[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Ah, ok. Also beide Spiele bis zum 29. März? Dann muss ich heute nicht mehr unbedingt runter und mir ne PSC kaufen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm es gibt keine Daily/Flash Deals, oder? Dann ist ja wurscht wenn man es kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wo ich am günstigsten das Premium Addon von BF3 für die 360 bekomme?
 
Also BF3 Premium gabs die Tage im Store für 25 ob das auch für die xbox gilt, keine Ahnung.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Aktuell bekommt ihr Forza Horizon und Halo 4 jeweils in der Limited Edition bei GAME.co.uk für je 33,14 EUR - richtig gute Preise für die Limited Editions, gerade da beide Spiele auf deutsch spielbar sind (Halo 4 mit englischem Ton, deutschen Untertiteln).
 
Hitman Absolution 8,74 EUR bei Steam.

lg
 
Just Cause 2 bei Steam für 3€
 
Es gibt zwei neue Humble Bundles - eins für Android mit u.A. Plants vs. Zombies, auf das ich nicht weiter eingehen werde, und eins mit Steamkeys für Red Orchestra 1 (in Deutschland leider cut) und Red Orchestra 2 für 1$, außerdem Killing Floor wenn man mehr als 2,88$ bezahlt.
Ferner bekommt man guest passes für die Spiele auf Steam, die man Leuten zum unverbindlichen testen der Spiele geben kann.

https://www.humblebundle.com/weekly

Ich verschenke jeweils einen Guest Pass für Red Orchestra 1 und 2, PN an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 ist im Angebot bei amazon.com:
One Day Sale on Borderlands 2

Borderlands 2: $19.99
Borderlands 2 Season Pass: $9.99
Borderlands 2 inkl. Season Pass: $24.99

(Download only, versandt werden Steamkeys)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst im MP ist der handel mit USK 18 spielen nicht erlaubt (zumindest noch nicht)
 
jup...das so o so
 
Steam verschleudert Portal 2 für 5 Euro.
Soll ja immer noch Leute geben die diese Perle noch nicht ihr eigen nennen :wink:
 
Ja, von dem Typen habe ich auch gehört... ;-) KAUFEN, aber echt jetzt, für den Preis ein echter Schnapper...


Sent from my iPhone 4s
 
Was ist der Unterscheide zwischen MMOGA und greenmangaming?
Also von der Seite aus, das Steam die Keys sperren könnte,Quelle etc.
Weil GMG ist ja ein authorisierter Reseller und MMOGA nicht.
Frage nur nach falls da mal ein Schnäppchen kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition
bei Steam um 7,99 EUR endet aber schon um 19:00 Uhr
 
Auf GOG.com gibt es die Gothic-Spiele (1-3) im Angebot.

Bei einem Spiel 50% Rabatt. Nimmt man vier sind es 75% Rabatt.

GOG.com

Diese sind ab jetzt dort auch in Deutsch erhältlich. Werde wohl bei Gothic zuschlagen. :)
 
ich kann mir gerade für 40 euro was aussuchen in steam

hab mich für age of empires 2 hd entschieden wegen dem workshop aber jetz hab ich noch 20 euro offen. was wäre denn nen gutes game?
 
Da gibts so viel, dass du uns sagen müsstest, welche Spiele du bereits besitzt und welche Genres dich am meisten interessieren.
 
ich bekomm ne paysafe card jetz und lade die 20 euro aufs steam guthaben konto. ^^

dann kann ich mich in ruhe umsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei steam sind max payne 2 und 3 im angebot , beides must have titel !!! max payne ist von 2001 und sieht meiner meinung nach immernoch total gut aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh