[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Vielen Dank für Mortal Kombat (gestern) und Closure.....echt eine Super Aktion.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
To the Moon

vielen Dank !
 
Vielen dank für

Guardians of Middle-earth
RGMKZ-F5MJW-PRHRY

Guardians of Middle-earth: Smaug's Treasure DLC
B3WFR-GKP0X-DVRG7

SUPI AKTION

EDIT: hat irgend n depp schon eingelöst!




Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal ein Sims 3 Humble Bundle?
Na toll, das hab ich wohl verpasst. :(

Ich find's super von euch, dass ihr hier übriggebliebene Keys abgebt!
Sims 3 war leider schon weg, ohne dass jemand sich hier dafür bedankt hat. Ganz großes Kino.

Vielen Dank jedenfalls für diese tolle Aktion. Wenn ich bei Zeiten mal einen Key über habe mit dem ich nichts anfangen kann, revanchiere ich mich. :)
 
schade dass FTL schon weg war, das hätte mich mal interessiert..

Aber Danke trotzdem für diese tolle Aktion!
 
Da freu ich mich immernoch über den Releasepreis bei Nuveem für 26 Euro :d
 
Zum Capcom Humble Bundle wurden "Remember me" und "Resident Evil 4" hinzugefügt.


Achja, ein paar Keys hab ich noch abzugeben, diesmal aber wirklich die letzten :)

Damnation
6IKKK-EAXCH-LZZMI

Fuel
5CHXI-VNFL0-67A2V

Dead Space Origin Key
2RD5-PCHK-7VQV-VGZX-FLZF
 
herrlich, hat sich wer Fuel gegriffen und natürlich kein Wort darüber verloren.
 
Nur zur Info: Für die Leute in DE gibt's die Cut-Version von Resi4.
Was für ein Müll. Früher war HumbleBundle cool. Gab Uncut Keys für jeden. An was wird es jetzt ausgemacht? Wo man gerade ist, wenn man die Keys aktiviert in Steam, oder direkt im Store? :(
 
Bei Steam gibt es aktuell die Worms Collection für 12,44€. Hab ich mir gestern geholt :d In den News wurden mir noch ein paar Angebote angezeigt, kann mich aber nicht mehr genau erinnern welche, da sie mich nicht wirklich interessierten...

Lg
 
Was für ein Müll. Früher war HumbleBundle cool. Gab Uncut Keys für jeden. An was wird es jetzt ausgemacht? Wo man gerade ist, wenn man die Keys aktiviert in Steam, oder direkt im Store? :(

Das unterschreibe ich sofort. In Zukunft werde ich wenigstens solche Bundles meiden, bei denen wir in DE vermutlich nur die Crap-Version kriegen.
Bleibt die Frage: Woran wird die DE-Version festgemacht? Ich vermute ganz einfach: Am Zahlungsmittel. Deutsche Kreditkarte und *zack* DE-Version. Hat vielleicht jemand mehr Infos bezüglich VPN & Co?
Alternativ: Kann ich mir eigentlich eine holländische Kreditkarte besorgen ohne dort einen Wohnsitz zu haben? Also ganz legal ein Konto eröffnen?

Gruß,
fisch
 
Steam Fallout Franchise Deal Weekend:

Franchise - Fallout

zB Fallout 3 für 3,39 und
GOTY <Includes all five of the Fallout 3 Game Add-on Packs> Version 9,99 EUR.....mhhhhh......kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das unterschreibe ich sofort. In Zukunft werde ich wenigstens solche Bundles meiden, bei denen wir in DE vermutlich nur die Crap-Version kriegen.
Bleibt die Frage: Woran wird die DE-Version festgemacht? Ich vermute ganz einfach: Am Zahlungsmittel. Deutsche Kreditkarte und *zack* DE-Version. Hat vielleicht jemand mehr Infos bezüglich VPN & Co?
Alternativ: Kann ich mir eigentlich eine holländische Kreditkarte besorgen ohne dort einen Wohnsitz zu haben? Also ganz legal ein Konto eröffnen?

Gruß,
fisch

Ist doch nicht Sache vom Humble. Steam beschneidet dich dann dort, denke ich mal.
 
Ist doch nicht Sache vom Humble. Steam beschneidet dich dann dort, denke ich mal.

Hi,
wie es ausschaut ist Steam diesmal nicht der Spielverderber, sondern schon die Jungs von HumbleBundle. Hier hat jemand dem HumbleSupport eben genau die Frage gestellt, wie DE-Kunden aussortiert werden: Sowohl IP-Adresse als auch Zahlungsinformation werden zur Identifikation herangezogen. Das war's dann wohl (auch zukünftig) mit Uncut-Versionen für uns DE'ler :wall:
Gruß,
fisch
 
Kann man Paypal hier einem bestimmten Land zuweisen? Ich kann ja auch ein deutscher in den USA sein der seinen deutschen Paypal-Account nutzt. Dann müsste man doch mit VPN an eine uncut-Variante kommen.
 
geht das nicht einfach mit Kreditkarte?
 
Zur Info.
Beim letzten bundle hat humblebundle unter anderem direkt am Anfang uncut keys für dmc an deutsche Kunden verschickt. Ich war einer davon.
Resultat: steam hat mir das Spiel aus der Bibliothek gelöscht und humblebundle mir einen neuen key geben (cut)
Somit denke ich das die auch einfach Vorgaben von steam bekommen...
 
Zur Info.
Beim letzten bundle hat humblebundle unter anderem direkt am Anfang uncut keys für dmc an deutsche Kunden verschickt. Ich war einer davon.
Resultat: steam hat mir das Spiel aus der Bibliothek gelöscht und humblebundle mir einen neuen key geben (cut)
Somit denke ich das die auch einfach Vorgaben von steam bekommen...

Dann lies mal genau was da passiert ist. Steam hätte dir den Key nicht gelöscht, es lag an Humblebundle die die Zahlung für die Keys zurück gezogen haben. Das resultat daraus ist das Steam dir das Spiel entfernt. Kaufe ständig uncut Keys und Steam interessiert das mal überhaupt nicht das die in DE eingelöst werden.

€: Bei mir war es jedenfalls genau anders herum. Erste Version mit dem Bundle wurde als DmC LV (low violence) rausgegeben und der Key zurück gezogen. Darauf gabs DmC ohne LV als uncut Version. Hab auch noch ne Mail an den Humble Support geschrieben und die Dame hats bestätigt.

Humblebundle Support schrieb:
You originally were given the low-violence, cut version of the game. We removed that version and gave you the correct, uncut version. You now have the same version of the game as the rest of the world.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh