[Sammelthread] Aktuelle Nvidia Forceware Treiber (Vista) und Probleme *Sammelthread*Update 19.09.07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut guru3d-forum nichts... außer dass jetzt auch ältere 6xxx und 7xxx karten unterstützt werden.
 
Hallo ich habe mal zwei Fragen:
Wie konfiguriere ich die aktuelle nHancer Version so, dass sie die BESTE Bildqualität gibt? Speichert der nHancer die Einstellungen und "überschreibt " sozusagen die Einstellungen im NvidiaControlpanel? (Habe bspsw. AA auf 16 gestellt und im nvidiacontrolpanel stand immer noch 4x) Oder muss ich den Nhancer die ganze Zeit aktiv halten, damit seine Einstellungen "funzen"?

*doch mehr als 2 Fragen stell*
Mit welchem Program oced ihr eure Grakas unter vista64? Powerstrib oder Rivatuner? Wat is bässsa?

thx alot

:)
 
ich denke RivaTuner ist die bessere Wahl!
Hinzugefügter Post:
Follgende Situation:
Bekomme über den Svideo Ausgang meiner nvidia Grafikkarte nur schwarz/weißes Bild an meinem TV. Was muß ich Wo ändern?

THX QQW

Welchen Treiber hast du denn drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, mal wieder was zum testen heute Abend!

Thx. Mayday
 
Nein mit dem Beta Treiber geht es auch nicht. Wird noch schlimmer
habe dann nur noch weniger FPS im Game als mit dem eigtl. Asus treiber.
Weiß nicht woran es liegt. Anschlüsse gehen alle.

SCHEIß NVIDIA -.-
 
Ich konnte den bisher leider noch nicht testen, da noch keine Mod Inf für mein Notebook zur Verfügung steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte den bisher leider noch nicht testen, da noch keine Mod Inf für mein Notebook zur Verfügung steht!

achja nochmal zu dem Thema:
Ich hab bei meinem Kumpel die neuesten Treiber versucht zu installieren aber keiner von den neuen kann er installieren, weil er immer bringt kein passenedes Gerät gefunden oder so ähnlich...
hast du da noch ein Rat... ich hab schon zu meinem Kumpel gesagt er solls Lap umtauschen gegen eines mit einer 8700er Graka oder gleich einen Desktop umsteigen.Denn ich bin immernoch der Meinung Zocken und Lap passen nicht zusammen...
 
Wenn er kein passendes Gerät findet, hat wohl was mit der Mod Inf nicht hingehauen! Bei mir gingen bisher alle Forceware Treiber (Wenn Mod Inf vorhanden war).

- Du könntest den Treiber auch über den Gerätemanager aktualisieren!



PS:
Ich finde schon das ich mit meiner Notebook Graka GT8600 Gamen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, bei mir lief LOST Planet wunderbar mit dem 162.22
 
hab wieder den 158.24er drauf--- bisher keine Fehlermeldung. Aber LostPlanet ist schon ein bissi langsamer,
toll nv lp optimierter Treiber der sonst aber auch nix drauf hat
 
habe den 163.16 jetzt ausgiebig mit meinen spielen getestet ,bild qualli sehr gut spiele peformence is ungefähr eine steigerung von 3% und im 3d06 is das auch der schnellste den ich bis jetzt hatte in high quallity auflösung
 
Na das hört man doch gerne, dann hoffe ich mal auf eine Mod inf für mein Notebook!
 
Okay na dann mal schauen, Spiele laufen alle sauber? LostPlanet und co?
 
Bitte was ?? World in Conflic? Wie soll ich das verstehen wie spielst du das denn? BetaPhase ist doch rum oder nicht? :eek:
 
Hallo toyzruz, hatte das gleiche Problem. Immer wieder kamm die Meldung der Grafikkartentreiber wurde nach einem Problem wiederhergestellt. Nach langem langem suchen bin ich nun drauf gekommen das es der Hyper X Memory ist. Hab seit drei Tagen einen NO NAME Memory drinnen und alles läuft ohne ständige Abstürze.
Hoffe konnte dir helfen.
 
echt? Wie kommst du dennd a drauf? Hab jetz den 158_24er drauf und bisher null probleme. Aber danke für deinen hinweis ... werde den mal im Auge behalten.
Hinzugefügter Post:
Schon seit Monaten Vista drauf und ERST mit 162_22 gabs die Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo toyzruz, hatte das gleiche Problem. Immer wieder kamm die Meldung der Grafikkartentreiber wurde nach einem Problem wiederhergestellt. Nach langem langem suchen bin ich nun drauf gekommen das es der Hyper X Memory ist. Hab seit drei Tagen einen NO NAME Memory drinnen und alles läuft ohne ständige Abstürze.
Hoffe konnte dir helfen.

Das höre ich auch zum ersten mal :confused:
 
jupp, es geht um die finalen patches, besonders interressant ist das hier:

- Abstütze bei der Installation von VGA-Treibern
- Probleme mit G80-Grafikkartentreiber
- Darstellungsfehler in grafikintensiven
 
hat jemand schon die beiden Patches ausprobiert?
habe den 163.16 ausprobiert.Hatte vorher 9360 Punkte un mit dem 163.16 nur noch 9140 Punkte. Ich weiß jetzt nur nicht ob diese Punkte auch im Spiel bedeutend sind.Also kann es sein das dafür die Spiele besser laufen?
Sonst mach ich den gleich wieder runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh