[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, gerne, hatte jemand bei CB direkt mit gepostet

da Donnerstag ist, gibts auch wieder was bei Epic

aus der Kategorie, es schadet nicht zu haben, was man nicht braucht spielt: Infinifactory :d


 
Wie ist das denn mit den AGBs bei GoG? Da soll man ja zustimmen, dass man den Marketingbestimmungen von GoG und CD Projekt Red + Partner zustimmt. Vermutlich ein Garant für noch mehr Spam-Mails..
Bisher sind deren Spammails SEHR überschaubar. Ich krieg eine Mail, wenn etwas von meiner Wunschlisteim Angebot ist, sonst nicht. Das finde ich absolut ok.
 
Kostenlos bei GoG

 
Kostenlos bei GoG

 
Train Sim World 4 Standard für unter 15€ auf steam zu haben.

Für die, die gerne Zug fahren ^^
 
Grid Legends fürn Appel und nen Ei.
5,99 die Standard und 7,99 die Deluxe. Kann man echt mal machen, zumal Forza Motorsport nicht so der Brüller sein soll.

 
Danke dir! Grid Legends spiele ich sogar wieder ziemlich gerne, es macht einfach Spaß.

Die Standardversion habe ich, würde mir gerne das "Deluxe Upgrade" kaufen, aber das scheint nicht rabattiert zu sein.. :-( Wobei die DLCs nicht so der Knüller sind, wie ich finde, aber die zusätzlichen Autos sind ganz nett.
 
noch bis morgen

Dead Island - Riptide Definite Edition

auf steam gratis
 
Kostenlos bei GoG - Flatout

 
Dakar Desert Rally gratis bei epic.
 
Das funktioniert nur wenn man beide Spiele auf der gleichen Palltform hat oder ?
 
Steam: Für lau.

Sheepy: A Short Adventure

Tire Friend

Mr. Photographer

Party PooperZ

Blackout - Early Access
 
Für lau.

LASERS-
Steam- Bis zum 29. Februar 2024


Caribbean Legend: Sandbox

STEAMRUSH

Sins OV Cigar

Cyclic Warriors

HAWKED

Dreamslayer
 
Für LAU bei Epic Games

Aerial_Knight's Never Yield​


Für LAU bei Steam.

Beyond the Breach

Fittest Fire

Kneedle Knight

Tales of the Magic Ball: The Lost Sorcerer

Pogo-Gogo

Feud

Sind zwar keine Games, aber Animated Avatars und Animated Stickers Dino

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Addon kostenlos bei GoG, das Grundspiel ebenfalls wer es noch nicht hat.


 
Zuletzt bearbeitet:
Space Crew: Legendary Edition für Lau auf Steam

 
Für LAU bei Steam

NIGHT-RUNNERS™ PROLOGUE

World War Next

Operation Space Force

World of Shooting

Moon Rider

The Tipping Point
 
@Dynamitard Danke dir. Woher weißt du über diese Angebote?

Night-Runners Prologue scheint mir interessant, versuche ich mal.
 
Hab mir Night-Runners auch mal mitgenommen dafür. Mal schauen, wie es ist. Danke dafür!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh