[Sammelthread] Aliens: Colonial Marines

Ich habs jetzt auch nochmal durchgezockt. Mit Patch Level 1.4 doch technisch wesentlich besser als bei Release. Alien Fans dürften wie ich schon Spaß dran haben. Was mir persönlich gut gefällt: es gibt kein wirkliches Autohealing sondern noch Oldschool Medipacks. Nur über die krudde Story sollte man hinwegsehen und sich einfach an der tollen Atmosphäre erfreuen. Musik und Design sind perfekt nah an Aliens Die Rückkehr angelehnt.

Ich persönlich hätte 75% vergeben ... aber da ist wohl ne Menge Fanbonus bei.....

Gesendet vom Note II
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den SP vom letzten Teil auch durch gezockt und fand es gut. Genau wie CoD Ghosts. Naja.. aber hier teilen sich die Meinungen und das ist auch gut so.. Fand die bisherige Präsentation der neuen Alien Reihe Klasse. Werde wohl wieder zuschlagen. ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh