[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Was ist von Cdkeys.com zu halten?
Hat da schon einer was Bestellt, die haben grade Mortal Kombat X im Angebot für 5,29€ oder Batman : Arkham Asylum - Game Of The Year Edition für 3,59€

Kann einer was dazu sagen oder seine Erfahrungen hier teilen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist von Cdkeys.com zu halten?
Hat da schon einer was Bestellt, die haben grade Mortal Kombat X im Angebot für 5,29€ oder Batman : Arkham Asylum - Game Of The Year Edition für 3,59€

Kann einer was dazu sagen oder seine Erfahrungen hier teilen?

Ja, schon mehrere Games. Nie Probleme gehabt. Der Unterschied zu G2A und Kinguin ist das CDKeys selbst die Keys verkauft und dafür auch haftet. Bei G2A kauftst du die Keys von irgendwelchen China/Russen-Sellern.
 
Ja, schon mehrere Games. Nie Probleme gehabt. Der Unterschied zu G2A und Kinguin ist das CDKeys selbst die Keys verkauft und dafür auch haftet. Bei G2A kauftst du die Keys von irgendwelchen China/Russen-Sellern.

Thx dann werde ich wohl kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste auch gehen, wenn man Battlefield 4 nicht besitzt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gerade überlegt. Oder holst dir einen günstigen Key für das Hauptspiel.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Tja, wenn man das vor paar Wochen gewusst hätte, wo es bf4 für 5€ bei Origin im Sale gab


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sollte gehen, hab mir auch ein paar DLCs geholt als die in der Auf's Haus Aktion waren ohne das Spiel zu besitzen. Nachdem ich es mir im letzten Sale doch mal gehohlt hatte, waren die DLCs auch spielbar
 
bei uplay bekommt man wegen der "ubi 30 aktion", ab heute "the crew" für lau
 
für gebrauchtschnäpchen kann ich jedem die seite reBuy.de (ehemals Trade-a-Game) ans herz legen! aktuelle topgames teils
wenige wochen nach release für ~20€ und vorallem etwas betagtere klassiker für teilweise 1-5€! Stalker SoC für 5€ und ClearSky
für 7,99€...MaxPayne 2 1,99€...einige click-adventure perlen für unter 5€ zb. Gabriel Knight 3 1,99€...

WOW, super, Klasse Seite.
 
Neues HumbleBundle!

Ab 1$
- Devil Daggers
- Runestone Keeper
- RollerCoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack
Ab BTA (aktuell ~4.40$)
- Prison Architect
- Punch Club
- Stronghold Crusader 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es einen Deutsch-Patch: LucasArts-Patches
Aber keine Ahnung, ob der damit funktioniert.
 
Habe Shadow of Mordor neulich für 4€ bei cdkeys.com gekauft, weil ich was für meinen gepimpten Rechner brauchte. Ist ja richtig gut :) Hatte ich irgendwie gar nicht mit gerechnet.
 
Habe Shadow of Mordor neulich für 4€ bei cdkeys.com gekauft, weil ich was für meinen gepimpten Rechner brauchte. Ist ja richtig gut :) Hatte ich irgendwie gar nicht mit gerechnet.
Das Game ist absolut top :bigok:
Hat zwar ein wenig bei batman (kampfsystem) und assassins creed/far cry (Aussichtstürme) geklaut, macht das aber extrem gut.
Ganz zum Ende wirds ein wenig repetitiv wenn man noch alles auf 100% bekommen will und die Story ist teilweise ein wenig dünn, aber das ist zu verschmerzen.


Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh