[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja stimmt schon aber die denken vielleicht, das die käufer die Grafik sehen und dann denken WOW das schaut ja schon in DX 9 gut aus, wie muss das erst in DX 11 Ausschauen.

Auch bin ich der meinung, das die Entwickler keine demo machen aus dem Grund, das sie dadurch mehr kunden fangen. Viele lassen sich ja blenden von videos etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde man braucht nur eins sagen, welches das Spiel direkt für jegliche Investition disqualifiziert--------------> Matchmaking System.

Bei MW2 haben auch alle geglaubt, dass ist in 3 Wochen gefixt, Pustekuchen gibt immer noch Probleme ohne Ende.
Spiele ohne vernünftige Server kaufe ich nicht mehr, hab keine Lust die Hälfte der Spielzeit in der "Lobby" zu verbringen.

Daher ist nur noch der SP interessant, mal gucken wie der wird.

Hier,damit mal Klarheit herscht :

Heute Nacht wurde eine Multiplayer Demo von Aliens vs. Predator für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht und sie steht nun als Download zur Verfügung. Dies ist noch keine 24 Stunden her und schon beklagen sich viele PC-Spieler, dass die Suche nach Servern ziemlich lange dauert.

Entwickler Rebellion hat sich zu Wort gemeldet und heute bekannt gegeben, dass sie einen Fehler im Matchmaking-System gefunden haben und versuchen, ihn zeitnah durch ein Update zu beheben. Aber bis zum Release des Updates wird empfohlen, dass man sich zu einer Gruppe zusammen tut, bevor man versucht ein Spiel zu starten, da so die Wahrscheinlichkeit eines Verbindungsfehlers geringer ist. Mit Hilfe von Steam Overlay sollte es kein Problem sein, sich anderen Spieler anzuschließen oder Freunde einzuladen. Spieler könnt ihr in unserer ►Steam-Gruppe finden oder bei uns im ►Forum.

Und zur Erleichterung der PC-Spieler: das fertige Spiel enthält neben der Matchmaking-Funktion auch den Support für dedizierte Server, einem Server-Browser und die Möglichkeit Partien direkt zu hosten.

http://avp2.onlinewelten.com/news.html

Ich bin von dem Spiel auch angetan. Sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay her finde ich es gut.Freu mich schon auf die Vollversion.

Hab mir die Demo auch via Steam gezogen und gleich mal ne Runde gezockt :).

Die Atmosphäre ist echt Hammer, dank 5.1 Sound standen mir sogar die Haare in manch einer Situation zu Berge :fresse:. Steuerung ist sehr einfach und gelungen. Das "Feeling" Alien vs Predator passt.
Bisher hatte ich sogar noch keine Matchmakingprobleme. Auch die Performance unter DX9 ist absolut top! Freue mich schon auf das fertige Game, denn dort soll ja DX11 + Tesselation funzen. Und genau dafür hab ich mir nunmal ne DX11 Graka geholt ;).

Kurzum: Game wird gekauft!

Die Matchmakingprobleme sind wahrscheins schon behoben. Gestern wars teilweise echt übel.

Ach kommts schon leute. Gibt es eig noch leute, die einen Thread auch lesen? Da ich die Leute beim lesen nicht überlasten möchte, sage ich dir, dass du es auf ca. Seite 18 findest.

@freezecooler
Danke, dass sind doch mal spitzen Nachrichten :)

was zum geier isn das?
omfg
matchmaking? soll das heissen es gibt keine dedicated mehr?

hm gerade demo installiert und wie ich sehe nur mit freunde spielbar soll das ein schlchter witz sein? kann mal wer ne liste anfertigen das wir uns irgendwie gegenseitig adden können damit ein spiel zustande kommt?

mein name: drogii

Ich warte noch ab was die Community zu der VollVersion so sagt bevor ich es kaufe. Besonders der Singleplayer Part interessiert mich bei AvP (Marine kampagne war immer göttlich)

omfg
ne
grafik ist ja wohl ein witz?
und gameplay wie ein 0815 mod
pfa
demo geloescht und avp preorder gecancelt!

jo grafik sieht ein wenig komisch aus von der performance läuft es astrein.

Zuletzt bearbeitet:
omfg
ne
grafik ist ja wohl ein witz?
und gameplay wie ein 0815 mod
pfa
demo geloescht und avp preorder gecancelt!

Wo ich das erste mal gespielt hab dachte ich das selbe.
Dachte schon: "Oops, hab mir wohl die Alien vs Predator Classic ausversehn gesaugt" :lol:

Aber wie gesagt erstmal abwarten auf die Kampagne. Derzeit isses 1:1 die Xbox360 Demo und davon hab ich sowieso nix anderes erwartet

Zuletzt bearbeitet:
Asura Engine laut Google.

hmm "modified ID Tech 4 engine" ???? Kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr die Demo denn jetz noch starten? Bei mir und einigen anderen ist die Demo nicht mehr in der Liste unter Steam drin! Das wurde wohl rausgelöscht, obwohl wir im Spiel waren!

unreal 3 engine

bzw die demo wurde aus deutschen accounts rausgenommne :(

ich bin auch positiv von der demo überrascht :)
grafik ist zwar jetzt nicht die beste, aber ok.

bloß als ich gerade das spiel starten wollte, ging es nicht.... da hab ich in meine steam spiele liste geguckt und es war nicht mehr drin!?
löscht steam jetzt doch die spiele? (hatte steam auf deutsch gestellt)

edit: gerade die anderen posts gesehen... son mist

the same here...

ich wollte grade ne runde zocken.
was is den nun wieder, hat der jugendschutz mal wieder zugeschlagen?
wie bring ich es wieder her!?

Zuletzt bearbeitet:
gleich bekomm ich einen anfall... :mad:

ich bin gestern wegen dem sch... matchmaking nicht zum spielen gekommen und wollte jetzt mal antesten.
nun sperrt steam die avp3-demo für uns deutsche...war ja klar :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mich störts eher weniger, die grafik ist so erbärmlich da versteh ich nicht warum edie deutschen in die röhre schaunen sollten, man erkennt doch eh kaum was bei den texturen..

also bei mir ist die demo wieder drin, nachdem ich:
- die avp-daten aus dem steam ordner rausgenommen habe
- mich ausgeloggt und steam geschlossen habe
- mir eine ausländische ip geben lassen habe
- die spiel daten wieder in den ordner gemacht habe

(kann auch sein, dass es ohne die datenverschiebung geht)

nur so als vorläufige lösung

Jop, mein Spiel is auch weg. Einfach nur dreist!

mich störts eher weniger, die grafik ist so erbärmlich da versteh ich nicht warum edie deutschen in die röhre schaunen sollten, man erkennt doch eh kaum was bei den texturen..

Nö, die Grafik ist ok. Bei mir ist die Demo im Übrigen auch weg. Wie's aussieht wird man in Deutschland wohl nichtmal die Vollversion zocken können. Scheiss Steam, scheiss Jugendschutz, scheiss Bevormundung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh