[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool geht das auch mit einem schon vorhandenem Amazon-Acc?


Gesendet vom ApfelPod
 
das weiß ich leider ned, sry

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hm, ich sehe beim Amazon Link 18.99$ und sofern der Dollar nicht bei ~19ct / 1$ liegt wird das eng mit 3.65€... Schade, das wäre mal nen Schnapper gewesen :)
 
Bei mir sind es 5$, ist mir nur zu doof mit US Adresse und so.


Gesendet vom ApfelPod
 
Also auf G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS ;) gibt es immer wieder Faire Preise ,falls man kein Paypal hat ,kann man auch Per Paysafecard (mit 10 % Zuschlag) sich einen Key holen und via Steam aktivieren.

Ich habe z.B Zuletzt Rome 2 gekauft für einen sehr und unschlagbaren Preis.
 
Bei g2play 28.99€ ;)
 
Und bei origin Mexiko nur 14€ ;-) und 34 Rum für bf4 und premium

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Bohemia Madness Sale Week - from 28th February to 10th March - where we discount our back catalogue up to a whopping 90%!
Steam Publishers - Bohemia Interactive

Nette Angebote bei Steam, gerade ein paar Puzzel für 49 ct und ein paar P&C Adventure für 99 ct. Die nächsten Tage sollte es weitere nette Angebote geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh