[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Command & Conquer The Ultimate Collection bei MMOGA für 8,99€

Diese unglaubliche Sammlung enthält 17 Command & Conquer-Titel per digitalem Download:

Command & Conquer
Command & Conquer Der Ausnahmezustand
Command & Conquer Alarmstufe Rot
Command & Conquer Alarmstufe Rot - Gegenangriff
Command & Conquer Alarmstufe Rot - Vergeltungsschlag
Command & Conquer Tiberian Sun
Command & Conquer Tiberian Sun Firestorm
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache
Command & Conquer Renegade
Command & Conquer Generäle
Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Command & Conquer 3 Kanes Rache
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand
Command & Conquer 4 Tiberian Twilight
Early Release des nächsten Command & Conquer-Spiels
 
Metro Last Light Complete Edition für 4,99€ auf steam. Aktionsende 22.8.
 
Command & Conquer The Ultimate Collection bei MMOGA für 8,99€

Diese unglaubliche Sammlung enthält 17 Command & Conquer-Titel per digitalem Download:

Command & Conquer
Command & Conquer Der Ausnahmezustand
Command & Conquer Alarmstufe Rot
Command & Conquer Alarmstufe Rot - Gegenangriff
Command & Conquer Alarmstufe Rot - Vergeltungsschlag
Command & Conquer Tiberian Sun
Command & Conquer Tiberian Sun Firestorm
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache
Command & Conquer Renegade
Command & Conquer Generäle
Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Command & Conquer 3 Kanes Rache
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand
Command & Conquer 4 Tiberian Twilight
Early Release des nächsten Command & Conquer-Spiels

Funktionieren die unter Win7-64bit?
 
naja ich denke sie haben das F2P Konzept eingestampft, werden sicher ein normales Generlas 2 drauß machen
 
Ah, du hast Recht ... ich hab den Punkt "Ressurection" übersehen:
In November 2013, EA announced the game will still be developed by a new game studio, and customers who bought the Command & Conquer Ultimate Collection will still receive an invite to the Beta.
 
Ein neues Humble Bundle ist draussen:

The Incredible Adventures of Van Helsing - Complete Pack
Deadlight
Galactic Civilizations II: Ultimate Edition

Pay more than the average of $6.12 to unlock!
Terraria
THE KING OF FIGHTERS XIII Steam Edition
Crusader Kings II + 3 DLC Unit Packs

Pay $15 or more to unlock!
Age of Empires Legacy Bundle [= Age of Empires II HD and Age of Empires III: Complete Collection. Also included is Age of Empires II HD: The Forgotten DLC]
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wieder Bioshock. Steam will anscheinend, dass ich mir das Spiel kauf :fresse:
 
sicher, für 10 geld lohnt sich das pack.
würde dennoch empfehlen die burial at sea dlc's für infinite zu kaufen, da die echt mehr spaß machen als das hauptgame(finde ich).. kosten aber zusammen um die 15 geld
 
hm, dann also eher Infinite+Season Pass. Wollt doch eigentlich The Crew vorbestellen.... :shot:
Naja, ich überleg mir das nochmal genauer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte die erste Beta ja schon antesten und es war nicht schlecht. Man muss das Genre aber mögen ;) Die 2. Beta startet ja nächste Woche.
Wd hab ich bislang auch nicht gekauft, überleg mir halt genau, bevor ich was ausgeb, auch wenn es nur 15€ sind. Wenn es dann doch nicht gespielt wird, auch rausgeschmissenes Geld.
 
Naja mir tut so eine ausgabe nicht weh, hatte nur etwas mehr erwartet o:

daher schau ich mir the crew erst mal "aus der ferne an" wie es wird, sicher freu ich mich drauf, weil es sieht nach einem rennspiel aus , was mal wieder lust machen könnte und da der pc jetzt nicht so viel bot in letzter zeit an rennspiele außer die knallharte simulation need for speed, wäre es umso schöner wenn the crew doch was halbwegs gutes wird s:
 
Jepp, die ersten beiden Teile waren für mich einer der besten Shooter aller Zeiten. Das sieht mit SSAA auch noch sehr lecker aus und die Atmosphäre ist einmalig.
Infinite baut vom Gameplay deutlich ab aber ist vom Artwork/Design absolute Spitzenklasse. Wer es noch nicht kennt, kaufen! :)
 
Jepp, die ersten beiden Teile waren für mich einer der besten Shooter aller Zeiten. Das sieht mit SSAA auch noch sehr lecker aus und die Atmosphäre ist einmalig.
Infinite baut vom Gameplay deutlich ab aber ist vom Artwork/Design absolute Spitzenklasse. Wer es noch nicht kennt, kaufen! :)

Und die Story bitte nicht vergessen. Ich finde die Story bei Infinite besser als bei 1 und 2. Und wenn man es öfter durchspielt, wow, dann versteht soviel mehr von den ganzen Sachen die man sieht und hört :)
 
Das ist bestimmt schon die 3 Anfrage, nicht das ihr denkt ich wär ein Schnorrer oder so.... :fresse:
AAAAABER....Wenn jemand aus dem Humble Bundle das "Van Helsing" über hat, würd ich das gern nehmen :angel: :d
Im Tausch hätte ich "Sleeping Dogs" oder "Titan Quest" (Steam Gifts) zu bieten :wink:
 
Schick mir doch Montag abend ne PN.Kannst dann van Helsing haben im Tausch gegen Sleeping Dogs!
 
Und die Story bitte nicht vergessen. Ich finde die Story bei Infinite besser als bei 1 und 2. Und wenn man es öfter durchspielt, wow, dann versteht soviel mehr von den ganzen Sachen die man sieht und hört :)

Die Story ist bissl "Mindfuck", ich habe sie bis heute irgendwie nicht richtig verstanden. :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh