[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

nicht direkt "schnäppchen", aber:

man kann sich bei ubisoft nen closed beta key für "For honor" abholen. Die Beta starten am 24.01. Die Prozedur ist minimal aufwändiger als man das gewohnt ist und ist hier erklärt:
https://uk.gamesplanet.com/communit...1185-guide-obtain-a-for-honor-closed-beta-key

Die Seite ist ziemlich laggy, hat bei mir aber alles funktioniert. Man bekommt einen key, den man auch direkt einlösen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell bei Steam:

Crysis 2 - Maximum Edition 4,99€

Command & Conquer: Red Alert 3 2,49€

Transistor 3,79€

Daedalic Adventure Bundle mit Deponia, Edna & Harvey: Harvey's New Eyes, Memoria, The Night of the Rabbit und The Whispered World Special Edition zusammen für 4,99€

was wohl irgendwie schade ist, dass man DETOUR dann nur 1x erhält, oder? Obwohl das im 4-Pack momentan günstiger ist als einzeln. 0,39€ ist das aber einzeln im Bundle aufgeführt: EQ Games Puzzle Pack on Steam Klickt man drauf, kostet das 4Pack aber auch nur 0,39€.

Zuletzt bearbeitet:
Bei G2A gibts gerade Superhot, Lords of the Fallen, Dirt3 und Siberia 1+2 für mind. 1,50€, je nach Gebühr vllt auch 3€.

https://www.g2a.com/game-deals?banner=main

Da ich Dirt schon hab und mit Siberia nichts anfangen kann, viel Spaß :)

Dirt3 Complete: B6R45-LT29P-ZE426

Syberia: H4ANT-RBPRK-I807H

Syberia 2: FEFJE-WA6XZ-Z75YD

Danke an den jenigen, der die Keys aktiviert, es hier nicht sagt.

Der Blitz soll dich beim Scheissen treffen!

Danke fürs teilen snaapsnaap!

Es gibt den "Totally Accurate Battle Simulator" als Alpha kostenlos zum Download. Für ein paar Stunden hat er mir echt Spaß gemacht!

Wenn man hier schon nen Schnäppchen anpreist kann man auch gleich sagen wo es selbieges gibt!

Hier,

brauche ich nicht oder hab ich ebenfalls schon. Muss mir die Library nicht unnötig mit Stuff vollpumpen,
den ich eh nicht spiele. HW Man, vielleicht hast du diesmal mehr Glück ;)

Code:
syberia:                 2REW3-MR0HG-99306
syberia 2:               APWJ7-JL8N2-RKQGE
dirt3 complete edition:  YE73V-9HG7K-5L6QJ

Viel Spass

Hab mir Syberia 2 genommen.

Vielen Dank.

Danke für Syberia 1, hab da schon seit langem mal ein Auge drauf geworfen ^^

Hab mir Dirt 3 aktiviert.

Vielen Dank :)

Dirt 3:
BQREZ-MLBLG-4LNN6

Hab mir Dirt 3 genommen.
THX sTOrM41:hail:

Grad auch geholt! Super Angebot, alleinschon für nur eins von den 5 Spielen :d Bin Gespannt wie Superhot wird (sieht krass aus) und lord of the fallen (lange kein roleplay mehr gezockt) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh