[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wenn man ehrlich ist, ist die grafik im gegensatz zu den videos und screens nicht so der hammer aber vllt. liegt es daran das mein ftf nicht mehr als 1280x1024 mitmacht.. oder gibt es tools womit ich die auflösung höher bekomme weil die auflösungen macht er ja nur gehen die über den rand.
 
toooooll, da muss ich mir die demo gar nicht mehr ziehen


heißt das, daß die full dann auch nicht spielbar ist hier in de über steam?? weil sonst stornier ich meine vorbestellung gleich mal :(
 
aber wenn man ehrlich ist, ist die grafik im gegensatz zu den videos und screens nicht so der hammer aber vllt. liegt es daran das mein ftf nicht mehr als 1280x1024 mitmacht.. oder gibt es tools womit ich die auflösung höher bekomme weil die auflösungen macht er ja nur gehen die über den rand.


So "sollte" es aussehn:
http://www.abload.de/image.php?img=134532-avpe6pp.jpg

:d


@Roach13: Scheint so
Wird wohl wieder nen kräftiges Thema werden...nervt mich schon lang was Valve mit den 18er Spielen so veranstaltet. Möchte eine Weltweite Steamsite und gut is
 
Zuletzt bearbeitet:
toooooll, da muss ich mir die demo gar nicht mehr ziehen


heißt das, daß die full dann auch nicht spielbar ist hier in de über steam?? weil sonst stornier ich meine vorbestellung gleich mal :(

ueber steam wahrscheinlich nicht weil du ja eine deutsche IP hast
wuerd da besser zu ner standalone version greifen sofern du fuer den mist ueberhaupt 25 euro ausgeben willst :fresse:
 
Bei der Demo fehlt halt die DirectX11 Grafik. Außerdem ist das Design von diesem Demolevel langweilig, also kein Wunder das die Grafik nicht zur Geltung kommt.

Ein vernünftiger Monitor mit mindestens 1680x1050 wäre auch nicht schlecht. Da ist das Spielgefühl schon packender.
 
@bl00d5p0rt
die haben die demo nur mit dx9 u. geringen texturpaketen released. die echte grafik [dx10/11] ist erst in der vollversion zu sehen.

@Junkie
wie meinst du das mit, "Wie's aussieht wird man in Deutschland wohl nichtmal die Vollversion zocken können."?
kann ich mir nicht wie z.b. bei left4dead das spiel uncut (im fall von avp egal) im ausland bestellen und spielen?
 
@Junkie
wie meinst du das mit, "Wie's aussieht wird man in Deutschland wohl nichtmal die Vollversion zocken können."?
kann ich mir nicht wie z.b. bei left4dead das spiel uncut (im fall von avp egal) im ausland bestellen und spielen?

Ich hab im Grunde keine Ahnung. Ich denke, wenn sie die Demo einfach so wegnehmen können, können sie auch die Vollversion einfach so wegnehmen. Ich kenn mich mit Steam zwar nicht gut aus, aber wenns steamgebunden ist wird man sich wohl kaum dagegen wehren können.
 
@bl00d5p0rt
die haben die demo nur mit dx9 u. geringen texturpaketen released. die echte grafik [dx10/11] ist erst in der vollversion zu sehen.

Das die höchste Texturenauflösung in der Demo noch nicht intergriert ist wusste ich garnicht. Gut zu wissen. :d

Hoffentlich kommt noch ne Singleplayerdemo raus. Diese MP Demo is nämlich schon ein bisschen enttäuschend, obwohl ich trotzdem noch zuversichtlich bin das AvP meine Erwartungen erfüllen wird.
 
Ich hab im Grunde keine Ahnung. Ich denke, wenn sie die Demo einfach so wegnehmen können, können sie auch die Vollversion einfach so wegnehmen. Ich kenn mich mit Steam zwar nicht gut aus, aber wenns steamgebunden ist wird man sich wohl kaum dagegen wehren können.

es sei denn man legt sich einen extra acc. mit einer vpn an was wiederrrum mit arbeit verbunden ist.

http://hotspotshield.com
 
Zuletzt bearbeitet:
ueber steam wahrscheinlich nicht weil du ja eine deutsche IP hast
wuerd da besser zu ner standalone version greifen sofern du fuer den mist ueberhaupt 25 euro ausgeben willst :fresse:

das prob wird wohl sein, daß es keine standalone version geben wird schätze ich. dann zieh ich mir halt eine gecrackte aus dem netz, wenn ich das ding hier liegen hab und geld bezahlt hab dann können die mich mal am a.l. mit so einem dummgetue, dann zock ich`s halt auf anderem weg :shot:

wenn ich es rechtmäßig hier in de über import gekauft hab, dann will ich es auch zocken und mich nicht so bevormunden lassen.

die zensur wie hier langsam immer geiler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zieht man sich mühevoll die Demo und was dann? Die Schweinebacken sperren die Demo... der Ordner ist noch da, starten geht aber nicht :motz:.

Die sollen endlich mal ein Altersnachweis System einführen. Jeder Drittklassige Online Shop kriegt das hin, nur Valve ist sich zu fein für sowas.

@Junkie
wie meinst du das mit, "Wie's aussieht wird man in Deutschland wohl nichtmal die Vollversion zocken können."?
kann ich mir nicht wie z.b. bei left4dead das spiel uncut (im fall von avp egal) im ausland bestellen und spielen?

Jop, wenn ich mich nicht Irre was das bei Saints Row 2 ja auch so dass man in Deutschland keine ausländischen Versionen davon aktivieren konnte.

Das ist so die Schattenseite von Steam....


So zwingt man uns ja das Spiel anderweitig zu "besorgen".
Auf so schwachfuck wie Proxys und so Firlefanz hab ich zumindest keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber waren ja echt gnädig, daß sie nicht gleich den dazugehörigen account mit gesperrt haben...:rolleyes:
 
Den hät es nen aufstand gegeben. Hab inzwischen gute 15 Spiele drine...

cool, gib mal login^^

wer weiß was da noch kommt, ich werd mir für das game, wenn es den am anfang in de über steam aktivierbar und spielbar sein sollte (was ich mittlerweile nicht mehr glaub), auf jedenfall einen extra account anlegen. wenn der gesperrt wird wäre der schaden eingrenzbar.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------



so gehts auch.. einfach hotspot webshield vpn laden, spielen..


gibt es da wo eine anleitung wie das genau funzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.relakks.com/
ein anonymisierungsvpn aus schweden, serioes und recht guenstig mit 45€/jahr ;)

http://hotspotshield.com

umsonst :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:49 ----------

gibt es da wo eine anleitung wie das genau funzt?

jo lad die hotspot shield: http://hotspotshield.com

installier es, starte es danach, starte steam neu und spiel avp3 weiter. :)
 
Jup funzt ohne Probs und ist einfach zu installieren. Mann muss da nix groß einstellen.

Habe allerdings das Gefühl ich hab nen schlechteren Ping....
 
ja hast recht jedoch glaub ich weniger das steam wegen sowas dielogs will und dich verklagt. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

Jup funzt ohne Probs und ist einfach zu installieren. Mann muss da nix groß einstellen.

Habe allerdings das Gefühl ich hab nen schlechteren Ping....

legst du wert auf deinen ping kauf dir relakks oder perfect privacy. ;)
 
wer sich mit proxifier auskennt kann mir auch ne pn schreiben derjenige bekommt von mir eine russische socks5 nonlogging.
 
Hey, cool, das funktioniert. Aber Internet ist lahm, was aber nicht notwendigerweise auf den Ping Einfluss haben muss. Werd mal meinen Ping testen.

O ha, der Ping ist grausig (180 aufwärts). Ist wohl doch keine Lösung (zumindest keine für den MP).
 
Zuletzt bearbeitet:
steam beugt sich ja auch dem dt gesetz, sie können dann sagen, leute wir tun was wir können - gegenüber den behörden.

warum wir in d da nicht lockerere gesetze haben? k.a. historisch bedingt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh