[Sammelthread] Aliens vs. Predator 3 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, dass macht er bei mir nicht. Bei mir gehts automatisch in den DX11 Level. Bekomms nur zum laufen, wenn ich den DX9 Modus wähle. Verdammt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel scheint tatsächlich um einiges stabiler zu laufen wenn man es in Englisch startet, bisher keine Probleme mehr (außer den Framedrops ab und zu - eher selten), aber ich hatte die Priorität des Prozesses auch nicht angehoben.
 
Gibt es eigentlich irgendeinen Trick wie man als Alien die beiden Predis im SP killt ? Schaffe wenn immer nur einen aber den zweiten leider nicht.
 
Wenn du beim Start nichts auswählst, dann startet er bei mir im DX10 Modus. Zusehen wenn du in den Optionen in game bist. Da steht dann DX10 ;).

DX 10?

Ich merke bei mir keinerlei unterschied ob ich über DX 9 starte oder gar nichts auswähle. Weder an den FPS noch an der Grafik merke ich nen unterschied.
 
@TheDuke :

Viel Spaß : nach den 2 Preds kommt noch ein Elite Pred..

Mein Tipp : wenn deine Energie knapp ist immer außen rum rennen und warten bis deine Lebensenergie wieder hoch genug ist ... dann wieder angreifen...
man braucht etwas Geduld.... ist aber zu schaffen...
Nicht vergessen zu blocken und dann sofort zurückschlagen.....
 
PS: Gibt es auch jemandem bei dem das Verfiy cache NICHT geholfen hat? (Habe beim starten einfach immer Black screen)
unter %localappdata% (vista/7)/lokale einstellunge\anwendungsdaten (2000/xp) den avp ordner löschen


mein erstes steam spiel und das ist wirklich mieser arschfick
 
mein erstes steam spiel und das ist wirklich mieser §$%$""§
Wie alt bist du junge?
Vllt kannst du auch lesen dan lies dir mal die Forenregel durch!
Sowas passt hier nicht rein bleib sachlich und wer nicht Persönlich auch wen es gegen das spiel geht.


lesendenkenposten.jpg
 
Sagt mal für dieses fünfte Alienachievment mit dem Harvestern, zählen da auch die dabei, die sich selbst killen ? Weil den einen kannst du nicht abhalten, egal wie leise du bist...
 
@TheDuke :

Viel Spaß : nach den 2 Preds kommt noch ein Elite Pred..

Mein Tipp : wenn deine Energie knapp ist immer außen rum rennen und warten bis deine Lebensenergie wieder hoch genug ist ... dann wieder angreifen...
man braucht etwas Geduld.... ist aber zu schaffen...
Nicht vergessen zu blocken und dann sofort zurückschlagen.....

Na super :fresse: ... ich bin wohl zu ungeduldig. Danke für den Tip.
 
So gerade wieder als Pred weiter gespielt im SP, bin jetzt in dem Research Lab wo man vermehrt auf die Androiden trifft.

Aber ab da ist es einfach nur unspielbar mit diesen verfluchten Mause Lags, mir ist es schleierhaft wie Rebellion das Game in so einem Zustand auf den Markt bringen kann, zu mal der Mause Lag doch bei sehr vielen auftritt.
 
Meinst du mit lags das es freezed ? Weil das passiert bei mir in regelmäßigen Abständen. Immer 2 bis 3 mal kurz hintereinander und dann wieder ein paar Minuten Ruhe. Dann wieder von vorne. Das nervt ganz schön.
 
Meinst du mit lags das es freezed ? Weil das passiert bei mir in regelmäßigen Abständen. Immer 2 bis 3 mal kurz hintereinander und dann wieder ein paar Minuten Ruhe. Dann wieder von vorne. Das nervt ganz schön.

Dito.
Vom Gefühl passiert das eher, wenn man einen Raum wechselt oder von innen nach draußen geht (oder umgekehrt), oder ab und zu im Aufzug....
 
Ja diese Freezes wo man denkt der PC ist abgestürzt dabei gehts nach ein paar Sek weiter, bis es dann wieder von vorne anfängt.
 
Das wird ja wohl hoffentlich mit dem 1. Patch gefixt. Ansonsten müssen sie mir irgendwann eine neue Tastatur schenken :shot: :d.
 
wollt ich gerad googln .... "schön" das ich nicht allein damit bin... u nknow what i mean :)
 
Sowas passt hier nicht rein bleib sachlich und wer nicht Persönlich auch wen es gegen das spiel geht.
war auf steam und nicht das spiel - welches ich bisher recht gelungen find - bezogen und vollkommen sachlich gegenüber steam...nenn es selbstgeiselung wenn dir das besser passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich häng mal wieder fest, vielleicht kann mir einer helfen der Marines durch hat:
Ich bin in der letzten Marinemission an der Stelle wo die beiden großeren Aliens über die Brücke kommen. Ich bekomm die Viecher aber einfach nicht Tod. Und vorbeirennen ist ja scheinbar auch nicht oder ?
 
Meine Lösung war:

Turm aktivieren
Sniper auf Range benutzen
danach kommen die Aliens wohl ran bzw. ein paar von der Seite da half nur viel rumgerenne
Sobald das Tor sich geöffnet hat hab ich die Smartgun geschnappt und sie aus sicher Instanz weggepustet
Hat aber auch mehrere versuche gebraucht ist ne ziemlich schwere Stelle
 
Hey, ich häng mal wieder fest, vielleicht kann mir einer helfen der Marines durch hat:
Ich bin in der letzten Marinemission an der Stelle wo die beiden großeren Aliens über die Brücke kommen. Ich bekomm die Viecher aber einfach nicht Tod. Und vorbeirennen ist ja scheinbar auch nicht oder ?

Musst die Benzinkanister zu Hilfer nehmen,dann steht da noch eine autmatische Kanone rum,einfach aktivieren,ausserdem hast ja noch das Zielsuchgewehr und Granaten dort rumliegen!
 
@Cole: Die erste Welle ist ja auch nicht das Prob. Aber die beiden größeren Viecher werden zum Problem. Bis dahin hab ich kaum noch Mun und die Auto hilft da recht wenig.
 
Ich hab sogar erst später bemerkt, dass da die SmartGun rumsteht^^

Das Auto-MG angeschmissen und von weitem schonmal einen mit der Sniper gekillt.
Der zweite war auch kein Problem solang der nicht zu nah kommt!
 
@Cole: Die erste Welle ist ja auch nicht das Prob. Aber die beiden größeren Viecher werden zum Problem. Bis dahin hab ich kaum noch Mun und die Auto hilft da recht wenig.

Am Besten hinten Rechts hinstellen für die erste Welle und von dort alle wegballern, Sniper + Shotgun = effektiv. Die 2 Dicken dann mit der SmartGun zerlegen, braucht nicht viel Schuss für die damit.
 
Hab die Marineskampagne jetzt durch. War aufregend, aber irgendwie bissel kurz :(. Dann werd ich nun mal als Alien rumschleichen :fresse:.
 
Braucht nicht viel Schuss.. Also bei mir schon ( mal am Rand, das ist "Schwer", kp ob ihr auch so gespielt habt ), die stecken ne Menge ein. Ich hab ja die Smartgun noch voll...
 
So komm grad von arbeeet. Wo is der Patch? Hab die Steamversion und noch nichts bemerkt. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh