[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das letzte Mal wo ich in UK bestellt habe waren es 3 oder 4 Pfund also wirste so auf ~25€ Inkl kommen. (Mit Preisgarantie falls es bis dahin günstiger ist)
 
Kann man da auch ohne KK bezahlen ?
 
Kann man da auch ohne KK bezahlen ?

Nein. Zumindest nicht, wenn Du nicht in UK wohnst anscheinend.
Kann jemand bestätigen, dass die KK erst belastet wird, wenn das Spiel verschickt wird ?
Weil wenn das so ist, dann würd ich es jetzt schonmal vorbestellen und dann das Geld auf meine Prepaid Visa überweisen :fresse:
 
Bei meinem Händler sind zwei Versionen gelistet davon die Hunter mit zusätzlichen MP Maps. :)

Screens: ScreenShot002.jpg ScreenShot001.jpg

Hoffe doch das für den Preis auch etwas geboten wird.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch noch auf Youtube etliche Videos von dem Spiel gekuckt und freu mich wirklich drauf. Scheint endlich mal wieder ein Shooter zu werden, der mir vom Setting her passt :)
Allerdings hoffe ich, dass da vorher noch ne Demo kommt, da ich langsam echt Angst habe, dass ich da mit meinem System nicht mehr weit komme, wenn ich mir mal so die Grafik ansehe :(



Gruß Basti
 
Ganz genau..das wäre ganz toll wenn da eine kommen würde?

@Strider

Bei uns bei Primal Games ist alles möglich..

Gruss
 
Shice auf Grafik, auf der Couch mit Pad macht es doch 100x mehr Spass

Nö, im Chefsessel am Computertisch mit ner guten Maus und Tastatur werden Shooter gezockt. Konsole -> :kotz:
 
wenn avp in deutschland verboten ist , darf dann amazon.de das game überhaupt verkaufen , die habens ja auch im angebot
 
Nö, im Chefsessel am Computertisch mit ner guten Maus und Tastatur werden Shooter gezockt. Konsole -> :kotz:

Da haste auch recht, ich würde ungern auf die schönen Grafikqualitätseinstellungen verzichten wollen..habe ich ja schon bei MW2
auf der PS3 gemerkt, das war eine Qual die Gegner..naja sind halt auch nur 600P gewesen
und sowas gehört einfach auf den PC..aber sowas wie UC2 das ist dann wiederrum gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch schon sehr auf AvP.
Habe es in Österreich bei gamesonly bestellt, wie schon so oft bei Uncut-Spielen.

AvP2 war echt genial, hoffe, es wird dieselbe Atmosphäre in AvP geben.
 
Also bei Amazon steht immer noch 26.2. - ich hab allerdings was vom 19.2. gelesen...
 
Leute heute Nacht kam auf Tele 5 die erste Folge von Akte X (Gezeichnet) gut es hat zwar nichts mit AvP zu tun, wollte es euch aber trotsdem sagen, die war wirklich Old school da sahen die beiden Agenten noch sehr Jung aus.

Lieben Grüß
 
Ich freue mich auch schon sehr auf AvP.
Habe es in Österreich bei gamesonly bestellt, wie schon so oft bei Uncut-Spielen.

AvP2 war echt genial, hoffe, es wird dieselbe Atmosphäre in AvP geben.

Also bei Gamesonly steht das Release zb. ich glaube imo steht da wie schon genannt wurde 25.2.2010.
Dann hab ich ne Frage brauch man bei Gamesonly einen Personal ausweis?
Weil bei Amazon ist das echt blöd ich komme mir vor als würde ich ne Waffe kaufen..fehlt nur noch der Waffenschein oder hier so ein PC Spieleschein "nicht amoklauf" gefährdet....
 
*klugscheissen EIN*
zum topic des threats, das game heisst doch eigendlich "Aliens vs Predator" nicht "Alien" ;>
die Viecher laufen ja auch nie alleine rum oder ^^
*klugscheissen AUS*

ich hoffe ich habe mir damit nun keine Feinde gemacht ^^
aber ich freue mich auch schon aufs Game, hatte damals schon AvP gespielt und meinen spass damit. AvP2 war dann nicht mehr ganz so mein Gamer, aber AvP3 sieht schonmal echt lecker aus =D
 
*klugscheissen EIN*
zum topic des threats, das game heisst doch eigendlich "Aliens vs Predator" nicht "Alien" ;>
die Viecher laufen ja auch nie alleine rum oder ^^
*klugscheissen AUS*

ich hoffe ich habe mir damit nun keine Feinde gemacht ^^
aber ich freue mich auch schon aufs Game, hatte damals schon AvP gespielt und meinen spass damit. AvP2 war dann nicht mehr ganz so mein Gamer, aber AvP3 sieht schonmal echt lecker aus =D



alien ist english und die mehrzahl ist auch alien ;) FEIND!

von dem abgesehen predator steht ja auch in singular da
 
*klugscheissen EIN*
zum topic des threats, das game heisst doch eigendlich "Aliens vs Predator" nicht "Alien" ;>
die Viecher laufen ja auch nie alleine rum oder ^^
*klugscheissen AUS*

ich hoffe ich habe mir damit nun keine Feinde gemacht ^^
aber ich freue mich auch schon aufs Game, hatte damals schon AvP gespielt und meinen spass damit. AvP2 war dann nicht mehr ganz so mein Gamer, aber AvP3 sieht schonmal echt lecker aus =D

Jo war bei mir auch so PC von der Mutter vor 10 Jahren und AVP funktionierte noch gut aber AVP2 keine Chance, hatte mir dann das Spiel nochmal besorgt vor zwei Jahren, es ist einfach ein Fest wer diese Figuren erfunden hat der war der grösste.
 
Zuletzt bearbeitet:
alien ist english und die mehrzahl ist auch alien ;) FEIND!

von dem abgesehen predator steht ja auch in singular da

hehe yo das is richtig, aber der original titel ist aliens vs predator...ich kenn es jedenfalls nur so vom game und auch von den filmen.

bzw alien vs predator war der von 2004
und aliens vs predator war der von 2007

also das neue game heisst meiner ansicht nach "aliens vs predator"predator

is bei alien ja auch so, alien der erste und aliens der zweite...also haben wa beide recht ^^

als kleine untermalung...ich weiss ich bin mies =p
officieller Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
das alien gameplay sieht nice aus, nur schade das sie nicht die Sicht ausm ersten Teilübernommen haben, weil die Alien ja anders sehen als die Menschen ;>
naja kommt vllt ja auch noch.

Aber sieht echt nice aus, freut man sich doch direkt mal drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh