truli
Enthusiast
Wo finde ich den 162.22 in deutsch ?
Der Link zu der deutschen Seite funktioniert nicht.
Nvidia ForceWare (GeForce 6/7/8 Series) für WinVista x64
viel spass
gruß
truli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo finde ich den 162.22 in deutsch ?
Der Link zu der deutschen Seite funktioniert nicht.
Temperaturen sind normal.
9.0c ist installiert. Ich habe soeben nochmal alle nvidia -Treiberkompeonenten inkl. Nforce-Treiber deinstalliert. Trotzdem habe ich in der Systemsteuerung noch das Nvidia-Controllpanel und dort wird mir unter Systeminformationen noch der 162.22 angezeigt. Ist das normal?
Oder hängen da irgendwelche Treiberreste in meinem System rum?
Danke schonmal für deine Hilfe.
Moin!
Habe gestern mein neues Sys zusammengebaut und nun folgendes Problem
Die Installation lief komplett über die 8800GTS. Nachdem die Treiber der Karte installiert wurden kam beim Hochfahren von Vista Home Prremium 64 die Uhr usw. am rechten Bildrand nicht und nach ca. 5 Sek. war der Monitor schwarz (irgendwie auf Standby oder so). Die Karte wurde erkannt, dass konnte man noch lesen in den 5 Sek. Also musste ich über die Onboard Graka.
So, also mal eine Neuinstallation gemacht. Nun geht es über die Karte, jedoch ohne Treiber. Erkennt wird eine Standard VGA Grafikkarte....
Woran liegt das? Und was kann ichmachen? Ist irgendwas an der Hardware defekt?
Er greift auch auf die Graka zu soweit ich das beurteilen kann. Denn als er über die Onboard Graka lief zeite er mir nicht die vollen 4 Gig Ram an, was er nun wieder macht.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Fr4Tz
Woran liegt das denn nun genau? :/
Bin echt am verzwifeln.
Ist das der Wunder Treiber auf den alle gewartet haben?Schliesslich ist der Treiber WHQL.Bin auf Erfahrungsberichte gespannt auch wegen SLI ob nu genauso gut ist wie bei XP..
Mfg Porky1