SeriousSeb
Enthusiast
Kann man das dann als Spende von der Steuer absetzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man das dann als Spende von der Steuer absetzen?
Hallo
Mal ne frage gibt es https://www.humblebundle.com/ noch andere Zahlmöglichkeiten außer PayPal und Kreditkarte , ist da auch Zahlung mit Paysafecard möglich ,wäre nähmlich an dem aktuellen Angebot interessiert mit Bf3 u.s.w..
Gruß
Kann ich mir die Key auch noch in 2Jahren anzeigen lassen und gehen sie da noch?(Bezug auf die, die schon einmal bei einem Bundle mitgemacht haben)
Ich habe mir nun für 5$ das Bundle geholt, nur bin ich ziemlich stutzig und, anders als gehofft, depri Hätte zwar gedacht das ich mich freuen würde, aber irgendwie soll's nicht sein. Habe mir meine URL nun gespeichert und mir noch keinen Key anzeigen lassen. Kann ich mir die Key auch noch in 2Jahren anzeigen lassen und gehen sie da noch?(Bezug auf die, die schon einmal bei einem Bundle mitgemacht haben)
Ich glaube mit fehlt einfach das Gefühl, etwas in der Hand zu haben (CD).
Sofern du das Humble Bundle meinst: ja geht! (Unter der Schaltflaeche "My Account" kann man sich alle Bundles und Keys anzeigen lassen.)
Zu den Games die Nachkommen: Wenn man zu Anfang mehr als Durchschnitt gezahlt hat und somit bf3 und sims 3 bekommen hat, bekommt man dann auch die anderen Spiele dazu, auch wenn der Durchschnitt dann mittlerweile übe dem gezahlten ist?
und kann man sich ein Spiel bei Origin und das gleiche auch bei steam aktivieren, oder wird der Key ungültig. Sobald man es bei einem aktiviert hat?