[Sammelthread] Alien Swarm (Kostenloses Steam-Spiel)

Gestern leider nur kurz anspielen können. Ich freu mich aber definitiv auf die ersten ausgedehnten Sessions. :d

schön den Schwierigkeitsgrad "Hard" spielen, dann gibt es mehr Erfahrung und so schwer ist es auch nicht :)

Frag mich ob noch mehr Episoden veröffentlicht werden, die 7 Missionen sind ja sehr schnell durchgespielt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gäb's hier für die nächste zeit interessenten für einer vierer-partie am abend? :asthanos:

Weiß denn schon jemand, wann es Linux-Dedi-Files gibt? Oder soll es die gar nicht geben?

noize, lopad: wir könnten ja einfach unsere steam-id´s per pn austauschen, dann finden wir bestimmmt mal einen termin, an dem es für alle passt? oder der threadersteller fügt mal im startpost user mit ihren id´s ein. :)

Ja, Steam ID's im Startpost sammeln wär wohl das optimalste.

Ich mal mal den Anfang :d:

Lopad - lopad1

Edit: Ne 1 unterschlagen :o

Zuletzt bearbeitet:
das game macht laune - gibt es eine luxx-group / friendlist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

habe mal eine Gruppe Alien Swarm Luxx gestartet zwecks friends-invite etc.. public

Steam Community :: Group :: Alien Swarm Luxx

id: 1691505

Zuletzt bearbeitet:
es gibt viele noize, wegen adden etwas schlecht, hier mal mein profil, wenn wer adden will:

Steam ID

Zuletzt bearbeitet:
was erwartest du bei einem kostenlosen spiel auf diesem niveau?
ich werde euch demnächst mal adden :)

Hoffentlich gibt es eine gute Community bei dem Spiel welche fleißig neuen Content entwickelt.

nur 1 kampagne -.-

Umsonst ist noch zu teuer, hmm? ;)

Für ein kostenloses Game machts doch ordentlich Spaß und ist auch was Atmosphäre, Präsentation und Gameplay anspricht durchaus mit kostenpflichtigen Games gleichzusetzen.

Ist ein gutes MP-Alternativ-Game für zwischen durch.

Zuletzt bearbeitet:
habs auch druf... konnte bis jetzt nur mal die offline trainingsmission spielen. Heute abend vielleicht mit paar freunden mal richtig spielen.

Hm, das Matchmaking find ich nicht gut gelungen. Man joint zu oft in Spiele, wo man nur noch als Toter zuschauen darf. Und selbst erstellte Spiele füllen sich mehr schlecht als recht. Man müsste nach "neuen" und schon angefangen Games sortieren können..

10 probiert, 10x nach 10 retries gescheitert.
Ich komm auf keine Public Gamges, find ich schon mal wieder super... NOT!

Umsonst ist noch zu teuer, hmm? ;)

Für ein kostenloses Game machts doch ordentlich Spaß und ist auch was Atmosphäre, Präsentation und Gameplay anspricht durchaus mit kostenpflichtigen Games gleichzusetzen.

Ist ein gutes MP-Alternativ-Game für zwischen durch.

darum gehts net nur in den trailern sind andere lvls enthalten

shitjcpl.jpg

erstelle am besten ein eigenes game... bei mir joinen die recht schnell, aber besser normal oder hard

was ich jetzt gemerkt habe: bei freunden joinen geht nicht gut, bzw. gar nicht irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das Spiel ganz gut ist, im Internet habe ich noch nicht geschafft zu spielen und darauf baut das Spiel ja schließlich auf. Die sollten unbedingt noch dran arbeiten.

Hatte null Probleme mit online spielen. Vielleicht liegt der Fehler bei dir?

gerade zu viert auf normal durchgezockt. als nächses kommt insane. macht schon laune das game. hat potenzial. es ist aber nervig dass man online keine bots dazu holen kann. wenn man zu zweit ist. oder habe ich die funktion nur nicht gefunden?

Ich konnte am anfang einem kumpel auch net joinen, aber bei mir kamen dir ohne probleme drauf. einfach mal port überprüfen. und was mich etwas stört ist, dass friendy fire sehr einfach geht. liegt aber wohl eher an der perspektive

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es jetz schon kacke.

ich komme auf keinen einzigen server drauf wo ich gleich los spielen kann.
und drauf zu warten bis mal jemand in mein spiel kommt hab ich auch keine lust.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh