[Sammelthread] Aktuelle Nvidia Forceware Treiber (Vista) und Probleme *Sammelthread*Update 19.09.07

hmm, da wäre ich "glaub ich" zu faul für, jedesmal den abgesicherten zu laden, nur um einen neuen Forceware zu installieren!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Screemon: du hattest Fehler bei der Installation oder nimmst du auf mein Problem bezug?

Ich hab mal wieder kurz Xp draufgemacht (bin clever hab images), aber wenn jemand weiß wie man des problem unter vista beheben kann oder woran das liegen könnte mach ich nochmal schnell das vista-image drauf ;) oder ich probier das mal mit der graka meines bruders ..... :d
 
Acronis TrueImage ... allerdings nimmer lang die Testversion läuft bald aus :d
 
Hat inzwischen jemand von euch den 162.50 angetestet?
 
Danke, habe ich aber nicht benötigt, die Guru-Treiber laufen irgendwie auch so auf meiner 8800GTX. Habe eben mal bei F.E.A.R. den Performancetest durchlaufen lassen, sind ungefähr -10% Leistungsverlust im unteren Bereich (min. Fps 25/21, AvgFps: 45/41, max.Fps: 55/60), so in etwa waren die Ergebnisse zwischen 163.11 und 162.50) und in STALKER habe ich auch keine Grafikfehler, mit dem 162.15 ging das mal garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für´s testen! ich werde den 162.50 nun erstmal drauflassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hatte noch jeder Treiber folgendes Problem:
nach einem Standby läuft der GPU Lüfter auf Vollgas - ziemlich laut auf Dauer :d
Mit ntune kann man zwar die automatische Steuerung wieder aktivieren, dieser Zwischenschritt macht aber keinen Spass :-(

Graka: 7900GTO
Vista: Ultimate X64

Hat noch einer dieses Problem?
 
ich sag mal, bei mir lief bisher der 162.22 WHQL am besten!
 
Heute mal den 163.16 treiber ausprobiert aber leider habe ich auch immer noch diesen blöden>>>Anzeigentreiber wurde nach fehler wiederhergestellt<<<kram :(
tja wieder zurück auf 158.42(is der eigentlich directx10 sli ready?)
 
oh danke:)
Nun bin ich mal gespannt ob es irgendwann mal beseitgt wird denn im internet gibt es echt ne menge leute die dieses problem haben:(
 
mmh ich habs weder mit dem 162.50 oder 163.16 aber mit dem 163.11 hatte ich das wenn ich sie zuhoch getacktet habe
 
Bei mir läuft auch der 158.24 am besten.
Den 162.22 habe ich wegn Fehlern beim Red Orchestra zocken rausgeworfen.
 
Driver with new Tweaks:

163.16 Vista x86 and x64
163.11 Vista x86 and x64
162.50 Vista x86 and x64

mehr dazu hier
 
Du benötigst bei den neueren Treiber wie z.B. 162.22/163.11 eine Mod Inf. Sonst bekommst du den Treiber nicht auf deinem Notebook zum laufen!

Treiber und "Mod Inf´s" bekommst du hier!


Klick
 
kannste vlt ins icq kommen, ich komme grade gar nicht klar ;/ alles so verwirrend
Hinzugefügter Post:
ahhhhhhhh danke danke hat jetzt alles wies ausschaut supi geklappt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dann viel Spaß! und denke immer an die Mod Inf, falls du mal einen anderen Treiber ausprobieren möchtest!
 
Du meinst DX10 Games? nein denn deine Karte ist nicht DX10 Kompatibel!

siehe hier

Aber nun bitte wieder :btt: geht ja hier mehr oder weniger um die Forceware Treiber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es mittlerweile nen guten treiber für die 7950gx2?
 
Welchen Treiber haste denn zur Zeit denn drauf?Der aktuelle Treiber für Vista ist zur Zeit 162.22.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh