[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn schon, denn schon! Gleich Antology, 2Wochen Urlaub nehmen und The Elder Scrolls durchspielen. ;)


Gesendet vom ApfelPod
 
Amazon.com: Digital Games Deals: Video Games

Auf Amazon.com gibt es wirklich tolle Schnäppchen. Teilweise unter dem Steam Sale. Alles was man braucht ist eine Kreditkarte und eine amerikanische Adresse (z.B. Hotel). Ein separater Account (falls man schon einen auf .de) hat, ist hilfreich.

Hab mir z.b. FarCry, Dragon Age, Tomb Raider, usw. geholt
 
Mortal Kombat Komplete Edition für 7,49$ @ Amazon.com. Wird auf jeden Fall noch mitgenommen.

Bei der Mass Effect Trilogie für 9,99$ und Tomb Raider bleibe ich diesmal stark, auch wenn es schwer fällt.

Ich bekomme bei Amazon.com diese Meldung:

Game Downloads are only available to US customers
We apologize for any inconvenience this may cause you. Please continue shopping on the Amazon.com home page.

Wie kann ich dem Abhilfe schaffen? :)

Danke! Gibt es noch andere Top-Deals für Solo-Spieler wie mich?
Das einzige, was ich Multiplayer zocke ist Dota 2. :fresse:
 
Call of Juarez und Blood Dragon ca. 9 Euro. Da konnte ich nicht Nein sagen. Zu mal ich Blood Dragon sowieso haben wollte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Das neue, also Legacy? Das erscheint erst am 23. Januar. Ich bezweifle, dass es jetzt schon entsprechend günstige Angebote gibt.

Aber hol's dir doch als Preorder für 29,-€ in der schicken Box. Oder schau hier nach, wenn es digital sein muss - günstigster Preis ist 23,50€, also "nur" knapp 4,-€ weniger als der Standardpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mir holen würden UBI nicht auf sein sche**** Uplay bestehen. :kotz:
Die haben einfach nichts verstanden.
 
@turbosnake
So schlimm ist Uplay garnicht und bei mir funktioniert es ohne Probleme, selbst der Offline-Modus ist tadellos. Der ganzen Scheiß der am Anfang abgezogen wurde, hat Ubisoft ja schon seit längerem komplett über Bord geworfen. Von der grundlegenden Funktionalität her steht Uplay Steam in nichts nach. Nur ist es halt eine weitere Clientsoftware die man sich installieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@turbosnake
So schlimm ist Uplay garnicht und bei mir funktioniert es ohne Probleme, selbst der Offline-Modus ist tadellos. Der ganzen Scheiß der am Anfang abgezogen wurde, hat Ubisoft ja schon seit längerem komplett über Bord geworfen. Von der grundlegenden Funktionalität her steht Uplay Steam in nichts nach. Nur ist es halt eine weitere Clientsoftware die man sich installieren muss.
Jedes DRM nervt und ja ich meine auch damit Steam und ein weitren Client kommt mir hier nicht drauf. Also ist es egal wie es ist, ich werde es nicht kaufen. Sofern UBI nicht von ihrem arroganten hohen Ross runterkommt und eine DRM freie Version (Box, Humble, GoG etc.) anbietet, was sie aber nicht wollen.
Eine Steam Only Version würde ich mir für unter 10€ auch holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich "The Swapper"?
 
Mir ist es egal ob Cut oder Uncut, hatte beides ausgiebig gespielt und ich hatte kein schlechtes Gefühl beim geschnittenen.
 
Können cut und uncut gemeinsam zocken?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Alan Wake aktuell für 2.79€ auf Steam... da konnte ich nicht nein sagen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh