[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Just Cause 2 ist ziemlich cool, Ballerei, Bumm, Bumm, Waffen, alles in die Luft sprengen, überall mit dem Fallschirm runterspringen, macht Laune :d
Hatte ich mal auf der Xbox gezockt...
 
Meinte mit Schrott nicht das Spiel sondern den Inhalt, weil ich alle Titel schon besitze
 
Lohnt sich die Digital Deluxe Edition von Far Cry 3? Bin nur am Singleplayer interessiert.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
wenn du ein paar extra missionen haben willst dann ja. Fügen sich nahtlos ins spiel ein.
 
Überlege gerade bzgl. Mortal Kombat Komplete Edition und Dead Island Riptide.
Kann ich die Keys ohne Proxy Gedöhns in meinem dt. Steamaccount aktivieren oder könnte das Probleme geben?

Danke,

Hatstick
 
Joa, für das Geld habe ich nicht lange überlegt.

Fand Dead Island klasse und werde auch mit Riptide meinen Spaß haben.
 
Da ich die Spiele aus dem Square Enix Paket nicht brauche:
Ist es erlaubt, diese hier im Forum zu verschenken?
 
naja, P18.... usw.

aber ich würd Tomb Raider geschenkt nehmen -.-
 
Bis maximal FSK-16 kannst du sie hier gerne verschenken. ;)
 
Wie ist das eigentlich, wenn ich nachweisen kann, dass der Käufer 18 Jahre (oder älter) ist? Oder geht das generell nicht?

Ich hätte da nämlich auch noch einiges anzubieten - gestern im Keller gefunden. :fresse: Ist das eine oder andere Schnäppchen dabei. ;)
 
Ne , darfst nicht :(
Tomb Raider soll recht gut sein, meinte ein Kumpel ....
Dead Island Riptide würd ich nicht kaufen, hat mir kein Spaß gemacht
 
Dungeon Siege III ist wohl USK 12, wer will es? :d
 
Schon wech, sry :)
 
Kann mir jemand sagen, wie das genau mit Manhunt 2 läuft?

Amazon.com: MANHUNT/MANHUNT 2 [Download]: Video Games

Teil 1 soll sich wohl ohne Probleme bei Steam aktivieren lassen aber Teil 2 gibt es wohl gar nicht bei Steam und ich habe keine Infos bzgl. Aktivierung gefunden.

Danke schon mal,

Hatstick

Du lädst dort beide Spiele direkt über Amazon bzw. den Downlaoder von denen runter. Wenn es Steam Codes wären steht es drann.

Manhunt 2 gibt es nicht über Steam und kannst du nicht auf Steam irgendwie aktivieren, zurzeit. Teil 1 ja wenn du den Code kaufst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok. Lasse mir die Spiele bei Amazon.com ja kaufen aber bei Manhunt 2 klappt das dann wohl leider nicht.
Schade aber kann man nichts machen. THX!
 
War bei Manhunt nicht die US version geschnitten?

edit: mit Punisher verwechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh