[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deshalb kaufe ich schon lange bei d2d uk... evtl. haben die das - haben aber auch nicht alles, aber immer mehr und billiger als steam...

Gerade erst mitbekommen was hier läuft, weil das Spiel in Steam verschwunden war - na herzlichen Glückwunsch :wall:

ist auf jedenfall schon hart was man sich mittlerweile geben muss, jetzt muss man sich als 18+ auch noch auf so eine art und weise spiele vorenthalten lassen....omg

Lächerlich... hab es eben auch schon im Steam Forum gelesen. Somit Deutschland wohnsitz = Kein AvP

also die methode mit http://hotspotshield.com/ funktioniert

am besten steam beenden, bei hotspotshield einloggen, steam starten, sehen ob avp in der liste ist und dann hotspotshield beenden
dannach lässt sich avp ohne probleme starten und man dürfte keine pingnachteile haben

also die methode mit http://hotspotshield.com/ funktioniert

am besten steam beenden, bei hotspotshield einloggen, steam starten, sehen ob avp in der liste ist und dann hotspotshield beenden
dannach lässt sich avp ohne probleme starten und man dürfte keine pingnachteile haben

geht auch ohne das beenden.
je nachdem, ob man hotspotshield aktiviert oder deaktiviert verschwindet es nach ca. ner minute oder kommt wieder :shot:

Lächerlich... hab es eben auch schon im Steam Forum gelesen. Somit Deutschland wohnsitz = Kein AvP

Link ...omg lese es selbst gerade...wenn die das durch ziehen wirds Anarchie geben! ...das darf ja wohl nicht wahr sein.

Und ich sehe grade die Demo ist bei mir auch weg, fu** off ...:mad:

Zuletzt bearbeitet:
lol... :haha:

ich muss gerade daran denken wie jeder gejubelt hat, als die news kam, dass es keine gekürzte avp-fassung geben wird... ironie des schicksals... ehrlich gesagt bin ich eh nur auf den singleplayer gespannt... iwie wird man das wohl zum laufen bringen...

das ist ja mal ein kindergarten

ich habe vorbestellt und auch bereits gezahlt, kann ich denn wenigstens den singleplayer starten oder wird das auch nicht funktionieren?

wie können die nem 24 jährigen verbieten so ein spiel zu spielen...

Du könntest ja zum Amokläufer mutieren! :eek:

Wird vllt nichts bringen, aber von nichts, kommt nichts...

Naja, vielleicht bringt es ja was. Valve war ja doch einer der wenigen Entwickler die auch mal auf ihre Community/zahlende Kunden hören.

ich habe vorbestellt und auch bereits gezahlt, kann ich denn wenigstens den singleplayer starten oder wird das auch nicht funktionieren?

Kannst du vergessen, außer du willst diesen vpn Kram nutzen.

vpn -> gegen steam tos -> leute haben dadurch scho accs verloren.

lasst es lieber sein ;)

also über vpn gerade angetestet, naja...den ganzen aufwand war es jetzt nicht unbedingt wert.

wenn die vollversion per steam in deutschland nicht gehen sollte, ist es halt ein spiel mehr das an mir vorbeigehen wird. :wayne:

beste möglichkeit ist man erstellt sich zur sicherheit nen zweiten account, dauert ja nichtmal ne minute. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das steam accounts bannt weil man mit vpn avp3 spielt. wie gesagt zur eigenen sicherheit erstellt euch einfach einen zweiten account. wenn avp3 später erscheint wird man es auch so aktivieren können und zur not zieht man sich nen keks wenn man es zb. bei amazon.uk gekauft hat oder so..

Wie könnt ihr denn übers vpn vernünftig spielen? Ich hab damit n scheiss hohen Ping.

was ja uach logisch ist, du machst ja nen umweg über ein anderes Land.
nen ping von 100ms wäre schon ein sehr guter Wert.

Jo, aber n Ping von 200 ist n Nogo. Bin doch kein Highpingernoob lol

ihr solltet ein Proxy nehmen wo ihr ein Land direkt auswählen könnt. Je nach dem wo ihr wohnt. Für mich wäre das z.b. Polen. (berlin)

Auch die Qualität des Proxies bestimmt natürlich den Ping.
USA ist mehr als suboptimal.

Wie groß ist die Demo? dann teste ich das mal mit ivacy.

Buhhuuuu ich kann net spielen. Wieso haben die das nur gemacht? Lächerlich das ganze

Wenn ich zb aber die UK version kaufe, bzw ne uncut, dann kann doch steam net den Zugang sperren? Meine Frage zielt darauf ab ob man dann des Spiel überhaupt in Deutschland spielen kann?!

Klar die checken doch wo du wohnst. Du kannst es wahrscheinlich erst gar nicht aktivieren... war doch bei Saints Raw2 auch so. Du willst den CDKey reintippen und nachdem kommt das diese Version in deinem Land nicht funktioniert.

War vor 4-5 monaten bei Saints Raw2 so.

Zuletzt bearbeitet:
hm wenn ich wie immer über steam uk kaufe?
konnte bisher jedes spiel per vpn in uk kaufen, die bei valve wissen das, hatte schon mit den regen email kontakt, die stört das net das ich das so mache. sollte ja dann bei AvP auch kein Problem sein.

und was ist wenn man den vpn trick beim kauf benutzt?
dann währe es doch quasi so als ob du das spiel in den usa aktivierst

aber ob die das überhaupt sperren?
mein l4d uncut aus den staaten konnt ich hier in deutschland auch ohne probleme aktivieren und es ist auch weiterhin uncut

nein die sperren doch nix, das halt ich für ein Gerücht, wie gesagt ich kaufe jedes game über valve uk und die wissen das, das ist kein problem. kohle wollen die, nix anderes^^

ihr solltet ein Proxy nehmen wo ihr ein Land direkt auswählen könnt. Je nach dem wo ihr wohnt. Für mich wäre das z.b. Polen. (berlin)

Auch die Qualität des Proxies bestimmt natürlich den Ping.
USA ist mehr als suboptimal.

Wie groß ist die Demo? dann teste ich das mal mit ivacy.

Haste n guten kostenlosen Anbieter?

Folgender Anbieter hat seine Server angeblich in Österreich. Zumindest haut das mit dem Ping gut hin (schon getestet). A vs P Demo spielen klappt perfekt. 2 Tage kostenlos testen.

http://www.hideway.eu/

50 Euro für 2 Jahre? Wäre für mich jetzt nur für AvP. Zuviel. Das erste SP Spiel seit langem (seit HL2, um genau zu sein), was mich wieder interessiert.....und dann sowas. So aggressiv wie mich die neuliberale Politik der letzten Jahre gemacht hat, würde das kein Shooter schaffen. Wir sind auch rechtsstaatlich aufm Weg inne Bananenrepublik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh