[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tropico 4 fand ich super!
Habs damals zu Release gekauft und gut 40 Std gebraucht zum Durchspielen. DLCs und das Addon "Modern Times" hab ich noch nicht gespielt.
 
Heute gibt es bei Steam noch einmal Skyrim für 7.49. Lohnt sich das noch zu dem Preis?
 
auf jedenfall, sofern dir das szenario zusagt

mein fall sind solche spiele irgendwie nicht
 
Bei Origin gibt es momentan Crysis 3 für 11,99 Euro und die Digital Deluxe Edition für 14,99 Euro. Lohnt sich der Aufpreis zur Deluxe eigentlich? Crysis 2 habe ich ja schon...
 
Heute gibt es bei Steam noch einmal Skyrim für 7.49. Lohnt sich das noch zu dem Preis?

Siehe nen paar Seiten oder so zurück. Die reguläre kostete da auch 7.49€ die Legendary (incl. Dragonborn, Hearthfire, Dawnguard) unter 14€. Ich hab die Legendary und kann gar nicht sagen wie viele Stunden (=Wochen) ich da schon reingsteckt habe. Nur eins - es bockt, und das von einem bekennenden Rollenspiele=meh Spieler. Achso, und ich hab es gemodded - dann sieht es nochmals besser aus. Skyrim Dragonborn verhökern sie gerade auch für 9.99€ - aber das ist NUR die 1 Erweiterung, ohne Basis Spiel!!

Oh ich sehe gerade, wenn du bei Steam "Skyrim" anklickerst bieten sie dir auch wieder die Legendary für 13.59€ - wenn würde ich die nehmen. Lohnt alle mal. Geld gegen Spielzeit gerechnet.


Just Cause 2 für 2.99€ auf Steam
 
farcry 3 für 7,50

anno 2070 auch für 7,50
 
Bei Origin gibt es momentan Crysis 3 für 11,99 Euro und die Digital Deluxe Edition für 14,99 Euro. Lohnt sich der Aufpreis zur Deluxe eigentlich? Crysis 2 habe ich ja schon...

Ich hab zwar nicht die Crysis 3 Digital Deluxe Edition, sondern die Hunter Edition, kann aber sagen das man bei der HE den Bogen dabei hat von Anfang an ;)
 
Humble Bundle:
To the Moon
Joe Danger 2:
The Movie
Papo & Yo
Runner2
Pay more than the average of $5.35 to unlock five more games!

HOARD
Strike Suit Zero
Toki Tori 2+
Reus
Surgeon Simulator 2013

Humble Weekly Bundle
:
Shadowgrounds
Trine Trine
Jack Claw Prototype
Pay $6 or more to unlock two more games!
Shadowgrounds Survivor
Trine 2: Complete Story

Bei GMG gibt es Dungeon Siege 1, 2 und 3 reduziert.

Bei Gamersgate gibt es die Stalker Collection fuer 8,50 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Lust hat auf:
Arma II
Take On Helicopters Take On Helicopters
UFO: Afterlight UFO: Afterlight
Alpha Prime Alpha Prime
ARMA: Gold Edition ARMA: Gold Edition
ARMA Tactics ARMA Tactics

das kostet bei humblebundle.com grade 1$

Und für 6$ gitbs das hier noch da:
Carrier Command: Gaea Mission lock icon Carrier Command: Gaea Mission
ARMA II: Operation Arrowhead lock icon ARMA II: Operation Arrowhead
ARMA II: DayZ Mod lock icon ARMA II: DayZ Mod*
Created by Dean Hall
 
Will er hier nur nicht downloaden.
Aber man kann in der Zeit sicher viel vom Spiel sehen.
 
Ein neus Humble weekly Bundle steht bereit, diesmal mit Rougelike Spielen:

Paranautical Activity (Early Access Game)
Dungeons of Dredmor Complete
Hack, Slash, Loot
Pay $6 or more to unlock three more games!
The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC
Teleglitch: Die More Edition
Sword of the Stars: The Pit - Gold Edition
 
Ist das Spiel nicht wirklich wert, da bessere Spiele schon für weniger Geld verkauft wurden.
Wenn ich es mich meiner Pre Order vergleich spart man 9€ und bekommt 2 Spiele weniger.
 
Die Dlcs klingen interessant, kann man bei denen auch mit Paysafe Card zahlen?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh