[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bei Amazon.com wieder im Angebot ist... Das wird ganz übel ausgehen! :fresse:

Bioshock 1 & 2 wird auf jeden Fall für 4,99$ eingetütet.
 
Hätte ich auch gerne aber jetzt habe ich genug ausgegeben. Ich muss stark bleiben.^^

Mal kurz durchgerechnet, 44.95€ habe ich jetzt rausgehauen.

* Torchlight II
* Fallout 3 GotY
* Fallout - New Vegas
* Hitman Absolution
* Dead Space II
* Dragon Age - Origins
* Saints Row II
* Bioshock I
* Bioshock II
* Batman - Arkham City GotY

Das sind runde 4,50€ pro Game. Einfach nur der Wahnsinn! :fresse:
 
Gibts da auch bezahlten Urlaub dabei ? Für nen 5er pro Spiel ? Wie willst du das sonst alles durchspielen ? :d
 
Wollte gestern bei Bioshock auch zuschlagen aber habe dann die Meldung bekommen das du GameCode´s nur als US Bürger kaufen kannst.
Hast du ein extra Konto mit US Wohnsitz gemacht?
 
Muss man ja sonst funktioniert es nicht.
 
CS:GO ist im Steam Sale für 50% [7€] und kann das WE kostenlos gedaddelt werden.
 
Unreal Deal Pack für 10,-€ auf Steam: Welcome to Steam

Das Pack enthält folgende Spiele:
Unreal Gold
Unreal 2: The Awakening
Unreal Tournament: Game of the Year Edition
Unreal Tournament 2004: Editor's Choice Edition
Unreal Tournament 3 Black

Zur Not mit "?cc=at" oder "?cc=uk" aufrufen. Muss auch gegiftet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur das, es sind Alan Wake: Collector’s Edition und Alan Wake’s American Nightmare.
Und wenn man den Ansatz eh untergräbt: ab 0,01$ - ab 1$ gibts auch Steam Keys.
 
Tom Rainer? :lol:
 
Einfach den Gutschein

GMG20-LLASD-D8WBQ

eingeben und noch mal 20% sparen
ich wollte mehrer voucher testen aber bei mir ist bei den 3 Spielen der Button ausgegraut, kann keine nutzen :hmm:
Vorhin noch RE: Revelations mit 25% Rabatt problemlos gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der uneheliche Cousin von ihr.
Ist editiert,

Leider ist das Crisis 3 Angebot um knapp 11€ schon vorbei
 
neuer GMG 24h Deal: Hitman Absolution für 6.80€ mit dem Gutschein GMG20-LLASD-D8WBQ

edit: mein Problem dass ich Gutscheine nicht mehr adden kann lag an Chrome, wohl am Update 27 was nicht fertig installiert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh