Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich eigentlich meinen Umtauschwunsch über ASUS irgendwie Rückgängig machen? Habe mich ja schließlich bei ASUS registriert.
könnte sich mal jemand von Asus dazu äußern wann die jetzt anfangen Boards zu tauschen ?
Hey Doctor,
über das eingerichtete Kontaktformular ist mein Mainboard nicht mit drauf.
Habe das P8P67 WS Revolution was aber nicht aufgeführt ist.
Wie kann man das ändern.?
Nur leider sagt der Händler zu (sh. Aktuelles zur Sandy Bridge Thematik):Ich kann den Unmut verstehen aber ich kann euch leider noch keine weiterführende Info mitgeben. Sobald ich "von oben" genaue Informationen habe werde ich euch bescheid geben. Solange kann ich nur um Geduld bitten. Ansonsten besteht natürlich nach wie vor die Möglichkeit das Board über euren Händler abzuwickeln.
Das machen sie nicht. Das widerspricht angeblich ihren AGBs. Ich kann das Board nur zurückschicken und austauschen lassen.1. Die Rückgabe des Produktes an die Bezugsquelle (Fachhandel, Elektronikfachmarkt, Online Shop) und Rückerstattung des Kaufpreises.
es macht keinen Unterschied ob du das Board jetzt oder in fünf Monaten wechselst..?
Für alle HOH Kunden geht es hier los, Hersteller unabhängig: Hardware - Computer Shop - Hardware Versand | hoh.de
Hab mich grad angemeldet.
Für alle HOH Kunden geht es hier los, Hersteller unabhängig: Hardware - Computer Shop - Hardware Versand | hoh.de
Hab mich grad angemeldet.
-> Wenn man sich angemeldet hat, aber wegen der fehlenden Möglichkeit eines Vorabtausches nicht mehr über Asus Deutschland umtauschen möchte, soll man sich dann irgendwo ab-melden ?Grundsätzlich sei auch schonmal erwähnt das es keinen Vorabaustausch geben wird.
-> Wenn man sich angemeldet hat, aber wegen der fehlenden Möglichkeit eines Vorabtausches nicht mehr über Asus Deutschland umtauschen möchte, soll man sich dann irgendwo ab-melden ?