Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, haben sie die PC Variante im Schwierigkeitsgrad verschärft?
Eine Freundin von mir schob damals auf der Konsole ebenfalls Frust, weil sie immer zu wenig Munition hatte. Ich hingegen nutzte ausschließlich den Revolver, hob Leuchtraketen auf, nur um am Ende NICHTS davon genutzt zu haben. Ich wusste oftmals garnicht mehr wohin ich damit soll, vor allem gab es viele Stellen, wo ich hätte Munition erneut aufheben können, mit dem Unterschied das die Taschen efüllt war und somit eine Aufnahme nicht mehr möglich war.
Nur in diesem Moment des Gartens (von Hartmann's Klinik) gab es einfach nicht mehr zu sammeln und man musste sich dort vor dem Tor verteidigen gegen eine Horde von 7-8 Besessenen, die alle gleichzeitig losstürmten. Das fand ich schon heftig.
Welche Stufe spielst du? Ich hab mich für "normal" entschieden, "leicht" ist was für Warmduscher und "schwer" kann man ja im Nachhinein immernoch machen wenn man es durch hat. Ansich passt die Balance zwischen verfügbarer Muni/Batterien und Gegnern schon. Nur war diese Stelle (zumindest für mich) irgendwie "besonders" in einer gewissen Art.
Nur komme ich gleich bei der ersten Hütte nicht weiter.
Türe nach draussen zum Leuchtturm hin lässt sich nicht öffen, bzw. öffnet sich nicht während dem Game...
Ich hoffe du meinst diese Hütte: Let´s Play Alan Wake Part 1 [Deutsch/HD] - YouTube
Also bei mir wars genau so
Einfach endgeil dieses Game!!
Grafisch auch top, wenn auch nicht Spitzenklasse.
Ein DX11 Patch und das Game würde unter die Top 3 wandern.
Atmosphäre und Inszenierung suchen Ihresgleichen!
Bin erst Episode 2 von 6,- und bei ca. 1,5 Stunden vom Game und davon echt gefesselt, wenn nur die Zeit hätte.