[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis ca. 20.15 Uhr hatte ich auch extreme Probleme mit dem Steam-Store. Aber jetzt konnte ich ein Game sogar kaufen. :d Yes!
 
Und ich habe damals erst Grid 2 gekauft und dann nochmal Grid 1.... weil ich nit mehr wusste welches davon so geil war :fresse:
Wusste nur dass ich Grid damals mega geil fand... aber nicht mehr welche version ich da früher mal gezockt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Falls es irgendwen interessiert.. Sierra Bumble bei Humble Bundle

Space Quest Collection
Police Quest Collection
Quest for Gloryholes 1-5
Gabriel Knight 1-3
King's Quest Collection (wer mehr als xxx anlegt).
Phantasmogoria
und nen paar andere...

Juckt echt die alten Klassiker (wenns denn die alten alten sind - als ich das erste Quest for Glory gespielt habe
hieß es, meine ich, noch Hero's Quest...) nochmal zu besorgen
 
Assassin's Creed bei Humble Bundle:

Assassin's Creed® Chronicles: India
Assassin’s Creed Chronicles: China
Assassin's Creed® Chronicles: Russia
Assassin's Creed

$7.40 (about €7.13) to also unlock!
Assassin’s Creed® Liberation HD
Assassin's Creed® III Tyranny of King Washington: The Infamy (DLC)
Assassin's Creed II Deluxe Edition

Pay $15 (about €14.44) or more to also unlock!
Assassin’s Creed® Unity
Assassin's Creed® Brotherhood
 
Bei HumbleBundle gibts das Bundle of the Year.
Vielleicht nicht unbedingt Spiele, die man alle noch nicht hat, aber viel interessantes dabei.

Pay what you want:
Else Heart.Break()
Evoland 2
Victor Vran​

Für ~3,60€ gibt es zusätzlich:
Rust
(Early Access)
Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition
Stronghold Crusader 2​

Für ~10€ gibt es zusätzlich:
Homeworld Remastered Collection​
 
Bis zum 23. Jan. gibt es bei Steam die Endless Space Collection für 5,24€

Auch bis zum 23. Jan. gibt es die Endless Legend Collection für 10,49€

Mit Dungeon of the Endless™ - Deep Freeze Add-on, Endless Legend™, Endless Legend™ - Echoes of Auriga, Endless Legend™ - Emperor Edition Upgrade, Endless Legend™ - Guardians, Endless Legend™ - Shadows, Endless Legend™ - Shifters, Endless Legend™ - The Lost Tales
 
Ich glaub mittlerweile kann man den Thread als tot, oder als "was ich gerne spielen wollte und jetzt günstig Legal angeboten bekomme, und was ich dadurch unterstützen möchte, und DU auch solltest" umbennen.
Schnapper gibts wie Sand am MEHR. Es gibt einiges Geschenkt oder auch für fast Geschenkt, aber so Schnapper ...mhhhhhhhh

Nur meine "GEDANKEN" zum Thread...und nein ich habe keine 2 Cents!

OK: Mein vorschlag...hier gibts was Geschenkt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut, so wird man vllt auf sachen aufmerksam was man sonst übersehen würde, humble bundle oder ähnliches hab ich nicht immer im blick, den thread hier schon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh