turbosnake
Enthusiast
Du muss da nochmal 24 Stunden draufpacken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mortal Kombat Komplete Edition für 7,49$ @ Amazon.com. Wird auf jeden Fall noch mitgenommen.
Bei der Mass Effect Trilogie für 9,99$ und Tomb Raider bleibe ich diesmal stark, auch wenn es schwer fällt.
Eine amerikanische Adresse & (deutsche) Kreditkarte hinterlegen, dann funktioniert der Einkauf digitaler Güter.Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?
Jedes DRM nervt und ja ich meine auch damit Steam und ein weitren Client kommt mir hier nicht drauf. Also ist es egal wie es ist, ich werde es nicht kaufen. Sofern UBI nicht von ihrem arroganten hohen Ross runterkommt und eine DRM freie Version (Box, Humble, GoG etc.) anbietet, was sie aber nicht wollen.@turbosnake
So schlimm ist Uplay garnicht und bei mir funktioniert es ohne Probleme, selbst der Offline-Modus ist tadellos. Der ganzen Scheiß der am Anfang abgezogen wurde, hat Ubisoft ja schon seit längerem komplett über Bord geworfen. Von der grundlegenden Funktionalität her steht Uplay Steam in nichts nach. Nur ist es halt eine weitere Clientsoftware die man sich installieren muss.
Wer Left 4 Dead (2) uncut haben will: https://sites.google.com/site/left4uncut/l4u
Alan Wake aktuell für 2.79€ auf Steam... da konnte ich nicht nein sagen