Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe auch den 163.11 drauf und läuft bisher super!
habe mal ne frage habe vista 32 bit drauf aber der 163.11 treiber scheint nicht der richtige zu sein für mich sehr viel unterschied in benchmarks zu xp
welchen habt ihr drauf der 158.45 vielleicht besser???
also treiber 163.11 ist doch der neuste oder??
Geht eigentlich ne 7950GX2 unter Vista Ultimate64 im Multi-GPU Modus? Ich bekomms irgendwie nicht hin. Wenn ich umstelle auf SLI Modus startet der PC ja neu. Bootet dann einwandfrei und irgendwann wird der Moni schwarz und nochts passiert mehr. Im Hinter grund läuft aber Vista ganz normal. Treiber ist der 162.15 für Vista 64. Thx4help
jepp, bin ich auch der Meinung.
Hinzugefügter Post:
162.22 ist WHQL
Vista x86
http://www.station-drivers.com/telechargement/nvidia/nv_162.22_Vista32(www.station-drivers.com).exe
Vista x64 when its done
Schau in der FAQ bzw. in der Suchfunktion nach UAC. Dies ist aber ein Sicherheitsfeature und sollte nicht wirklich abgeschaltet werden
Wenn man den PC erst einmal komplett eingerichtet hat kommt diese Fragerei (bei mir zumindest) max. 5 mal pro Tag (und mein PC läuft so einige Stunden )!
naja, das dürfte wohl der beta-treiber sind in den man mal eben das WHQL reingepackt hat... wirklich offiziell ist der treiber schließlich nicht.
da empfehle ich dir den 160.04 mit dem ging es bei mir problemlos. Das die Neueren nicht funktionieren wundert mich aber. Das es unter Vista 64bit nicht funktioniert, hat aber nichts mit Vista zu tun, sondern mit Deinen 4GB RAM und den inkompatiblen NV-Treibern. Ich sag nur: schei** SLi
hmm, ich habe da ehrlich gesagt garnichts umgestellt!