[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Outlast für 6,xx € und andere Schnapper gerade bei Steam....juhu.

Guinnes

Fleissigen :xmas:allen !!!
 
Das ist nicht günstig gog hatte und mirt Glück bekommt man es immer noch für 6.66$ über die 3 Zufallsdeals.
 
Mortal Kombat Komplete Edition für 7,49$ @ Amazon.com. Wird auf jeden Fall noch mitgenommen.

Bei der Mass Effect Trilogie für 9,99$ und Tomb Raider bleibe ich diesmal stark, auch wenn es schwer fällt.
 
Hmm, Amazon.com hat im selben Dealbereich auch die Max P. Kollekte (alle 3 Teile für Steam) für $6.99.
 
Lesen was dort steht, wo du es dort vll für den Preis finden kannst steht da.
Und nicht einfach Blödsinn posten, das du es nicht einfach mit Suchen dort findest steht dort auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks / Warplanes. (ich weis nicht ob es bei beiden Accounts geht, hab nur WoT)
3 Tage Premium für alle Accounts
Code: WGNY2014 (Nur Großbuchstaben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es glaube ich nochmal 5% billiger mit Code: G2PO bei Assassin`s Creed 3 bei Gamersgate. Kostet dann ca. 9,67 Euro wenn ich mich jetzt nicht Irre.
 
Alle die es interresiert: Left 4 Dead 2 ist derzeit kostenlos auf Steam downloadbar bis Morgen ;)
Also los :d
 
Warum ist es Geiz, wenn man ein Geschenk annimmt? Dankbarkeit triffts eher. :d
 
Lass den Mist sein, piiiii. Hier gehts um Schnäppchen. :coolblue:
 
Deadpool gibt's auf gamefly.co.uk für 7,49 Pfund (abzgl. Rabattcode "gfddec20uk") oder auf amazon.com für 9,99 US-Dollar.
 
lohnt sich skyrim für 7,50€ ?

oder sollte man lieber die legendary oder gar anthology version kaufen?

also bringens die addons?

Gesendet von meinem U8650 mit der Hardwareluxx App
 
Die Legendary kostet jetzt auch nicht mehr so viel. Dragonborn hab ich bereits durch, fand ich recht kurz, war nett. Hab es glaub für 5 Dollar bei Amazon geholt. Dawnguard hab ich teilweise gemacht, ganz okay.

Ich würde warscheinlich gleich mit Addons holen.
 
für sieben fuffzich lohnt sich Skyrim allemal.
 
Ich würde die Legendary für ~13.59€ auf Steam nehmen. Hab vorhin selber danach gesucht... Hatte eigentlich überlegt die Box zu kaufen. Aber nur die Karte als Gimmick war mir dann doch zu mager gegenüber der rein digitalen Version, und ja, ich bin bekennender Box Sammler

Wobei Skyrim ohne alles für 7.50€ auch nur noch ne halbe Stunde ist. Dann gibt's neue Daily Deals
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh