Aktuell billigster Ram mit Microns! Liste siehe Post #1

der Shop ist nicht wirklich der schnellste.
Montag 2 Riegel bestellt, online überwiesen, heute Mittag erst das Geld gebucht.
Habe aber leider keine Versandmitteilung erhalten.:shake:
Sieht mann aber auch an den Bewertungen bei Geizhals
Aber was tut man nicht alles für vieleicht preiswerte Microns

Gruß
El-Paulus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Shop ist nicht wirklich der schnellste.
Montag 2 Riegel bestellt, online überwiesen, heute Mittag erst das Geld gebucht.
Habe aber leider keine Versandmitteilung erhalten.:shake:
Sieht mann aber auch an den Bewertungen bei Geizhals
Aber was tut man nicht alles für vieleicht preiswerte Microns

Gruß
El-Paulus

genau das selbe ist bei mir der fall ... ^^

seltsam meiner wurde versendet - Bonus weil ich überall für den Speicher werbe? lol

Hab grade nochmal ne Runde gestöbert und DAS HIER gefunden. Was hat's mit denen auf sich? Sind ja ne ganze Ecke (50€) günstiger als DIE. Die Spezifikationen schauen auf den ersten Blick ja gleich aus. Was steckt bei den V² drunter?

€: Sorry.... Bissel suchen hätte mir auch geholfen :wall: Die V² ham Elpidas drauf. Dann werden's wohl doch die teuren.
...aber 30 Euro mehr als für die G.skill bezahlen? Gut, ich würde auch lieber die einheimische Industrie fördern, aber die G.Skill haben lifetime Garantie, und sind dazu eben 30 Euro günstiger...

Aber kann ich bei den G.Skill HZ sicher sein dass Micron D9GMH drauf sind..? Laut diverser RAMListen verbauen die auf denen alles mögliche. Ausserdem passen die CellShock so schön in meine "Hirnfabrik" Sammelbestellung (bestell alles bis auf die Graka bei MF und dank Midnightshopping sind die sogar Günstiger als bei K&M mit Versandkosten). Ausserdem bin ich bei denen sicher dass ich D9GMHs bekomme und die 5 Jahre Garantie reichen mir locker, da ich in spätestens 3 Jahren eh komplett aufrüste.

€:Ganz nebenbei sind die CellShocks die Alternative zu den Dom!nat0rZ, die ich mir eigentlich kaufen wollte (ich weiss.... eigentlich ein Verbrechen die beiden überhaupt in einem Satz zu nennen :) ) und die kosten genausoviel. Also preislich kein besonderer Anstieg.

Zuletzt bearbeitet:
mag ich ;)

mein händler hat gerade auch zugestimmt, meine G.Skill GBNQ's auch ne Woche nach der Widergabefrist für einen Zeitwert von 166€ als Fehlkauf zurückzunehmen! DAS nenne ich Kulanz! Ich weiß nicht, ob Werbung in dem Sinne erlaubt ist, aber ich fand das einfach Prima von Bestseller-Computer... Hab denen gesagt, dass ich den Ram nich brauche, er sei aber nie ausserhalb der Spezis betrieben worden und zack -> Rücknahme für 98% des DAMALIGEN Kaufpreises. Klasse Service!

Das Crucial Kit habe ich grade per Nachnahme bestellt... Ui, ich freu mich schon :d

Drückt mir die Daumen für GMH's... Micron D9 wirds ja laut euren Info's bei Crucial eh un ich denk ma, dass auch die schwächeren Chips besser als meine G.Skills gehen werden (max. 460 5-5-5-15 bei 2V)

mfg
Rinser

das wird fein... dann testen wir gegeneinander >:-]

hrhrhrhr... hab per nachnahme... hoffentlich isses montag da...

hey, mein ram wurde versendet, ich hoffe nur es sind die geilen crucial

übrigens schaut euch den user bericht zum gleichen crucial value bei alternate an.

Hab gerade meine bekommen. D9GMH :)
2x1Gig

cu ballater

erste news:

so sie laufen mal sicherheitshalber auf 1000MHZ CL5 und 2,1V
möchte erst die cpu testen...wo ich grad bei 3500MHZ bin :)
bei 1,42V@last (das sind im bios eingestellte 1,575V !!!!):fresse:

ich muss wohl nen Vdroop-bleistiftmod machen^^

ich find aber die cpu ist ein bisschen zu heiss, satte 64°C auf beinen cores

eventuell soll ich mal die WLP kontrollieren! was meint ihr, oder ist das normal bei 1,42V?

ich versuche nachher mal die 1000MHZ CL4 x x x x bei 2,1V ;)

64° hatte ich mit meinem ST bei 1,3V schon, ich denk, da is nich sooo viel mehr drin ;)

mfg
Rinser

@Topic: Hat schon jemand Crucial Value Ram OHNE D9GMH bekommen?

hab heute meine 2x1GB Crucial von der Post geholt... Nix mit Microns :shake:

hab bei Komplett.de bestellt und keine Ahnung was das für Chips sind, die kenne ich nicht...

Mach mal ein Foto von den Chips und von der Beschriftung :)

Da hab ich ja riesig Glück gehabt bei CSSC bestellt
2 X1 Gb mit Micron D9GMH Bestückung.
Laufen gerade mit 800@2,1v@4-4-4-12

cu ballater

werde die Folie nicht aufmachen, Foto kommt später...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh