[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

"Prime Day"-Angebote gelten vom 12. bis 13. Juli.

"Prime Day"-Highlights:
  • Grid Legends
  • Mass Effect Legendary Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos bei GoG

 
Kostenlos bei GoG
 
A Game of Thrones the Board Game und Car Mechanic Simulator 18 gratis bei epic
 
1657611463606.png
 
Große Preisfrage, kann man die Keys weitergeben?
also die Origin Keys?
 
Große Preisfrage, kann man die Keys weitergeben?
also die Origin Keys?

Ich wollt den vorhin einlösen dann kommt die Meldung, Amazon und EA Konto müssen verknüpft werden. Hab dann nimmer weitergemacht da ich die Logindaten von EA nimmer in Kopf hab :fresse:

€ nach n bissl rumprobieren fällt einem doch noch das PW ein, man bekommt keinen Key sondern das geht direkt über die Verknüfung zwischen Amazon und EA Konto
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist glaube das problem, Anfangs ging das mal. Seit man den ganzen Müll verknüpfen muss hängt er die direkt in den eigenen Dementsprechenden Account.
Was ich super schade finde...

Ich probiers heute Abend mal.
Falls man die Keys da rausbekommt vergeb ich die hier...
 
Vor ein paar Monaten hat Prime Gaming das zumindest bei EA Games noch mit Keys gemacht die du dann bei Origin eingelöst hast.
Z.b. Apex Legends, Madden NFL22, NfS Hot Pursuit Remastered usw.

Mass Effect Legendary Edition habe ich sofort eingelöst. Coole Aktion! (y)
 
Beim Humble Bundle kann man aktuell recht günstig
Vampyr, The Surge, The Surge 2, Mud Runner, Technomancer, Bound by Flame und Hood (Outlaw and Legends) abgreifen (aktuell min 11.20€).


Hab Surge 1 zwar schon, aber Vampyr und Surge 2 stehen schon länger auf meiner Wunschliste...
Ach und man darf auch mehr geben - ist für nen guten Zweck. IIRC konnte man in der Vergangenheit aussuchen, welche Charity da wie viel bekommt.
 
Wer Bock auf Resident Evil hat.

Im Humble gibt es fast alle Teile + Remakes für 30€

 
@P-A-O
Ja, das Grundspiel ist kostenlos. Alle zusätzlichen DLCs (Erweiterungen, Seasons, Dungeons ...) sind kostenpflichtig.

Das "30th Anniversary Pack" ist nur bei Epic kostenlos; als Zugabe für die Veröffentlichung von "Destiny 2" im Epic Games Store.
Wie lange dieses Angebot gilt weiß ich aber nicht.
 
Bei GoG gibts Stasis kostenlos

 
Auf Prime Gaming kann man aktuell StarCraft Remastered für lau abstauben.

Mfg
Kiryu
 
Prime Gaming Angebot September 2022

  • Assassin's Creed Origins: Taucht ein in das alte Ägypten, ein Land voller Majestät und Intrigen, während ihr die Ursprünge der Assassinen-Bruderschaft aufdeckt. Segelt den Nil hinunter, entdeckt die Geheimnisse der Pyramiden und kämpft gegen uralte Fraktionen und wilde Bestien, während ihr dieses riesige alte Land erkundet.
  • Football Manager 2022: Übernehmt die Kontrolle über euren eigenen Fußballverein in diesem Management-Simulator mit unvergleichlicher Tiefe. Erforscht neue, fortschrittliche Wege, um euren Vorteil zu finden, und prägt mit eurem Stil ein Team.
  • Mittelerde: Shadow of Mordor Game of the Year Edition: Kämpft euch durch Mordor und entdeckt die Wahrheit über den Geist, der euch beherrscht. Entdeckt die Entstehung der Ringe der Macht, schmiedet eure eigene Legende und stellt euch schließlich dem Bösen von Sauron in diesem neuen Kapitel der Geschichte von Mittelerde.
  • The Dig: Von LucasArts und Steven Spielberg kommt ein episches Abenteuer, das Spieler in das Innerste des Unbekannten stürzt. Schlüpft in die Rolle von Boston Low, einem NASA-Veteranen, der die Aufgabe hat, einen Asteroiden von der Größe eines kleinen Mondes zu stoppen, der auf die Erde zurast. Nach Abschluss der Aufgabe führen Boston und seine Kollegen eine Routineuntersuchung der felsigen Oberfläche durch und kommen bald einem wissenschaftlichen Geheimnis auf die Spur, das alles andere als Routine ist.
  • Defend the Rook: In diesem taktischen Brettspiel mit Tower Defense-Elementen kämpft ihr gegen einfallende Horden, um am Leben zu bleiben und das Land zu retten. Genießt verschiedene Taktiken, baut Türme, wirkt verheerende Zaubersprüche und verteidigt euch gegen Wellen von Feinden.
  • We. The Revolution: Taucht ein in die blutgetränkte Welt der Französischen Revolution, wenn ihr die Rolle eines Richters des Revolutionstribunals übernehmt und über komplizierte Fälle von normalen Bürgern, gefährlichen Verbrechern und Feinden der Revolution im späten 18. Jahrhunderts entscheidet. Trefft einschneidende Urteile, schmiedet politische Intrigen und versucht, nicht euren eigenen Kopf zu verlieren.
  • Castle on the Coast: Parkourt durch ein handgezeichnetes Retro-3D-Schloss als George, die Giraffe. Zeigt spektakuläre, akrobatische Bewegungen, während ihr kristallene Höhlen, steinerne Hallen und verrückte alternative Dimensionen erkundet.
  • Word of the Law: Death Mask Collector's Edition: Schlüpft in die Rolle des F.B.I.S.K.-Detektivs und untersucht Serienverbrechen und Geheimnisse der Stadtregierung. Ihr seid die Einzigen, die diese Mordserie aufklären können. Seid ihr der Herausforderung gewachsen?
 
Bei GoG gibts DEX kostenlos

 
Bei Steam gibts grad Mafia 1 dauerhaft kostenlos und bei GoG Immortal Redneck
 
Habs mal in meine Bibliothek hinzugefügt. Spielen werde ichs nie :fresse:
 
Wenns das die Definitive Edition (also das überarbeitete / frisch gemachte) ist - würde ich sagen zuschlagen. Das hatte ich mir Anfang des Jahres auch geholt und es nochmal durchgenommen. Ist schön gemacht und hat wieder richtig Spass gemacht. Es war in meinem Fall auch lang genug her, dass ich das Original das letzte Mal gespielt hatte, so dass nicht gleich klar war, was als nächstes kommen würde und wo. Mafia 1 Definitive ist ne Empfehlung - ist aber auch nicht sonderlich lang, und der Wiederspielwert hält sich in Grenzen. Am Ende kann man zwar frei durch die Welt fahren und sich diese mal im Detail anschauen, aber es hat halt nicht GTA Ausmaße, weshalb das relativ schnell "erledigt" ist.

Aus der Mafia Reihe gibt es die
- Definitive Mafia 1 für 14€
- Definitive Mafia 2 für 10€
- Definitive Mafia 3 für 10€
oder alle 3 zusammen für 24€ auf Steam.

Die 2er Definitive habe ich zwar auch (gabs scheinbar eine zeitlang als kostenloses "Upgrade", wenn man 2 normal schon hatte) aber noch nicht angespielt. Screenshots nach zu urteilen hat sich da nicht so viel getan. Und über den dritten Teil spricht man nicht habe ich mir sagen lassen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh