[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Kann man die Spiele aus dem Bundle einzeln aktivieren oder nur Blockweise?
Habe schon viele der Spiele und würde gern doppelte Giften.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für jedes Spiel gibts einen eigenen Key, Bob!
 
Wenn jemand ne Kopie von "Lara Croft GoL" übrig hat würde ich da Interesse anmelden. 1-2 Steam-Gifts im Tausch müsste ich noch im Inventar haben :wink:
 
EA verschenkt "Sims 2 Ultimate Collection" !
Man muss nur folgenden Produktcode bei ORIGIN eingeben: I-LOVE-THE-SIMS
Gilt bis 31.Juli
 
Jupp, Danke für den Tipp mit Sims 2 :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
cool, sims2 schmiert bei mir ab, auch mit verschiedenen Kompatibilitäsmodi probiert usw :fresse:
 
Sims 2 direkt mal gezogen^^ Muss aber noch testen.
Auf Hot Pursuit verzichte ich lieber, keine freie Welt, kein Tunen->Da fehlt mir was...

Lg
 
Die Games die man bei Steam gratis bekommt sind nach dem Deinstallieren weg oder? Die kann man nicht nochmal runterladen so wie bei Origin richtig?
 
Also ich hab L4D2 und Sniper Elite 2 aus den Gratisaktionen immernoch in der Bibliothek ohne sie installiert zu haben. Die Spiele aus den "Free Weekend"-Aktionen sind natürlich was anderes.
 
Ah okay, danke :)
habe eben mal sowas gelesen, dass man die nur während der Aktion installieren kann und dannach hat man sie auf dem PC oder gar nicht^^
Wird wohl eine Wochenendaktion gewesen sein. Bei Origin habe ich BF3 auch nur "aktiviert" als es gratis war, aber nicht gedownloaded.

Danke :)
 
Das ist halt etwas schwammig formuliert. Man muss es nur innerhalb der Aktion hinzufügen, hab L4D2 auch erst später runtergeladen.
 
Hab auch Portal,Dark Messiah,Midnight Club 2,L4D 2 etc. noch alles in der Bibliothek.
Keine Ahnung wo die herkommen, gekauft hab ich die auf jeden Fall nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Facebook nicht leiden, da mach ich mir nicht einmal ein Fake Account. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh