh nicht drin bei meinem Board, da muss dann schon ein Vmod her.
Aber die 2.5 sollten reichen.
Ich habe neulich einen Speicher gesehen der hatte von Werk aus 2.6 Volt und 1200MHz 4-4-4-12.

Ich werde aber versuchen die Speicher auf 800Mhz mit 3-3-3-8-1T laufen zu lassen, mal sehen wie viel VOlt er dann braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon seine pretested Crucial von h-h-e bekommen?
Meine sollten am 14. bzw. 15.02. rausgehen... :(

Hab den thread jetzt gespannt durchgelesen =)

es geht ja um diese hier oder?
http://geizhals.at/deutschland/a148659.html

Ist es egal wie die getaktet sind 533 677 800, hauptsache es sind D9GMH drauf, dann gehen sie bis .... (Das würde ja bedeuten man schaut immer nach niedrig getakteten billigen D9GMH RAM oder ist der crucial eine ausnahme )

Wird es von diesem Speicher auch noch welche geben wenn die anderen die welche bestellt haben ihn getest haben ob der auch so geht wie der von unbekannt.

Hab ich das jetzt richtig verstanden diese D9GMH wird es nima geben.
Was nimmt man dann =)

mfg raphi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh