bl00d5p0rt
Banned
ja warum ist dann die demo in deutsch wegen den österreichern oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber wenn man ehrlich ist, ist die grafik im gegensatz zu den videos und screens nicht so der hammer aber vllt. liegt es daran das mein ftf nicht mehr als 1280x1024 mitmacht.. oder gibt es tools womit ich die auflösung höher bekomme weil die auflösungen macht er ja nur gehen die über den rand.
toooooll, da muss ich mir die demo gar nicht mehr ziehen
heißt das, daß die full dann auch nicht spielbar ist hier in de über steam?? weil sonst stornier ich meine vorbestellung gleich mal
So "sollte" es aussehn:
http://www.abload.de/image.php?img=134532-avpe6pp.jpg
@Roach13: Scheint so
Wird wohl wieder nen kräftiges Thema werden...nervt mich schon lang was Valve mit den 18er Spielen so veranstaltet. Möchte eine Weltweite Steamsite und gut is
@Junkie
wie meinst du das mit, "Wie's aussieht wird man in Deutschland wohl nichtmal die Vollversion zocken können."?
kann ich mir nicht wie z.b. bei left4dead das spiel uncut (im fall von avp egal) im ausland bestellen und spielen?
@bl00d5p0rt
die haben die demo nur mit dx9 u. geringen texturpaketen released. die echte grafik [dx10/11] ist erst in der vollversion zu sehen.
Ich hab im Grunde keine Ahnung. Ich denke, wenn sie die Demo einfach so wegnehmen können, können sie auch die Vollversion einfach so wegnehmen. Ich kenn mich mit Steam zwar nicht gut aus, aber wenns steamgebunden ist wird man sich wohl kaum dagegen wehren können.
ueber steam wahrscheinlich nicht weil du ja eine deutsche IP hast
wuerd da besser zu ner standalone version greifen sofern du fuer den mist ueberhaupt 25 euro ausgeben willst
@Junkie
wie meinst du das mit, "Wie's aussieht wird man in Deutschland wohl nichtmal die Vollversion zocken können."?
kann ich mir nicht wie z.b. bei left4dead das spiel uncut (im fall von avp egal) im ausland bestellen und spielen?
aber waren ja echt gnädig, daß sie nicht gleich den dazugehörigen account mit gesperrt haben...
Den hät es nen aufstand gegeben. Hab inzwischen gute 15 Spiele drine...
https://www.relakks.com/
ein anonymisierungsvpn aus schweden, serioes und recht guenstig mit 45€/jahr
gibt es da wo eine anleitung wie das genau funzt?
Jup funzt ohne Probs und ist einfach zu installieren. Mann muss da nix groß einstellen.
Habe allerdings das Gefühl ich hab nen schlechteren Ping....