Bernd Kraut
Neuling
Square Enix hat wie jedes Jahr zu Weihnachten eine Überraschungsbox (diesmal mit 7 Spielen für 6,49€): https://store.eu.square-enix.com/de/product/435328/holiday-surprise-box-2016
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir mit den 30%Gutschein den BF1 Premium Pass geholt für 27.55Euro über VPN Origin Singapur. Ging problemlos mit Paypal.
Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
und wie geht das? irgendwie bekomme ich nitmal POP wenn ich auf das 22. Türchen klicke....Bei Ubisoft kann man sich jetzt nochmal alle 7 Spiele der Ubisoft 30 Aktion holen, falls man einige davon verpasst hat.
Dazu gehört:
- Prince Of Persia Sand Of Time
- Splinter Cell (das erste)
- Rayman Origins
- The Crew
- Beyond Good And Evil
- Far Cry 3 Blood Dragon
- Assassins Creed 3
Hab das mit den 7 Games gefunden, allerdings werde diese nicht unter "Deine Spiele" aufgeführt, hoffe die sind nun trotzdem im Account gespeichert.
Hab den uplay client gar nit installiert, mir geht es ehrlich gesagt auf den sack neben steam noch 10k verschiedene clients installieren zu müssen
Will nur alle Spiele abgreifen für den Fall dass ich den Client doch mal lade
Irgendwie schade, dass Mankind Divided nach noch nicht mal einem halben Jahr so günstig angeboten wird...
Denke du bist einfach Mett dass du zuviel bezahlt hast.