[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Geht. Habe W1 auch nur ein bisschen gespielt und dann irgendwann aufgegeben. Wurde mir zu "umständlich".
W2 ist da deutlich zugänglicher und spielt sich mMn flüssiger. Der Story konnte ich auch ohne W1 durch zu haben gut folgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht. Habe W1 auch nur ein bisschen gespielt und dann irgendwann aufgegeben. Wurde mir zu "umständlich".
W2 ist da deutlich zugänglicher und spielt sich mMn flüssiger. Der Story konnte ich auch ohne W1 durch zu haben gut folgen.

Kann ich so unterschreiben. W1 ist arg zäh so als Spiel.
 
Ich fand W1 auch nicht besonders und habe es auch deswegen nicht lang gezockt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Bringt Geduld mit. Die Server verkraften den Ansturm nicht so recht. :d
 
Ein neues Humble Bundle Weekly ist verfuegbar:

Zeno Clash
Zeno Clash 2
Killing Floor
Dwarfs!?
Pay $6 or more to unlock two more games!
Rock of Ages
Rising Storm
 
Das ist ja die Weihnachtsüberraschung. Die sollen jedenfalls zusammen 75€ wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider im Pack wäre eventuell kontraproduktiv, wenn man auf starke Verkäufe der Nextgen-Versionen hofft - falls es da überhaupt Überschneidungen von PC- und PS4-/X1-Spielern geben sollte.
 
Ich denke aber auch dass da Tomb Raider drin ist und hundert pro noch Hitman, bei den anderen beiden Spielen bin ich mir nicht sicher, es sind ja nur 4 insgesamt. Wenn die von 75€ sprechen, dann rechnen die das per Shop-Preis und da sind beide Titel nicht reduziert, da kommt man mit alten Spielen sehr schnell auf 75€.
Ich könnte mir vorstellen dass sie noch FF VIII reinlegen und Deus EX, das würde vom Preis her dann auch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen USK18+-Titel ausschließlich in der Zeit von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Kauf zur Verfügung."

:fresse:
 
Noch 3 Stunden gibt es bei GOG 'Dungeons and Dragons Desire 80% off'

Mit dabei sind folgende Spiele:
Baldur's Gate: The Original Saga
Baldur's Gate 2 Complete
Icewind Dale Complete
Icewind Dale 2 Complete
Planescape: Torment
Neverwinter Nights: Diamond Edition
Neverwinter Nights 2: Complete
Temple of Elemental Evil, The
Dungeons & Dragons: Dragonshard
Forgotten Realms: Demon Stone
 
So, bei Steam ist vor einer Stunde (oder zwei) DayZ Alpha für 23,99€ rausgekommen, also die Standalone!
Ich habe sie schon gekauft.

Mögt ihr solche Spiele überhaupt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh