[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Du kannst die Spiele zwar nicht mehr kaufen, aber wenn Du einen der Titel bereits vorher in deiner Bib hattest kannst es auch weiterhin downloaden und spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis 1&3 reduziert auf Origin.
Crysis 1 für 4,99
Crysis 3 Digital Deluxe Edition für 3,74
Generell grade ein Sale da
 
Ist auf Steam sehr positiv bewertet worden, muss gut sein :fresse2:
Ist bei mir schon in der Bibliothek :bigok:
 
Ups, hab 2-3 Beiträge nur hochgescrollt :d Dann sorry, Fail. :fresse2:
 
Jo Schade,...
doof ist nur dass es wohl nur in DE war, hab mit VPN in Murica und co versucht...
Naja kann man nichts machen, evtl kommts ja für kleine Münze zum Sumer Sale ;)
 
Ist recht unterhaltsam, ein Platformer halt.
Eigentlich nicht so meine Richtung, durch die nette schwarz weiß Aufmachung gefällt es mir aber ganz gut.
 
Uff da hab ich aber nochmal Schwein gehabt. Gerade mal auf PCgames gestöbert und Humble Bundle Sonic gesehen, nagut dachte ich mir, schauen was es da sonst noch so gibt, Zack auf der Shop Seite Limbo Konstenlos.
Sogar interessant für Steam verweigerer, da man es auch ohne Steam downloaden kann, aber natürlich gibts auch einen Redeem Code für Steam...
https://www.humblebundle.com/store

:banana:
 
Wird eigentlich Limbo irgendwo nicht verscherbelt? Xbox, Steam, humblebundle...
 
Hab Limbo damals in einem HumbeBundle bekommen was ich damals vorallem wegen Bastion gekauft hatte. Humble Bundle 5 war wohl das beste Humble Bundle aller Zeiten: Amnesia: The Dark Descent, Psychonauts, LIMBO, Superbrothers: Sword & Sworcery, Bastion, Lone Survivor, Braid und Super Meat Boy alles für zusammen 3-4€!!! Von all den Games war Limbo mein Favorit! Geht halt nur ~3 Stunden, aber hat einen super Stil!
 
Wird eigentlich Limbo irgendwo nicht verscherbelt? Xbox, Steam, humblebundle...

Ist halt schon relativ alt und in paar Tagen kommt ja ihr neues Game Inside, wird für sie mehr Sinn machen mit dem Kostenlosen Game gute publicity zu machen als paar Euros durch irgendwelche Verkäufe...

Uumal mit dem Sommer Sale morgen bei Steam es bestimmt eh fast geschenkt zu bekommen sein wird :d
 
Eins schippert zu mir :) Mal schauen wie das Ding auf meiner 660 läuft :d
 
https://www.humblebundle.com/2k-games-bundle

Humble 2k Bundle

  • Pay $1 (€0.90) or more to unlock!
    • The Darkness II
    • Spec Ops: The Line
    • Duke Nukem Forever
  • Pay more than the average of $6.54 (€5.92) to also unlock!
    • Sid Meier's Civilization V
    • NBA 2K16
    • Mafia II: Digital Deluxe Edition
    • Battleborn Summer Skins Pack
    • More games coming soon! More games coming soon!
  • Pay $15 (€13.57) or more to also unlock!
    • Battleborn
    • Battleborn Platinum Currency
    • Borderlands: The Pre-Sequel
 
schreib dazu das dies nur bei steam so ist. xbox360 ist es sehr wohl Gratis.
Bei Steam hat man schon im sommersale gemerkt das free dort wohl nicht existiert
 
klappt bei mir leider auch nicht, obwohl auf der seite dick "episode 1 jetzt gratis" steht. Schade. Hätt ich voll lust drauf mal rein zu schauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh