Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, bei Amazon kann man soweit ich weissLG ist da nicht besser. linus hatte soweit ich mich erinnern kann ein modell auch ewigkeiten bevor wir die möglichkeit hatten das ding zu bestellen..
Mit DSC sind 175hz inklusive 10bit möglich, easy.Einziges Manko ist bis jetzt, daß 10bit nur bis 144Hz funktionieren - 175Hz dann nur noch mit 8bit.
Das China Review sagt das der Monitor kein DSC kann.Mit DSC sind 175hz inklusive 10bit möglich, easy.
Ist also nicht wirklich ein Manko.
Mit Rechtschreibfehler. Glaube das war die Dame die ich 2x am Telefon hatte.Die Antwort von Dell ist mal wieder edel, Kunde droht mit Auftrag.
Also anscheinend noch ein Nachteil,HDMI2.1 geht schon nicht und kein DSC.Liegt laut reddit Vermutungen wohl am Gsync Ultimate Modul.
ist halt auch einfach ein reiner pc monitor. wer sich so einen monitor leisten kann der hat nen oled tv ohne hin daheim würde ich meinen
Das folgende Bild wird dir jetzt nicht so gefallen.So Tiefschwarz wie der Monitor oft erscheint könnte er sogar wirklich ein sehr hochwertiges AR-Coating haben