[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Bekommt man dann einen Steam Code für den DLC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, gibt nen Steamcode für den DLC

Hab ich nicht gesehen aber du hast es ja dann gesehen :).
Ich hab eine andere Seite, wo ich manchmal nicht alle kostenlosen Spiele angezeigt bekomme, oder nur mit leichter Verzögerung.

Kopiere dann mur schnell die Links hierhin.

Computerbase packt eigentlich immer eine Kurzmeldung rein wenn bei Steam, GOG, Epic, etc ein Spiel kostenlos ist. Gamestar haut es in deren News Videos raus und da dann auch für die Konsolen.
Da schaue zumindest ich. :)

Company of Heroes 2 (kostenlos)
Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 17. Nov. um 19:00 Uhr holen. Es gelten einige Einschränkungen. (?)
Save 100% on Company of Heroes 2 on Steam

Danke,

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, was ist günstig?
Für knapp 45€ ein Spiel kurz nach Release ist mittlerweile ganz ok.
Ich persönlich warte für Spiele immer bis die um die 30-20€ fallen. Oder ich "vergess" eines und hol es mir Jahre später für einen Bruchteil und freu mich über meine Vergesslichkeit.

Einfach einen Monat origin Access Premier holen, durchspielen und wenn du in nem Jahr nochmal Lust drauf hast fürn 10er kaufen.

Hauptsache das Spiel wird (legal) gespielt. Ich will mehr davon! Also Jungs, kaufen kaufen kaufen :d

Gibt's bei Gamesplanet (ggf. auch andere) üblicherweise auch einen Black Friday Sale diese/nächste Woche?
Hintergund : Ich möchte Division 2 kaufen, aktuell 21€ im Ubi Store. Bei Gamesplanet sind die Preise bei Aktionen aber meist noch etwas günstiger als in anderen Stores. Sollte ich da auf einen entsprechenden Sale noch warten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh