[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die müssten mal etwas ältere Blockbuster reinhauen wie z.b. ArmA +ArmA II + OA / Operation Flashpoint : Dragon Rising / FC1 - FC2 / Crysis + Crysis WH.
 
Bitte nicht Arma 2 +OA, dann kommen ja noch mehr Cheater auf unsere DayZ bzw DayZ Epoch Server!
 
Bin auf der Suche nach einem Schnäppchen von Metro: Last Light. Hat irgendjemand 'ne Quelle für mich?
 
Abwarten bis er startet und dann nachschauen ob ein paar Prozente drauf sind. Wenn ja, dann kann es ein Deal werden, wenn nicht dann kannst du es direkt kaufen.
 
Alle reden von DayZ. Ist es wirklich so toll?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
guck in den thread hier im forum, ich habe es mir aufgrund der meinungen dort noch nicht gekauft
 
Selbst dran schuld, in dem Thread wird der größte Dünnpfiff vom Stapel gelassen.
 
Jop!

Aber nein, es ist nicht gut. Es hat nur verdammt lange auf sich warten lassen und jeder der darauf gewartet hat hyped es nun. Da ich sowieso Fanboy bin schreibe ich garnicht wie ich das Spiel finde und verkneifs mir es zu hypen oder gutzureden.
 
Danke für den Link! Ich habe gerade "Medal of Honor" und "Medal of Honor: Warfighter" für zusammen 10,99 € erstanden. :d
 
Steam Winter Sale läuft :o

Unter anderem gibt es Bioshock 1/2/Inf. für 13,30€. Noch gut 31 Stunden.
 
das war ja echt n Klasse Paket von Square Enix... nur schrott war drin

Tomb Raider
Hitman Blood Money
Dungeon siege 3
Just Cause 2
 
Finde ich nicht TR ist das was ich haben wollte und über DS III freue ich mich auch, den Rest hatte ich schon.
Wäre besser gegangen aber es war das drin was ich erwartet habe mit TR und da hinter DS III Obisidan steckt erwarte ich schon etwas gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war ja echt n Klasse Paket von Square Enix... nur schrott war drin

Tomb Raider
Hitman Blood Money
Dungeon siege 3
Just Cause 2

Jo, hab's mir auch gekauft und kann gar nichts davon brauchen.
Nur Tomb Raider, aber das habe ich schon, lol :d
Werde wohl alles verschenken.
 
taugt das denn was? Hab Just Cause nie gespielt - ist wie GTA bzw. Saints Row, oder?

Aber Respekt für die knapp 3 1/2 Jahre rauchfrei :d


Tomb Raider war übrigens kein Schrott. Man muss dem Spiel allerdings 2-3 Stunden mindestens geben, bis es interessant wird. Kein Spiel des Jahres, aber doch ganz nett.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh