[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Für 4€ kann man bei Mafia 2 sicher nix verkehrt machen.
Hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Wars™: The Old Republic™ DIGITAL DELUXE EDITION

STAR WARS

Jetzt 14,99 €
statt 74,99 €
PC Digital Download

Im Steam Weekend Deal gibts Metro 2033 für 2,49 €.

Gesendet von meinem Cube U30GT mit der Hardwareluxx App

WOWHD hat im Moment nette 20 Prozent Rabatt auf alle Spiele im Shop. Problem sind dann die lange Lieferzeit und ihr solltet aufpassen, dass ihr nicht über 26,30 EUR Bestellwert kommt. Aber so bekäme man für den PC Assassin's Creed 3 für 22,39 EUR, Far Cry 3 oder Hitman Absolution für je 20,79 EUR jeweils inkl. Versand - also richtig gute Preise.

WOW HD - CDs, DVDs, Spiele, Xbox, PS3, Wii

Mal ne Frage: Schaut sich den Schnäppchenthread hier noch wer an? :)

ja ich schaue hier immer noch wieder rein :)

---------- Post added at 20:30 ---------- Previous post was at 20:28 ----------

Kurze Frage zum Shop sind schon Box-Versionen oder? Weil da ist Medal of Honor am billigsten :)

Ich schau auch immer rein aber hab alle schnäppchen auf deiner seite ;)

Cool wäre wenn pc schnäppchen automatisch hier einfeeden

Ich schau auch immer rein aber hab alle schnäppchen auf deiner seite ;)

Cool wäre wenn pc schnäppchen automatisch hier einfeeden

^^ ich will das Forum ja nicht zuspammen

---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:59 ----------

ja ich schaue hier immer noch wieder rein :)

---------- Post added at 20:30 ---------- Previous post was at 20:28 ----------

Kurze Frage zum Shop sind schon Box-Versionen oder? Weil da ist Medal of Honor am billigsten :)

Jap, sind Boxed Versionen, keine Downloads.

Und wie ist die Lieferzeit?

Leider länger, wie oben erwähnt. Im Moment fehlen uns etwas die Erfahrungswerte. Man kann aber gut mit 10 Tagen aufwärts rechnen. Ich habe selbst mal eine Bestellung raus gehauen um das zu testen. Früher war der Shop als cdwow bekannt und hatte schon relativ lange Lieferzeiten. Zwar versucht man mit WOWHD mehr in die deutsche Kerbe zu schlagen, aber man muss hier erst mal testen wie das versandtechnisch aussieht. Hab's auf chillmo auch beschrieben: Man zahlt deutlich weniger, dafür muss man warten und kann nicht bei Release zocken.

bei Gamesload gibts grad die Spellforce serie im angebot (bis 28.10)...

-SpellForce 1+2+addons: 13,49€
-SpellForce 2: 3,49€
-SpellForce 2 Gold Edition: 4,95€
-SpellForce 2: Faith in Destiny: 6,95€

Die Spellforce-Woche auf Gamesload

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Mod aber PC spiele könntest ruhig mehr Posten find ich wenn du's machen würdest.

Denn gibt beinahe jeden Tag wo coole Aktionen (gamefly,gmg,steam etc)

Joah, reinfeeden werde ich nicht, aber wenn es gute Angebote gibt, dann werde ich die gern hier rein setzen. Bioshock 1 und 2 gibts derzeit für 5,78 EUR zusammen als Steam-Code bei Amazon.com:
Amazon.com: Bioshock Dual Pack [Download]: Video Games

Sowas in die Richtung meinst du? ;)

Du brauchst nur eine Kreditkarte zum Bezahlen, als Adresse kannst du einen beliebigen Ort in Amerika angeben.

Einfach eine Adresse in Amerika angeben ( hab das Hotel meines letzten Urlaubs in Miami genommen.)

Angeblich gibt's morgen Dark Souls als Download um umgerechnet ~16€.
Hab's bei mydealz gelesen. Bin gespannt

Heute gibt's Just Cause 2 bei steam um 5€

Und bei simplygames.com gibt's Dead Island um 5 Pfund

Dead Island is leider zensiert, aber der Preis ist gut :)

Ansonsten gibt's aktuell wieder sehr gute Angebote:

Zavvi hat den Mega Monday frei geschaltet. Gibt diesmal ziemlich gute Angebote:
Tom Clancy's Ghost Recon 4: Future Soldier für PS3 und Xbox360 für je 18,61 EUR (PC 12,39 EUR)
Silent Hill Downpour (PS3/360) für 18,61 EUR
DiRT: Showdown (PS3/360) für 12,49 EUR
Worms Collection (PS3/360) für 18,61 EUR
Doom 3 BFG Edition (PS3/360) für 24,84 EUR
Pokemon Black 2 und White 2 für 24,84 EUR

Das dürften so die Highlights sein :) Gibt natürlich noch viel mehr Angebote innerhalb des Mega Mondays. Einfach mal durchschauen.
Games | Zavvi.com

Nein, die versenden Anfassbares. :d

Da hat sich wirklich einiges getan.£0,99 / Bestellung

Ich habe gerade Dirt Showdown für PS3 bestellt und musste keine Versandkosten zahlen.

Bei früheren Bestellungen, die bei mir aber schon ein paar Monate her sind, wurden die noch eingerechnet. Evtl. hat es sich ja nun geändert.
Ich konnte nun bei der Bestellung nämlich auch zwischen Standard Versand (0€) und versichertem Versand mit Sendungs ID wählen. Wie teuer die ist, weiß ich aber nicht mehr.

Ich habe gerade Dirt Showdown für PS3 bestellt und musste keine Versandkosten zahlen.

Bei früheren Bestellungen, die bei mir aber schon ein paar Monate her sind, wurden die noch eingerechnet. Evtl. hat es sich ja nun geändert.
Ich konnte nun bei der Bestellung nämlich auch zwischen Standard Versand (0€) und versichertem Versand mit Sendungs ID wählen. Wie teuer die ist, weiß ich aber nicht mehr.

Jo seit einigen Monaten ist zavvi wieder versandkostenfrei :) wie auch thehut. Und sendit seit Neustem auch :)

Hab dort schon einmal bestellt. Lieferzeit war 6 tage. Zum service kann ich nichts sagen da ich ihn nicht gebraucht habe.

Bei chillmo steht:

Versandkosten: £2,5, Einschreiben £4,50
Versand aus: England
Versanddauer: 3 – 7 Tage
Zollrisiko: nein
Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, Paypal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh