[Sammelthread] Alien Swarm (Kostenloses Steam-Spiel)

Kommen zu 4. mehr Monster?

Wir zocken zurzeit zu 2. auf Hard und das ist schon ziemlich schwer ab dem Level wo diese verseuchungsviecher kommen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das Aufzugslevel ist auf "Insane" wirklich "Insane" :d - Gerade wenn der Aufzug unten ankommt wird es hart.. Mit einer Zufallsgruppe kaum zu packen..

Inzwischen kam ich auch auf nen paar Server und einfach nur geil das Spiel. Hoffentlich gibt es bald mehr Kampagnen.

Hier mal eine Möglichkeit das ganze in First-Person zu spielen.
Ihr braucht dafür die Console im Spiel.

Dazu geht Ihr folgendermaßen vor.

Zunächst geht Ihr mit rechtsklick aufs Spiel>>Properties (Mein Steam ist auf Englisch, ist aber der letzte Menüeintrag)>>In dem sich nun geöffnetem Fenster auf Set Launch Options>>in dem wiederum neuen Fenster gebt Ihr in das Textfeld -console ein>>mit Ok bestätigen. Alle Fenster wieder schließen.

Nun braucht Ihr noch eine angepasste autoexec.cfg, damit Ihr die Console auch im Spiel öffnen könnt.
Dazu öffnet Ihr einfach den Editor von Windows und tragt dort folgendes ein:

bind "xxx" showconsole (Die x´e können durch jede beliebige Tastenkombi ersetzt werden. Bei mir siehts so aus.)

bind "f11" showconsole

So kann ich dann im Spiel die Console über F11 öffnen.

Die Datei Speichern wir dann wo Ihr wollt, ich tu dies auf dem Desktop.
Als Dateinamen wählt Ihr autoexec.cfg.

Jetzt geht Ihr in Euer Steaminstallationsverzeichniss. Bei mir liegt dies hier

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\alien swarm\swarm\cfg

Nun fügt Ihr die eben erstellte Autoexec.cfg in den /cfg-Ordner ein.

Jetzt startet ihr das Spiel, und eröffnet ein neues, oder Spielt ersmal die Offlinevariante.
Wenn Ihr auf dem Spielfeld seit, drückt Ihr die Taste, welche Ihr der Console zugewiesen habt.
Nun sollte sich besagte Console öffnen, wo Ihr nun folgendes eingebt.

firstperson Enter
asw_hide_marine 1 Enter
asw_controls 0 Enter

Das war es, nun solltet Ihr Alien Swarm auch in First Person spielen können.

Skanda...

Habs gestern auch mal runtergeladen, schau mer mal wie es ist :)

In FP zu zocken is schon cool...besser als die draufsicht.

Macht doch mal bitte ein Paar Screens von der FPS-Ansicht, würd mich mal interessieren wie das dann aussieht.

@tekniq

Das Spiel ist jetzt 2 Tage released.... Lass den Jungs doch etwas Zeit ;)

Kein Thema, ich war kurz danach auch weg :)

Ich muss mal schauen, evtl. wirds etwas später bei mir (7-8 Uhr).

Hat die Community eigentlich schon neuen Content gebastelt?

ich wollte eigentlich mal versuchen,ne eigene map zu machen nur leider weiß ich nicht, wo die Entwicklungswerkzeuge zu bekommen sind.Hier stehthttp://www.pcgames.de das die dabei sind, aber ich find sie nirgends im Ordner. Hat irgendwer ne Ahnung, wo es die gibt.

Also ich habs nun mal angezockt, alleine, das Training, is ganz Funny, aber die Steuerung sagt mir nicht so wirklich zu.

Habs auch gerade eben mal solo getestet und ich schätze mit einer coolen Gruppe machts bestimmt einiges an Spaß!

Hab allerdings gedacht das "Ducken" wäre dazu gedacht, damit die anderen einen nicht in den Rücken schießen, aber das war wohl nix :hmm:

man man man

Die Erwartung war nicht so hoch ABER - das Game ist wahnsinnig geil !

Sowas für lau auf die Beine zu stellen ist unglaublich !

Lob & Anerkennung von meiner Seite !

leuts brauche mal eure hilfe
wie zockt man das game ?
zocke es mit kollegen aber kommen kaum vorran auch "normal"
die gegner hören ja nie auf ;(
nur die muni ist extrem schnell verschossen und dann ist man eben fällig

plz help was für sachen sollt man beachten oder einhalten ?

mfg

naja man sollte wem im team haben der dir muni geben kann :d

wah eben ne super coole runde mit awesome und noize gehabt, leider rausgeflogen :)

egal muss eh noch wat tun, dann mal bis zum weekend!!!

also das spiel hat mich bis jetz echt begeistert
hoffe nur es kommt noch mehr content

hier mein steamlink falls mal wer lust auf ne runde hat

wolfsOn

wah eben ne super coole runde mit awesome und noize gehabt, leider rausgeflogen :)

egal muss eh noch wat tun, dann mal bis zum weekend!!!

War wirklich ne Gaudi :)

Awesome(fast forward) & ich kamen etwas später bereits zum 5. Level auf Insane. FF musste danach leider weg. :(

leuts brauche mal eure hilfe
wie zockt man das game ?
zocke es mit kollegen aber kommen kaum vorran auch "normal"
die gegner hören ja nie auf ;(
nur die muni ist extrem schnell verschossen und dann ist man eben fällig

plz help was für sachen sollt man beachten oder einhalten ?

mfg

An manchen Stellen kommen auch immer und immer wieder Gegner, dann muss man einfach Weiterlaufen und schon gehts auch weiter, evtl. kommen noch ein paar Aliens von Hinten, aber das wars dann auch schon. Zum Campen ist das Game nicht ausgelegt :xmas:

Gestern wieder ne schöne Runde gezockt. Macht wirklich riesig Laune. :d

Die Qualität bei rnd Gruppen schwankt allerdings gewaltig. Gestern wieder paar "Helden" erlebt die versucht haben Parasiten mitm Flammenwerfer oder der Shotgun zu plätten, anstatt zu heilen. :fresse:

einfach eine tür hinter drin zuschweissen und schon kommen erstmal keine aliens mehr :d

Game ist super.

Einfaches und simpeles gameplay für zwischen durch.

Hoffentlich kommen bald neue Kampagnen wenn die mod community gut ist wird das spiel ein dauerrenner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh