[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd 50 GB im Monat bestellen für 11,99 Euro. Nach 3 Monaten liegt das Game bei mir wahrscheins eh in der Ecke. Vielleicht gibts ja auch kostenlose Anbieter mit Server um Deutschland.

Aber zu sowas werd ich vielleicht gar nicht gezwungen:

Ein bekannter von mir (Händler) hat heute mit Sega Telefoniert:

Fassungen aus Österreich , England ect werden nicht gesperrt wenn man aus Deutschland aus spielt. Da diese mit Altersnachweis erworben werden und nur Keygebunden sind.

Die Demos werden entfernt, da SEGA mit Strafen rechnen muss, da diese ungeprüft nicht für den deutschen Markt verfügbar sind und Kinder somit das Spiel saugen konnten. Steam löscht beim 1.mal und hat nun im Shop für deutsche Accounts den Download entfernt. Leute die es von anderen Seiten laden und zum 2.mal bei Steam aktivieren, kann es passieren das Steam den Account sperrt.


http://extreme.pcgameshardware.de/1514053-post130.html

Ansonsten kann ja auch mal ein User aus dem Forum bei Sega anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter Falter ?

Was kommt als nächstes ?
kommt morgen wer vorbei um mir meine Brötchen aufzuschneiden damit ich mich ned verletze ?
Mein Moped sollte ich wohl noch schnell verkaufen - damit fährt mich nach Montage der Stützräder ja dann wohl auch bald Einer mit mir als Sozius rum ...

In diesem Sinne :

An erster Stelle danke ich Germany!
Danke das du mich vor diesem und anderen bösen Spielen beschützt.
Zudem danke ich SEGA!
Ihr habt euch da ja echt was einfallen lassen ... immer weiter so.

Und so mein Aufruf an alle:
Meldet sofort jedes Fitzelchen an Freiraum und sorgt wenn nötig selbst für seine sofortige Abschaffung.
Seht zu das alles geregelt wird (am besten staatlich) das spart viel Denkarbeit beim Einzelnen.
Zusammengefasst könnte man also sagen - überlasst das Denken generell anderen !

Edit:
Ach ja - die nächte Mauer sollte höher und der Mienengürten breiter ausgeführt werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Abend nicht schlechte gestaunt als auf einmal meine AVP DEmo aus der Steam Liste weg war!
Nach erneutem suchen wo sie denn war bin ich auf das "Problem" gestoßen....super habe vlt 10min gespielt, davon 5min wo der Ping gefühlte 200 war(man kann ja null an Infos irgendwo sehen), dann hat irgend so ein Italiener vergessen sein Mic auszumachen und laberte die ganze Zeit irgendwas... argh

MFG Jubeltrubel
 
Lol, am besten sind noch die die Chips fressen und ins Mikro schmatzen.
 
Ich würd 50 GB im Monat bestellen für 11,99 Euro. Nach 3 Monaten liegt das Game bei mir wahrscheins eh in der Ecke. Vielleicht gibts ja auch kostenlose Anbieter mit Server um Deutschland.

Aber zu sowas werd ich vielleicht gar nicht gezwungen:

Ein bekannter von mir (Händler) hat heute mit Sega Telefoniert:

Fassungen aus Österreich , England ect werden nicht gesperrt wenn man aus Deutschland aus spielt. Da diese mit Altersnachweis erworben werden und nur Keygebunden sind.

Die Demos werden entfernt, da SEGA mit Strafen rechnen muss, da diese ungeprüft nicht für den deutschen Markt verfügbar sind und Kinder somit das Spiel saugen konnten. Steam löscht beim 1.mal und hat nun im Shop für deutsche Accounts den Download entfernt. Leute die es von anderen Seiten laden und zum 2.mal bei Steam aktivieren, kann es passieren das Steam den Account sperrt.


http://extreme.pcgameshardware.de/1514053-post130.html

Ansonsten kann ja auch mal ein User aus dem Forum bei Sega anrufen.

Hey klingt ja doch noch nach nem Hoffnungs fetzen.

Das wäre ja noch Human wenn man doch aktivieren + zocken darf.

:)
 
Das ist echt kacke jetzt kann ich nicht mal die deamo anzocken fand das AvP2 schon geil auch wenn ich da die 2 tür als Marine net aufbekommen hab xD das ist aber echt eine sauerei das die das Spiel einfach so aus den Deutschen acc. raus nehmen ich fühle mich als Deutscher allen anderen Europäern gegenüber benachteiligt.

Wie war das nochmal? "Es findet keine Zensur statt" weis das gilt nur für Nachrichten aber wer weis ob das noch aktuell ist....
 
verstehe nicht warum sie das spiel jetzt verbieten, selbst als volljähriger (bin im märz 25) darf man doch wohl selber entscheiden ob man sich diverse spiele antut oder nicht.. finde ich unter aller sau. aber sie werden dadurch mitbekommen das sich der großteil der gamer avp3 eh ausm netz ziehen werden und dann heißt es wieder raubkopierer.. sollen sie lieber das spiel hinter der theke verkaufen an 18+.. versteh die welt nicht mehr.
 
Ist ja schon irgendwie lächerlich das Ganze... Ich bin noch nicht ganz 18 wohne in der Schweiz und kann mir die Demo aber problemlos über Steam saugen.
 
Andere Länder andere Sitten :bigok:. Kommt das Spiel in Österreich in Deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo lächerlich in de bekommt man es nicht mit 18 aber in österreich/schweiz können es sich minderjährige per steam saugen was jetzt nicht auf dich bezogen ist bricked, na sehr schön..
 
Zuletzt bearbeitet:
blick das net mehr ... habs jetzt bei amzon uk vorbestellt ... kann ichs jetzt hier zoggen oder net?
 
Hier ne offizielle Antwort von einem SEGA Mitarbeiter, den ich damit konfrontiert habe ob die Gerüchte stimmen:

Hallo Chris,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie werden dieses Spiel in Deutschland nicht nutzen können, da dieses Spiel in Deutschland keine USK-Freigabe erhielt.
Sie würden/werden folgende Fehlermeldung erhalten:

"German Sega Support announces that upcoming PC Game "Aliens vs Predator" which is officially not realesed in germany won't be playable from german location."

Mit freundlichen Grüßen

SEGA Support Team


Habe ihn dann noch mal explizit gefragt ob das auch für importe gilt...ja das geht auch nicht. Sehr toll, ab Heute wird ein neues Zeitalter eingeleitet.

Gratulation Deutschland! :mad:
 
Oh man ... frag mich echt in welchem Land wir leben, darf man als Mitdreissiger noch netmal ein Game für Erwachsene zocken, welches in jedem anderen Land der Welt funktioniert... Da läuft in D irgendwas ganz gewaltig schief.

Verändern können wir nur etwas, wenn wir solche Leute wie Schäuble zum Mond schiessen, in dem wir sie schlicht und ergreifend abwählen!!
 
hm ok das macht mir die entscheidung ja leicht das game zu stornieren, soll ja sowieso nicht der bringer sein was man so aus den AVP foren liest. naja ist halt echt dumm gelaufen für den publisher wegen der deutschen rechtslage. jetzt lädt sichs hier halt jeder runter ders spielen will :rolleyes:
 
geht ja nicht um den multiplayer sondern zum ersten um den singleplayer und multiplayer sollte auch np sein wozu gibt es mp fixes, siehe cod mw2 aber ich will jetzt nicht damit anfangen. ;)
 
also stornier ich mal lieber bei amazon uk ... auswandern ist mir dann doch zu aufwendig ;) :shot: lol
 
online kannst du es auch spielen wenn jemand von den groups ala razor oder reloaded einen mp fix releasen wie bei cod mw2, dann kannst du es auch ohne gültigem key online spielen bis ein fix erscheint..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh