[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Hey Leute, der Steam Machine Sale grad - blöde Frage, aber kann ich die SPiele auf allen Betriebssystem spielen oder sind das spezielle Versionen :d Bei den SysAnf. steht nichts, aber irgendwie wollt ich trotzdem kurz fragen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute, der Steam Machine Sale grad - blöde Frage, aber kann ich die SPiele auf allen Betriebssystem spielen oder sind das spezielle Versionen :d Bei den SysAnf. steht nichts, aber irgendwie wollt ich trotzdem kurz fragen :)

Steam Machines laufen doch mit SteamOS, sprich Linux. D.h. die Spiele müssen unter Linux laufen, damit du sie mit deiner Steam Machine spielen kannst.
 
Ja, aber kann ich sie denn auch unter Windows spielen, oder sind dass dann Linux/Steam OS - only Versionen.
Ist wahrscheinlich wirklich ne blöde Frage, trotzdem hälts mich noch davon ab es zu kaufen.
 
Noch kurz dazu (wir driften schon wieder ab): kann ich alle Spiele aus meiner Steambibliothek mit dieser Box spielen oder nur bestimmte?
 
Ja, aber kann ich sie denn auch unter Windows spielen, oder sind dass dann Linux/Steam OS - only Versionen.
Ist wahrscheinlich wirklich ne blöde Frage, trotzdem hälts mich noch davon ab es zu kaufen.
Ein Spiel, was du bei bei Steam gekauft hat funktioniert immer unter allen unterstützten Betriebssystemen. Also musst du kein Spiel doppelt kaufen.
Noch kurz dazu (wir driften schon wieder ab): kann ich alle Spiele aus meiner Steambibliothek mit dieser Box spielen oder nur bestimmte?
Alle Steam-Spiele. Nicht-Steam Spiele die du selber deiner Bibliothek hinzugefügt hast funktionieren nicht.
 
Borderlands 2 GotY ist gerade für 11,24€ bei Steam im Angebot... zuschlagen?

Kenne die Serie gar nicht.
 
Auf jeden Fall! Borderlands 2 bietet viel Inhalt, lange Spielzeit und ist einfach lustig!

Vergesst nicht: Morgen ist Cyber Monday bei Amazon!
 
Ok, dann schaue ich morgen mal kurz bei Amazon vorbei. Wenn es Borderlands 2 nicht günstiger gibt, schlage ich bei Steam zu.

THX!
 
Ich muss mich entschuldigen, die Cyber Monday-Woche läuft vom 23.11. bis 27.11. (Black Friday).
 
Unter den Produkten steht immer, ob es an der Cyber Monday-Woche ein Angebotspreis geben wird. Bislang steht dies unter dem Xbox One-Bundle mit Fallout 4.
 
moin!

hab zwei keys aus dem aktuellen humble bundle übrig die ich nicht brauche.

dirt showdown
hospital tycoon

beide kostenlos abzugeben. bei interesse bitte pm.
 
gerade BF4 Premium DLC für ~9€ über Origin Mexiko gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Save 50% on Reflex on Steam

reflex fps grad im sale mit 50% für 5 euro

falls irgendwer quake / arena fps mag, unbedingt zuschlagen. lohnt sich :-)
 
Steam hat eine "Entdeckungsaktion" gestartet.
Viele teils schon ältere Spiele aber zu teils richtig guten Preisen.
Castlevania, ori, republic commando, alles meins :)
 
Gab es Castlevania nicht auch auf dem Gameboy? Meine, das habe ich gespielt und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
 
Ja, gab es ^^ hab ich damals auch aufm Gameboy gespielt :)
 
Das hört sich gut an. Kann man bei cdkeys kaufen oder besteht da die Gefahr, dass das game bei Steam mal gesperrt wird?
Ist ein offizieller Reseller, hab damals dort kurz nach Release Mad Max für knappe 13€ gekauft. :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh