[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Nun hats mich auch zum ersten mal erwischt. Spiel entfernt weil der Keyseller Schindluder getrieben hat. Verkaufsplattform war G2A.

Leider Schade das G2A sich nen Scheiss darum kümmert und auf Paypal verweist zur Problemklärung. Nungut, gibt noch andere Keyshops...

https://abload.de/img/talost3b0d.png

hattest du diesen g2a premium käuferschutz service für x € zusätzlich beim kauf ausgewählt ?!?
hatte bisher 2 mal das problem, einmal nen game key und einmal windows 8.1 key, hat beidemale mit online chat keine halbe stunde gedauert und ich hatte ne paypal zahlung ...

edit: ok, grad gesehn keinen käuferschutz :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich keinen Käuferschutz, den geniesst Du doch sowieso über Paypal. Und ich habe meine 7€ auch zurück erhalten, nur eben nicht über G2A sondern Paypal.
 
Bei GOG gibts System Shock 2 kostenlos (noch 28 Std.). Dazu muss man sich glaube ich mit dem Galaxy Client anmelden oder so.
 
Ja, der Galaxy Clienht ist verpflichtend dafür. Soll angeblich ein Stresstest dafür sein.
 
Der Galaxy Client wird nur benötigt, um das Spiel zu erhalten. Danach kann man den auch wieder löschen, da dieser ja optional ist.
 
der Galaxy Client hält ebenso wie Steam aber auch deine Spiele aktuell, nur mal so nebenbei ;)
 
Ja aber aber Clients sind doch grundsätzlich ein Werk des Teufels und dürfen nicht benutzt werden und ziehen die Leistung des Computers herunter oder senden Daten direkt an die NSA...
 
naja gut nachdem ich neben Steam jetzt mittlerweile gezwungenermaßen auch noch uPlay und Origin auf dem Rechner habe reichts mir auch langsam...
 
Keine Ahnung. Hab Steam, Uplay, Gog, Origin, Battle.net und zeitweise den neuen von Bethesda laufen. Sehe da kein Problem. Muss mich um nix kümmern denn es passiert alles automatisch.
 
Es wäre halt schön wenn man die ganzen Clients in einem versammelt. Geht aber nicht weil ja jeder sein eigenes Süppchen kochen will -.-
 
naja, ich bin ein Freund von Battlefield und diversen Spielen von UbiSoft :(
 
Ich würde auch darauf wetten das Dishonored2 (und warscheinlich TES6 usw) nun auch nicht mehr auf Steam kommen, sondern Bethesda wird versuchen ihren Bethesda Launcher durchzudrücken. Bald sind wir so weit das jeder verfickte Publisher seinen eigenen Launcher hat. Mich nerft das schon hart: Steam, Origin, uPlay, GOG, BNET, BethesdaLauncher, RockStarSocialClub....
 
Ja mich auch. Ich fänd das besser wenn Steam einfach den dicken Publishern einen eigenen Abschnitt oder so in Steam gibt wo die dann ihre Spiel haben oder so.
 
Ich glaube schon das TES6 und Dishonored 2 auf steam kommen, da verkaufen die bestimmt die meisten Kopien für den PC Markt..und man kann sich den Dishonored 2 Steam key bei mmoga für 37€ statt 60 vorbestellen
 
Zwar Uplay, aber ich poste es dennoch hier.

Prince of Persia - The Sand of Time gratis zum 30ten Geburtstag von Ubisoft.

https://club.ubi.com/#!/de-DE/ubi30


Ist das erste Gratisgame. In den nächsten 7 Monaten werden weitere Gratistitel folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacred 2 war klasse, aber relativ komplex. Das hat auch die Schwierigkeiten gebracht. Auf der 360 habe ich es bis zur Unendlichkeit gespielt, aber heute tut es faktisch niemand mehr. Einem Spiel beizutreten und das auch noch mit höherem Level ist unmöglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh