[Sammelthread] Aktuelle Nvidia Forceware Treiber (Vista) und Probleme *Sammelthread*Update 19.09.07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ForceWare für Geforce Go & Geforce 8xxxM erschienen!

Version 100.97 beta

NVIDIA GeForce 6800 GS"
NVIDIA NV43"
NVIDIA GeForce Go 6100"
NVIDIA GeForce Go 6200"
NVIDIA GeForce Go 6400"
NVIDIA GeForce Go 6600"
NVIDIA GeForce Go 6800"
NVIDIA GeForce 7000M / nForce 610M"
NVIDIA GeForce 7150M / nForce 630M"
NVIDIA GeForce Go 7300"
NVIDIA GeForce Go 7400"
NVIDIA GeForce Go 7700"
NVIDIA GeForce Go 7600"
NVIDIA GeForce Go 7900 GS"
NVIDIA GeForce Go 7900 SE"
NVIDIA GeForce 8600M GT"
NVIDIA GeForce 8600M GS"
NVIDIA GeForce 8400M G"

Vista x86

http://www.station-drivers.com/tele...0.97beta-vista32(www.station-drivers.com).exe

Vista x64

http://www.station-drivers.com/tele...0.97beta-vista64(www.station-drivers.com).exe

Bin dabei :coolblue: Link zu Vista 64bit geht nicht auf der Nvidia Seite.

bin ich blind? ich finde keinen Vista treiber ?

Die Links sind grade wieder von der Seite genommen wurden, darum konnte ich ihn auch nicht mehr ziehen.

Mmh

Sorry Jetzt wurde der Nzone Link für den Vista Treiber wieder entfernt.Schade.Kann ma nix machen.Bleib nur noch der XP Treiber übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen, was man mit ner 7900GTx und Windows Vista Ultimate am besten für nen Treiber nimmt? Ich habe alle aktuellen durch, und hab z.b. in GuildWars @ lowest details 800x600 knapp 15 fps. in Splinter Cell double agent auch alles @ low, 800x600 hab ich knapp 10... mit dem untenstehenden system... omg?

Bitte helft mir, DANKE!

So Trieber ist drauf.. Lost Planet Demo startet nicht mehr bleibt mit schwarzem Bildschirm stehen.

Leistung hat bei COD2 ordentlich zugelegt.. ich falle nicht mehr unter 100Frames auf der Toujune Karte sonst mal drops bis 70Frames runter fein fein.. teste weiter :bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch bei CSS satt Frames zugelegt. Scheint ein Hammer Treiber zu sein. Gut Company of Heros auf DX10 ist gleich schlecht geblieben.

Könntet ihr testen ob das Lost Planet Demo bei euch noch geht`?

Die Demo läuft bei keinem mehr mit dem Treiber !Also keine Sorge.Aber bei CSS sind die FPS Einbrüche weg.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...jetzt ist Vista schneller als XP....

na dann lohnt sich der umstieg ja nun doch endlich mal! *grien*

super, dann werde ich morgen mal den 162.15 aufs lappi schustern und ne runde CSS anzoggn :)

Bei mir ist CSS noch genauso lahm wie eh und je unter Vista... ca. 80 statt 110 FPS im Stresstest... im Spiel selbst auch immer 20FPS unter den XP-Werten. ich hab so langsam die befürchtung dass meine cpu doch mehr von vista in anspruch genommen wird als bei xp (amd64 3200+) aber es läuft auch nix im Hintergrund was Leistung ziehen würde... und zumindest im 3DMark sind die CPU-Werte gleich...

Ja das ist richtig.In den Tests sieht man deutlich das Vista bei DualCore CPUs etwa gleich schnell oder schneller wie XP ist und mit einer Single Cpu etwa 15-20 Prozent langsamer.Das deckt sich mit deinen Zahlen.

So hab grad CSS TEst laufen lassen.Bei gleiche Settings leicht schneller als XP bei mir

1600-1200 8MSAA 16 AF alles MAX 250,2 FPS auf einer 8800 GTX mit Core 6600

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig so ist es bei mir auch.... ich finde es klasse, grade auch COD2 geht endlich wieder ab wie Schmidts-Katze :hail:

Weiß irgendwer schon was mit dem LostPlanet Demo ist? Der Treiber sollte dieses ja eigentlich beschleunigen statt dessen still gelegt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Treiber auch mal kurz drauf, aber etliche Profile waren weg und bei GTR 2 gab es nur Bildfehler.

habe rfactor, tdu und dirt probiert und bin bisher sehr zufrieden, werde heute abend mal etwas ausführlicher testen, sofern nichts dazwischen kommt... :d
v.a. bei tdu habe ich ca. 10fps mehr, vorher waren es teilweise nur ca. 30 frames und jetzt 5-10 mehr (im minimum) und es sind auch mehr maximale framezahlen (75-80) (alles 1280x1024, 2xAA, HDR, details max.)
DIrt läuft auch super, aber fraps wollte nicht :confused: werde es nochmal testen, aber es läuft butterweich, auch mit KI gegnern (buggy) (1280x1024, 2xMSAA, Details ultra, schatten medium)
rfactor mit dem DTM Mod 1.1. von TCMT in der startaufstellung über 70 frames und danach fast immer über 100 und in der einzelfahrt über 150 (start-ziel) und ansonsten über 200 (1280x1024, 8xQAA, 16xAF, details voll)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh