[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als 16 Jähriger besitze ich leider noch kein PayPal. Mal gucken, vielleicht bringen sie ja die Reloaded Edition auch noch als DvD Version :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Binary Domain ist echt ein Klasse Spiel :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Grafik ist mir bei Spielen egal, solange die Story gut ist :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
https://www.humblebundle.com/weekly

Humble Bundle von Codemasters mit Overlord 1 + DLC, Overlord 2, Operation Flashpoint Red River und Dragon Rising, Rise of the Argonauts, Dirt Showdown und Dirt 3
 
Unglaublich, Operation Flashpoint Dragon Rising - mein lieblingsspiel :love: . Und der Nachfolger den ich nie gezockt habe auch gleich mit. Löblich Löblich. Am liebsten noch Crysis 1 + Warhead digital und ich spende 500€ an die Humble Betreiber :fresse2:
 
Wow cool, sieht echt gut aus. Hab da aber noch nie bestellt. Sind das Steam Keys und kann man diese verschenken/verschicken? (Hab Dirt 3 schon).
 
Noch 13 Stunden ist folgendes Indi Gala Bundle verfuegbar:

Millennium A New Hope + Art Pack
Laxius Force
Two Brothers
Pay more than $5.19 to unlock these games!
Ballpoint Universe Infinite
Tales of Maj'Eyal
Ravensword Shadowlands
Gravity Badgers
Deadly Premonition The Director's Cut
Viscera Cleanup Detail Santa's Rampage
Shadows Price For Our Sins
Bonus Edition
Velvet Assassin
 
Gibt es bei Indie Gala einzene Keys oder auch nur noch so wie beim Humble einen für alles? Da würden mich nämlich nur Velvet Assassin und Ballpoint interessieren, der Rest könnte weg.
 
Finde es sehr schade, dass humble bundle das so umgestellt hat. Lohnt es sich 6$ für Dirt 3 und Showdown auszugeben? Den Rest habe ich schon vom Indie codemasters bundle


Gesendet vom ApfelPod
 
also Showdwon ist in meinen Augen Müll. Selten so ein schreckliches Spiel gespielt. Das einzige, was mir daran gefallen hat, war die Grafik :fresse:
Dirt3 ist eigentlich ok. Aber auch da schlägt die Kotzmasters DLC Politik schon voll zu.
 
Gibt's bei Indie Gala keine Möglichkeit direkt mit CC zu zahlen wie bei Humble? Lutscht.
 
Wer es noch nicht gesehen und nicht in seiner Liste hat.

Steam:
Deus Ex - Directors Cut im Tagesangebot für 4,99

Musste ich gerade zuschlagen. Habs noch nicht gespielt.
 
https://www.humblebundle.com/

Sid Meier Bundle

Sid Meier's Civilization III Complete
Sid Meier's Civilization IV: The Complete Edition
Sid Meier’s Ace Patrol
Sid Meier’s Ace Patrol: Pacific Skies
Sid Meier's Railroads!

Pay more than the average of $4.32
to unlock even more games!

Sid Meier's Civilization V*
Sid Meier's Civilization V: Gods and Kings DLC


Pay more than $15 to unlock!
Sid Meier's Civilization V: Brave New World DLC
 
War das beim HumbleBundle wo im Laufe des Angebots noch Spiele nach kommen können? Wenn ja, warte ich noch. Wenn Pirates! es dann noch ins Bundle schafft, kauf ich.
 
das ist egal - wenn was dazukommt kriegens jene welche bereits gekauft haben auch.

Zumindest war das letztes Jahr so.
 
Gog.com releast die Stalker-"Trilogie" und bündelt diese gleich mal zu Angeboten: Klick mich
Ergo: alle 3 Teile zusammen -70% = $14,97 oder einzeln a 50% Rabatt.

Aber Achtung, ist natürlich nix für Steamnerds da DRM-frei! :p
 
Bei dem Sid Meier Bundle

Sind das einzelne Codes?

Wenn ich Sid Meier's Civilization V Gold Edition habe und 15$ gebe kann ich dann nur das Addon instalieren und den Rest vielleicht weiterverschenken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh