[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach warten, so wie alle anderen auch...
 
Wasne Drecks Demo

ICh warte halbe stunde und 2 mit leuten zusammengekommen, Mikro lässt sich net abschalten was ein Müll. Wenns los geht landet man wieder im Menü, toll. :(
 
hilfe, ich kann die demo net runterladen...

hat sonst noch wer das problem ???



ps: lade gerade die ps3 demo runter, will es aber eigentlich für den pc haben... ich dachte das game wäre "games for windows", wieso kann man die demo dann nur bei steam dloaden ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomsen78: wenn du immer wieder im Menü landest, dann lies dir den thread genauer durch (Post 364). Das mit dem Matchmaking soll ja bald behoben sein und in der Vollversion in der art nicht mehr vorhanden sein.
 
So, bin auch am Saugen - mit angenehmen 1,6Mb/s. Ich hoffe nur, es läuft und ich finde einen Server. Mal schauen, die Screens sahen ja ganz nett aus. Nur das Steamprinzip stört mich hier.

Bin jetzt drin. Und wie soll das bitte funktionieren? Wie komme ich an den Speer? Wie wird mein Predator unsichtbar? Wann kann ich andere (Aliens, Menschen) spielen?

Okay, hab den dreh raus. Wenn mir bitte jemand noch erklärt wie der Predator seine waffe benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt nu : Verbindung zu Steam abgebrochen
 
Jo, schon gelesen. Naja, macht nix wird eben HoN gezockt
 
boa das hört sich ja echt bescheiden an, ich glaub ich muss die demo auch mal laden und dann entscheiden ob ich das game storniere oder nicht
 
Hallo, ich hatte mir gestern die Videos zum Spiel auf pcgames.de angesehen. Dort sah man die Silhouetten der anderen Spieler oder NPCs durch Wände und Böden. Zudem sah die Grafik sehr schlicht aus (ich möchte das hier nicht ab- oder bewerten). Da ich mir das Spiel auf Amazon.co.uk vorbestellt ahbe würde ich nun gerne wissen ob das Video mit dem tatsächlichen Eindruck übereinstimmt (ja ich weiß, es gibt ne demo...). Soll lediglich als Entscheidungshilfe dienen ob ich wieder abbestelle oder nicht. Danke :)
 
@WickedClown: ja man kann zumindest als Alien die Silhoutten sehen. Ob das bei den anderen Klassen auch so ist kA. Durfte bis dato nur als Alien ran. Das verbinden zu einem Server dauert ewig. Okay ... Demo.
Wobei ich auch sagen muss, dass mich der MP nicht so interessiert. Mich interessiert der SP Teil.

Zur Grafik: ist nicht schlecht aber auch nicht der Burner. Das können andere besser.

Meins habe ich auch bei Amazon.co.uk vorbestellt und bei den paar Kröten ist es mir auch egal wenn das Game nicht 100pro wird. Kostet ja nur rund 25€ inkl.
 
So ich hatte mich riesig gefreut auf das Spiel, doch nachdem ich die Demo jetzt mal ein paar Spiele getestet habe meine zwei größten Störfaktoren:
- schwammige Steuerung
- keine besonders tolle Grafik die auf dem PC mittlerweile möglich ist

-> Habe meine Bestellung bei Amazon.uk soeben storniert.

Bin enttäuscht :(
 
Für mein Empfinden legen hier einige zu viel Wert allein auf die Grafik.
Die Grafik alleine macht für mich ein Spiel nicht aus und das sage ich als eingefleischtes Fangirl von Crysis, was mich absolut begeistert hat!
Auch die Sache mit der schwammigen Steuerung ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich hätte auch gerne mal in den SP geschnuppert, denn Deathmatch ist eigentlich eher nicht so mein Ding.
Dennoch fand ich es ganz schön einen Blick auf das Spiel werfen zu können, immerhin ist es noch lange nicht selbstverständlich, dass es zu jedem Spiel vor Release eine Demo gibt.

Just my two cent's...
 
Von wegen schwammiger Steuerung : habe ich auch kritisiert ABER!

InGame VSync aus und über den Treiber erzwingen dann laggt es nicht mehr.
Ach ja als Tipp :

Als Predator Focus Mode nutzen und dann springen... so kommt man an den Speer und den Plasma Caster....
 
So ich hatte mich riesig gefreut auf das Spiel, doch nachdem ich die Demo jetzt mal ein paar Spiele getestet habe meine zwei größten Störfaktoren:
- schwammige Steuerung
- keine besonders tolle Grafik die auf dem PC mittlerweile möglich ist

-> Habe meine Bestellung bei Amazon.uk soeben storniert.

Bin enttäuscht :(
Die Steuerung ist absolut nicht schwammig, schalte vsync aus und schon spielt sich das ganz normal wie andere Shooter auch. Unendlich viel besser als Dead Space oder so.
 
Ich hatte Vsync an und empfand die Steuerung trotzdem nicht als schwammig :hmm:
Vielleicht bin ich einfach nicht genug Pro-Gamer ;)
 
Selbst mit ausgeschaltetem vsync läuft es schwammig. Empfinde ich zumindest so.

@phanluxx

1. Es ist eine Demo die "nur" DX 9 enthält. DX 11 kommt in der Vollversion. Was das bringt wird sich zeigen aber ich finde die grafik eigentlich gelungen.

2. Wer n Spiel nur wegen der Grafik zockt, der soll 3D Mark den ganzen tag durchlaufen lassen und sich darauf aufgeilen.

3. Schwammige Steuerung ist richtig, wird aber hoffentlich gefixt.

Bisher nur 30 mins gezockt und der ersteindruck ist nicht so der bringer. Werde es aber ausgiebiger testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vsync auch sofort aus gemacht.

hat man(n) schon im menü gemerkt das es deutlich direkter läuft.

das mit der grafik seh ich auch nicht so verbissen.muss nicht immer die neuste engine sein.

aber was mich hier sehr enttäuscht hat ,sind die extemen wartezeiten, die ja in der full hoffentlich nicht mehr sein werden :rolleyes:
 
Ich denke das die Demo nicht gerade die besten Inhalt vom Spiel zeigt. Deathmatch ansich is ja eher langweilig und die Map ist vom Design her auch nicht sonderlich spektakulär.
 
Ich finde man braucht nur eins sagen, welches das Spiel direkt für jegliche Investition disqualifiziert--------------> Matchmaking System.

Bei MW2 haben auch alle geglaubt, dass ist in 3 Wochen gefixt, Pustekuchen gibt immer noch Probleme ohne Ende.
Spiele ohne vernünftige Server kaufe ich nicht mehr, hab keine Lust die Hälfte der Spielzeit in der "Lobby" zu verbringen.

Daher ist nur noch der SP interessant, mal gucken wie der wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man braucht nur eins sagen, welches das Spiel direkt für jegliche Investition disqualifiziert--------------> Matchmaking System.

Bei MW2 haben auch alle geglaubt, dass ist in 3 Wochen gefixt, Pustekuchen gibt immer noch Probleme ohne Ende.
Spiele ohne vernünftige Server kaufe ich nicht mehr, hab keine Lust die Hälfte der Spielzeit in der "Lobby" zu verbringen.

Daher ist nur noch der SP interessant, mal gucken wie der wird.

Matchmaking ist doch eine super Sache, sofern es wie im Battle.Net umgesetzt ist. Das ist jedem dedizierten Server meilenweit überlegen.
 
serverfindung ist nach dem patch gestern nacht kein problem mehr
länger als eine minute musste ich jetz nicht mehr warten bis ich einen server hatte

und wer das spiel nur wegen der demo die nur ne pre version (+dx9) der grafik zeit nicht mehr kauft der soll seinen 3D Mark die ganzen zeit anschauen, oder den crysis benchmark

das spiel ist so verdammt schnell, da acht ich kein stück auf grafik
im grunde ist bei jedem multiplayer game die grafik absolut unwichtig
ich weiß nich wie es bei euch ist, bei CS:S DOD:S und COD ist die grafik bei mir so weit runter gedreht das ihr warscheinlich augenkrebs bekommt...

und der Multiplayer zeigt nur eine map in einem modi und nur mit den 3 standard rassen
also bleibt mal auf dem teppich wenn ihr sagt, dass das spiel schlecht ist weil ihr 12h nach demo release für 20min mal ein match gespielt habt

schon allein für den singleplayer sind die 17pfund die das game kostet ein gut angelegtes geld
 
Wie wärs denn eigentlich, wenn man sich vorher mal ein bisschen einliest und nicht gleich wieder abbestellt, "nur" weil das Matchmaking am Tag des Demo-Releases nicht funzt!

Die Grafik ist in meinen Augen gelungen und extrem stimmig.

Lest mal hier unter news. Kann doch echt nicht sein, dass man sich ständig beschwert, aber nicht auf der Homepage des Entwicklers liest.

Für mich ist das Game definitv gekauft.
1. Weil es echt belohnt werden muss, dass vor Release ne Demo gekommen ist
2. Die Entwickler echt nett sind und man von nem Spiel selten so viel Infos gekriegt hat
3. Grandiose Atmosphäre
4. Perfekte Performance (keine Ruckler und nix!)
 
Viele leute denken demo = releasespiel.

Wundert mich nicht warum die Entwickler keine demos mehr machen. (offiziel aus kostengründen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele leute denken demo = releasespiel.

Wundert mich nicht warum die Entwickler keine demos mehr machen.

Du musst aber zugeben, das es schon merkwürdig wirkt sein Produkt bei einer Werbemassnahme(und eine Demo gehört für mich dazu) in einigen Punkten zu beschneiden, siehe z.B. Grafik.

Ich denke mal, das es dafür gute Gründe gab, kann aber die Enttäuschung Einiger schon nachvollziehen.

Ich bin nach der Demo am überlegen es mir zu kaufen, vorher war es kein Thema für mich. Bei mir hat die Werbemassnahme also gewirkt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh