[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

greenmangaming:
Deus Ex: Human Revolution - 7,50 Pfund

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batman: Arkham City für 11 Pfund bei greenmangaming.com

Ist Greenmangaming empfehlenswert ??

Würde doch glatt bei Batman zuschlagen und das einem Kollegen geben.

Kann man bei greengamin die Spiele auch nachträglich runter laden???

Vielen Dank für die Info ;)

Dann werde ich wohl bei Batman zuschlagen und meinem Kollegen ne Freude machen :d

Die Seite sieht Steam wirklich seeehr ähnlich.
Spiele kaufe ich mit Capsule, richtig?
Zahlt man die auch in Pfund? Oder in Euro? Kreditkarte oder wie? Verkaufen die mir hier in Deutschland UNGESCHNITTENE Spiele?!?! Geht doch gar nicht. Dürfen die doch gar nicht. Ich frag trotzdem :coolblue:

Deus Ex: HR Augmented Edition für 11,23 Pfund bei greenmangaming

kennt jemand ne seite, wo man billig an die battle field 3-dvd bekommt (also nicht nur der key) ?

danke im voraus

gruß

..::mcpaschetnik::..

L.A. Noir für 6,24 Pfund bei greenmangaming

Scheisse hab das L.A. Noire angebot verpasst. Hat das jemand zufällig zweimal gekauft und kann es mir für den Kaufpreis giften?

Orks Must Die! @ Steam für 3,49 EUR

oder

Orks Must Die! GOTY (inkl 2 DLC's) für 4,49 EUR

Kaufen sach ich, kaufen!!
Zig Luxxer können nicht irren, das Spiel rockt die Hütte :xmas:

Scheisse hab das L.A. Noire angebot verpasst. Hat das jemand zufällig zweimal gekauft und kann es mir für den Kaufpreis giften?
Ist jetzt wieder im Midweek-Madness für 14,99 €. :d

Zuletzt bearbeitet:
Habs zwar schon im Schnäppchen-Threat geschieben, aber da der hier scheinbar etas tod ist:
Bei GOG.COM gibts momentan Fallout1 für Umme , also ein geniales Spiel kostenlos :)

Da nichts dabei steht wie lange das Spiel kostenlos ist solltet ihr möglichst bald zuschlagen.

weitere kostenlose Spiele:

Teenagent
Beneth a Steel Sky
Lure of the Tempress
Tyrian 2000
Dragonsphere
Ultima 4
Treasure Adventure Game

Wegen gefühlter 3 Promille verlinke ich die mal nicht direkt.
Verdammmt, nie auf nüchternen Magen 3 Jim-Cola...

Hab eben bei Gamesload eine Guild Wars 2 Digital Deluxe Edition für 62,95 gekauft
Gibt nen 7 Euro Gutschein für GW2: WartowerLovesGW2

war vorgerstern und gestern ausverkauft, hatte mich geärgert und eben geschaut ist es nochmal verfügbar geworden... und schnell bestellt,
key auch gleich erhalten und schon acc aktiviert...
also immer wieder mal nen blick wert wenn noch wer sucht *GG*

nicht das mega Schnäppchen aber immerhin 12 euro unterm Preis der Guild wars 2 Homepage

logo.png

Bildschirmfoto-2012-05-31-um-19.39.13-s.jpg

Habt ihr Lust ein neues Konzept des PC-Spiele-kaufens auszurprobieren? Dann seid ihr genau richtig auf The Humble Indie Bundle V (pay what you want and help charity)! Dort könnt ihr 5 Indie-Games zu einem selbst gewählten Preis kaufen. Dabei könnt ihr selbst wählen wie viel Prozent eures Geldes an den Indie-Game-Entwickler, an die Betreiber der Humble-Website und wie viel Geld ihr für einen guten Zweck spenden wollt. Und das Tollste: Diese Spiele sind multiplattformkompatibel und laufen auf Windows, Mac OSX und Linux!

Nähere Infos auf der Website!

Zuletzt bearbeitet:
Bei gamefly.co.uk (ehemals direct2drive) gibts ein paar spiele teils sehr günstig als download. (bei einigen benötigt Ihr einen UK Proxy).

http://www.gamefly.co.uk/download-games/search/?kw=Final+Destination

Zahlungsmöglichkeiten: KK oder Paypal.

Batman: Arkham Asylum GOTY 2.49 Pfund
Rainbow Vegas 2 1.75 Pfund
Far Cry 1.25 Pfund
Gun 1.99 Pfund
Tomb Raider 2.49 Pfund
Just cause 2 3.49 Pfund
LA Noire 4.99 Pfund
GTA IV 4.99 Pfund
MW2 9.99 Pfund
Mafia 2 4.99 Pfund
Prototype 3.75 Pfund
The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut 3.49 Pfund
Rift 4.99 Pfund
From Dust 2.99 Pfund
Call Of Juarez - The Cartel 3.75 Pfund
Blur 3.75 Pfund
Sim city 4 deluxe 3.99 Pfund
Risen 4.49 Pfund
Bioshock2 4.99 Pfund
Batman: Arkham City 4.99 Pfund
Driver 4.99 Pfund
Jurassic park 4.99 Pfund
Dead island 7.99 Pfund
Fallout 3 GOTY 9.99 Pfund

Mit dem Code HOTUK0611 spart ihr nochmal 10%.

Quelle: http://hukd.mydealz.de/deals/batman...3-09-und-viele-weitere-gamefly-96142#comments

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh