[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider kein Steam :( Schade. Hab mir aber trotzdem geholt. War noch einige andere Games im Warenkorb. Alles for Free.

Kein DRM, das ist gerade gut.

Wie ist das bei gog.com sind da Spiele überwiegend nur in Englisch erhältlich? Konkret Silver steht nur Englisch dran. Erhält man dort einfach eine Installationsdatei?

Wie ist das bei gog.com sind da Spiele überwiegend nur in Englisch erhältlich? Konkret Silver steht nur Englisch dran. Erhält man dort einfach eine Installationsdatei?

Die Spiele sind meistens nur auf Englisch verfügbar, ja. Das ist auch einer der Gründe warum sie so günstig angeboten werden können, wenn also sonst nicht explizit bei der Sprache was dabei steht, ist davon auszugehen, dass das Spiel komplett in Englisch ist (Sprache und Untertitel).

:wink:
9agege3u.jpg

The Humble Bundle with Android 6 (pay what you want and help charity)

6 Spiele, DRM-frei, auch eine Steam-Version. Laufen auf Windows, Linux, Mac & Android. Pay what you want. Wenn man mehr als den Durschnitt bezahlt, dann bekommt man das gesamte Bundle. Sonst nur einen Teil. Aus meiner Sicht lohnt es wegen Frozen Synapse. Und in der Regel kommen für alle über dem Durchschnitt in 4-5 Tagen nochmal 2-3 Spiele dazu. ;)

Nee den Durchschnitt zum Zeitpunkt des Zahlens. Also wenn du momentan 5 USD investierst bist du dabei. Versprechen kann ich das mit den Extragames nicht, es war aber oft so. Vielleicht aber auch nur bei den "normalen" Nicht-Android-Bundles. Genau weiß ich das nicht mehr. :)

Super Deal bei Kinguin.com dort gibt es zurzeit Bioshock Infinite für nur 15 € normalerweise fängt der Preis erst bei 20 aufwärts an.
Leider hab ich keine ahnung ob die oben genannte Seite seriös ist :/

Und wieso verbreitest du dann den Link wenn du nicht weiß ob es ein seriöser Laden ist? Ich finde das irgendwie nicht in Ordnung einen dubiosen Keyshop zu supporten.

Und wieso verbreitest du dann den Link wenn du nicht weiß ob es ein seriöser Laden ist? Ich finde das irgendwie nicht in Ordnung einen dubiosen Keyshop zu supporten.

jeder kann selbst entscheiden wo er kauft oder nicht. hier im MP weiß man oft genug nicht ob der Verkäufer seriös ist oder nicht. also übertreib mal nicht....

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Nur weil du anderer Meinung bist, heißt das noch lange nicht dass ich übertreibe, denn ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert.
Wenn wir hier anfangen jedes einzelne Angebot von Keyshop XYZ (von dem keiner was gehört hat, sogar derjenige der es postet) zu linken, platzt der Thread hier aus allen Nähten und ich denke die Mehrheit will keine "Schnäppchen" haben deren Ursprung komplett unklar ist und auch die Frage offen bleibt wie lange man das Spiel denn überhaupt besitzt bevor es wieder gesperrt wird, oder evtl. sogar nicht einmal einen Key bekommt.
Der Thread läuft bisher richtig super und auch sauber (was die Shops betrifft) und mir ist das eben sauer aufgestoßen.

Ich entschuldige mich für die offtopic Posts, aber ich wollte das mal klar stellen.

Jop steht jedenfalls in der Beschreibung das du steam benötigst :)

--------------------------
Gesendet aus Hyrule

Hab mir Boarderlands gerade gekauft. Jedoch geht der Key nicht (auf einem deutschen Steam Account):
Not Available

Sorry, but the following items are not available for purchase in this country. Your purchase has been cancelled.
Gibts ne Möglichkeit, das zu umgehen, oder hab ich 4€ Lehrgeld bezahlt?

Wie ist das eigentlich beim HB, wenn man mehr als der Durchschnitt zahlt, kriegt man dann auch die Spiele wie Oil Rush und andere? Auf der Seite stehen sie ja nicht, aber sie wurden im Forum ja angekündigt.

Ne ich glaube das kannst du nicht umgehen jedenfalls nicht mit nen deutschen steam acc da das Spiel hier geschnitten ist.
Steht bei gmg ja auch das das Spiel hier nicht verfügbar ist ...
Also ich wusste da leider nix :/

--------------------------
Gesendet aus Hyrule

Man bekommt die Spiele, die angezeigt werden. Manchmal kommen nach ca. der Hälfte der Zeit noch ein paar Spiele dazu.
Aber Oil Rush war doch im Humble Indie Bundle 8!

Hab mir Boarderlands gerade gekauft. Jedoch geht der Key nicht (auf einem deutschen Steam Account):

Gibts ne Möglichkeit, das zu umgehen, oder hab ich 4€ Lehrgeld bezahlt?

mit VPN aktivieren und eventuell mit VPN zocken

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh