[Sammelthread] Alien Swarm (Kostenloses Steam-Spiel)

etu|hellfire

Semiprofi
Offizielle Internetseite: http://www.alienswarm.com/
Alien Swarm bei Steam: http://store.steampowered.com/app/630/

About the Game

Alien Swarm is a game and Source SDK release from a group of talented designers at Valve who were hired from the Mod community.

Available free of charge, the game thrusts players into an epic bug hunt featuring a unique blend of co-op play and squad-level tactics. With your friends, form a squad of four distinct IAF Marine classes. Plan your attack using an unlockable arsenal of weapons with countless loadout configurations against a wide variety of aliens. Blaze your way through an overrun, off-world colony, eradicating the alien infestation in environments ranging from the icy planet's surface, to a subterranean lava-flooded mining facility.

Along with the game get the complete code base for Alien Swarm that features updates to the Source engine as well as the SDK. Alien Swarm adds 3rd person camera, depth of field, improved dynamic shadows and a wide variety of gameplay additions to the Source engine.

* Tactical, 4 player co-op action game with a top-down perspective
* Complete game code and mod tools
* Unlock persistent items by gaining levels
* Over 40 weapons and equipment with countless loadout configurations
* 4 unique classes and 8 unique characters
* Matchmaking, Steam Cloud, Steam Stats
* 64 achievements
* Tile-based map generation tool
* Powered by Source and Steam

System Requirements

Minimum:
o OS: Windows® 7 / Vista / Vista64 / XP
o Processor: Pentium 4 3.0GHz
o Memory: 1 GB for XP / 2GB for Vista
o Graphics: DirectX 9 compatible video card with 128 MB, Shader model 2.0. ATI X800, NVidia 6600 or better
o Hard Drive: At least 2.5 GB of free space
o Sound: DirectX 9.0c compatible sound card

Recommended:
o OS: Windows® 7 / Vista / Vista64 / XP
o Processor: Intel core 2 duo 2.4GHz
o Memory: 1 GB for XP / 2GB for Vista
o Graphics: DirectX 9 compatible video card with Shader model 3.0. NVidia 7600, ATI X1600 or better
o Hard Drive: At least 2.5 GB of free space
o Sound: DirectX 9.0c compatible sound card

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel mit dem itemsystem von diablo2 = oberknaller

zum Glück hab ich Alien Breed noch nicht gekauft, das hier sieht fast genauso aus.

Da gabs doch mal son Spiel, schon länger her, das sah genauso aus. Top down, aber nur im SP. Auch im All ggn Aliens. Wenn ich den Namen noch wüsste...
Aber das hier sieht geil aus, wird vorgemerkt. :banana: Danke für den Thread!

da müssen wir ja gleich mal ein viermann-team aufstellen.. :)

Da gabs doch mal son Spiel, schon länger her, das sah genauso aus. Top down, aber nur im SP. Auch im All ggn Aliens. Wenn ich den Namen noch wüsste...
Aber das hier sieht geil aus, wird vorgemerkt. :banana: Danke für den Thread!

Das hieß Shadowground 1+2, sieht fast 1:1 genauso aus wie Alien Swarm. Konnte man zu zweit im Koop spielen (an einem PC).

Das Game sieht interessant aus. Mal schauen ob ich da jemanden zum Antesten begeistern kann.

@hellfire
Pack doch noch ein paar Screenshots und den Trailer in deinen Startpost!

Edit:

GameStar: Alien Swarm - Kostenlos-Shooter von Valve erscheint Montag
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2316395/alien_swarm.html

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, bin ab morgen ne Woche lang ohne PC. Und gerade wenn es rauskommt...ich freu mich voll, der UT2k4 Mod war genialst!

Wenn es nur halbwegs dem entspricht was ich mir vorstelle....

Ich freu mich auch schon drauf. Hab damals immer die Mod für UT2k4 gespielt und hat richtig spaß gemacht. Falls wer spielen will und sich währenddessen ein bisschen unterhalten kann gerne auf meinen TS3-Server kommen. Gibt zwar imo noch keinen Channel für Alien Swarm aber es sind ja noch andere da (Schlachtbank z.B. oder Coop-Games).

Hier die Daten:
drcox1911.de
9987
bunch3

Viel Spaß!
PS: Verhaltensregeln sind denke ich klar...

Bin schon im TS, bin mal gespannt wie es wird..
Gerade stand bei Steam noch wird in ca. 1 h freigeschalten und jetzt steht da in 3 h??

Zuletzt bearbeitet:
Falls ich es die Nacht noch geladen bekomme, schau ich mal bei dir vorbei Bela.

Schön schön, dass sich schon ein paar gefunden haben. Bei mir wirds heut und morgen leider noch nichts, bin noch im Prüfungsstress (leider gehds morgen auch schon um 8 Uhr los).

keine chance es zu laden. server sind mit zuvielen anfragen überlastet -.-

Jo, zu Beginn hab ich noch mit 1,2MB geladen, jetz mit 90kb. Das kann noch dauern... gut, dass ich eh noch nicht zocken kann^^

BTW: Falls es Probleme mitm TS3 einrichten oder mit dem Server allgemein geht, einfach fragen. Auch Channelwünsche nehme ich (mach ich dann aber erst nach den Prüfungen).

€dit: Download steht -.-

mal den downloadserver geändert, nun kann ich laden :d

Ich habe das Spiel über den Norwegischen Server mit 8mb/s runtergeladen.
Der rest war komplett ausgelastet, Deutschland eh, die Niederlande und Österreich gingen noch so bei 1-2mb/s.

wie geht denn das mit server ändern und so... der load geht doch über steam oder net ???

okay, jetzt weiß ich wie dat geht...

Zuletzt bearbeitet:
Jop, einfach in den Einstellungen von Steam bei Downloads/Cloud den Server bzw. Serverregion auswählen.

Alter..... mir brennen die Augen. Grad mit 3 Mann durchgezockt. Grafik kann ich alles auf max stellen.

Find das Spiel sehr gelungen.
Spiele es grade zu 2. mit nem Freund.
Leider etwas zu leicht selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad. :banana:
Naja freue mich schon auf die ganzen Mods :P :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Macht echt gut spaß, hatte am Anfang immer zu wenig Munition ^^ Verliere ich beim Nachladen ein Magazin? Oder kann ich CounterStrike mäßig so oft nachladen wie ich will:d ich freu mich schon auf die Kettensäge :P

du verlierst die restlichen Schuss die noch im magazin sind.

mach deftig Laune das game nacher mal im 4 coop probieren

Gestern leider nur kurz anspielen können. Ich freu mich aber definitiv auf die ersten ausgedehnten Sessions. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh