[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das steht zwei Posts über dir.
Das hab ich jetzt endlich auch mal gekauft. Der blöde Shop hat den Kauf verboten bis 22Uhr, obwohl das Spiel ab 12 ist.
 
Für den Preis hab ich auch zugeschlagen. Seit Release hatte ich es auf dem Schirm, aber zum Kauf ist es bis jetzt nicht gekommen :p
 
hm, für nen Euro hätt ich es mir auch gekauft^^
 
nein. warum entdecke ich das zuspät :(

Hast du es noch versucht nach 0 Uhr oder einfach angenommen dass die Aktion vorbei ist?
Wenn das nämlich wirklich nach 0 Uhr nicht mehr ging, ist das schon ne richtig schöne Verarsche. Denn dann konnte man das Spiel Am Sonntag für genau 2 Stunden zwischen 22 und 0 Uhr kaufen.
 
Verarsche ist es wenn man ein Spiel so drastisch reduziert und danach trotzdem noch haufen Leute meckern.
 
Verarsche ist, wenn man es großartig bewirbt, es aber kaum jemand mitbekommt, weil die Aktion schneller vorbei ist, als man es mitbekommt. DAS ist in meinen Augen Verarsche
 
Zurzeit gibt es Maxpayne 3 für umgerechnet 18€ bei zavy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

hatte mit dem Gedanken gespielt mir Skyrim zu kaufen...aber Saturn will hier dafür noch 47,99 € sehen. Was mir ehrlich gesagt etwas zu viel ist, auch wenn einige sagen das Spiel mag es wert sein.
Die letzten Angebote für das Spiel hab ich leider verpasst und mit dem Addon wurde der Preis scheinbar wieder angezogen.
Download wollte ich eigentlich nicht machen, hab nicht das schnellste Internet. :(
Jemand eine Idee wo man sowas günstig aber seriös kaufen kann? Oder gibts das gerade noch irgendwo zum Kampfpreis?
 
amazon.co.uk - da musst du nur aufpassen wo du bestellst, sonst wird der Versand teuer. Ich glaube die Aktivierung ist immer über Steam, damit müsstest du dort auch auf Deutsch umstellen können.
greenmangaming.com hat nen allgemein verwendbaren 20% Code im Angebot (bis 31.08.), verlangt aber sonst auch den Normalpreis und ist ein Steam-Download.
 
Wer Hitman: Blood Money für Lau spielen will.

Core Online
 
EA senkt auch nochmal vorübergehend ein wenig die Preise, vielleicht für jemanden was dabei:

(Klick it)


P.S.: Erlich gesagt gehts mir eigtl. nur um die Titelüberschrift der EA-Werbung "Aktion zum neuen Schuljahr" und BF3 ist ganz vorn mit dabei :d
 
The Secret World würde mich interessieren.
Ich kanns aber nicht bei Origin kaufen und bei Steam aktivieren, oder?
 
Geht sicherlich nicht.
Spiele die über Origin gekauft werden, kann man auch nur mit Origin spielen.
EA will halt eben mit aller Macht Origin am Markt etablieren (und Schulkinder vom lernen abhalten).
 
Amazon.com hat den Labor day gestartet. Darunter sind einige spiele zu sehr guten preisen als Downloadversion.

http://www.amazon.com/gp/feature.ht...1?ie=UTF8&docId=1000826121&plgroup=1&plpage=1


Zb:

Max Payne 3 + GTA IV Complete für 29,99 $

Dead Space 2 + Dead Space 1 für 7,99 $

Mass Effect 3 für 15,99 $

Crysis 2 - Maximum Edition für 9,99 $

Syndicate für 9,99 $

Split Second für 4 $

The Darkness 2: 9,99$

Kingdoms of Amalur: Reckoning: 15,99 $



Vom user Oepfi aus dem mydealz.de forum:

"Nun das Wichtigste zum Schluss:

Offiziell begrenzt Amazon.com Gamedownloads nur auf US-Kunden (Downloading: Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address.), jedoch hatte ich bisher keine Probleme mit dem Kauf, Download und Start von Games über Amazon.com.

Um trotzdem an die Games zu kommen braucht Ihr folgende drei Dinge:
1.) zur Bezahlung wird eine Kreditkarte benötigt :-/
2.) eine USA-Adresse, z.B. von Borderlinx, Bekannte, oder Freunde (THX to my Bro),
3.) Eure eigene E-Mail-Adresse.

Amazon "benutzt" die Adresse als U.S. billing address.
Jedoch erfolgt die Zahlung mit Kredidtkarte und der Artikel wird nur als Download angeboten. Die Kaufquittung sendet Amazon an die eigene E-Mail-Adresse. Ob Amazon an die US-Adresse eine schriftliche Kaufquittung sendet weis ich nicht, jedoch hat sich mein Bro bisher nicht über solche Post beschwert ;-)

Die 3 o.g. Voraussetzungen für Amazon.com müssen nur einmal erfüllt werden. Da Amazon diese Angaben im User-Konto speichert sind zukünftig weitere Download-Spiele mit wenigen Mausklicks gekauft und downloadbar."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es dazu zählt aber bei Steam gibt es noch bis heute um 18 Uhr:

Crysis & Crysis Warhead für 5€
und Crysis, Crysis Warhead, Crysis 2 für 13,74€.

Ist denk ich mal kein schlechter Preis. Ob es ein Schnapperl ist entscheidet ihr :)
 
Save 75% on Deus Ex: Human Revolution
Wer es noch nicht gespielt hat und auf Atmosphäre und sehr schicke Präsentation steht ist das ein sehr gutes Angebot.
Ich hab mir grade den DLC Missing Link für 2,74€ gegönnt. Bin sehr gespannt, werde es erst daheim wieder auf dem Desktop spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Erlich gesagt gehts mir eigtl. nur um die Titelüberschrift der EA-Werbung "Aktion zum neuen Schuljahr" und BF3 ist ganz vorn mit dabei :d

Wenn COD in einer Rabattaktion verfügbar ist, steht da sicher "Aktion zur Einschulung".
 
Company of Heroes für 1,20€ mit Gutschein GMG25-1BW0K-K1A3G (gleicher Gutschein wie oben von hwl-sL)

falls man es immer noch nicht hat ;-)
 
Ich habe von Steam einen 50% Gutschein für Anno2070 erhalten (weil ich die Siedler 7 irgendwann gekauft habe...)

Anno kostet derzeit 54 Euro. Mit dem Gutschein wären es "nur" noch 27. Möchte den Gutschein jemand haben? Weil ich brauch ihn nicht....
 
Ich habe von Steam einen 50% Gutschein für Anno2070 erhalten (weil ich die Siedler 7 irgendwann gekauft habe...)

Anno kostet derzeit 54 Euro. Mit dem Gutschein wären es "nur" noch 27. Möchte den Gutschein jemand haben? Weil ich brauch ihn nicht....

Dito. Habs beim Steamthread gepostet. PN an mich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh