SonOfGipPsy
Profi
Halt uns mal auf dem laufenden was da rum kommt.05.04 ist ja Europa release.
Ich werde Morgen mal mit dem Vertrieb chatten bzgl. Vorbestellung etc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halt uns mal auf dem laufenden was da rum kommt.05.04 ist ja Europa release.
Ich werde Morgen mal mit dem Vertrieb chatten bzgl. Vorbestellung etc
Oled zum halben Preis niemals da warte mal noch 3 Jahre +Ich tippe auf 1500-2000€. Deutlich interessanter als der Monitor selbst ist das Panel. Früher oder später wird es das zum halben Preis auch in anderen Geräten geben, was dann eine gute Alternative darstellt, für Leute die sich keinen 55"-Fernseher auf den Schreibtisch stellen wollen.
PS: Würde mich nicht wundern, wenn Dell einen zeitlich begrenzten Exklusivdeal für das Panel abgeschlossen hat.
Ich verlinke dich dann, wenn es den ersten für 999 gibt Ich würde auf Ende 22 tippen. Die Leute hier im Thread haben 2-3k für den Alienware getippt und das Teil wird für 1300-1400 in die Läden kommen. Da ist es bis 1000€ nicht mehr weit. Die kleineren LG OLEDs gibt es auch für ~1000€ und da sind die Panel größer und teuer. Das exklusive R&D für Monitore ist überschaubar, da gibt es keinen Grund warum die Preise sich nicht anpassen sollten. Gibt ja jetzt schon jede Menge Leute mit TVs als Monitore, die Konkurrenz exisitert also bereits. Ich denke das ist auch mit ein Grund, wieso der Alienware so unerwartet günstig ist.Oled zum halben Preis niemals da warte mal noch 3 Jahre +
Warum? Das passiert nicht im Betrieb.sinnvoll wäre wenn es ca 1 stunde vorher ne message gibt dass in 1 std der refresh durchführt werden sollte/muss.
schade ist das allerdings schon wobei man in der zeit einfach duschen gehen kann
Wenn die kumulierte Nutzungszeit 4 Stunden überschreitet, wird Pixel Aktualisierung automatisch aktiviert, wenn der Monitor in den Standbymodus geht.
999 ist viel zu Teuer 499 wären okayIch verlinke dich dann, wenn es den ersten für 999 gibt Ich würde auf Ende 22 tippen. Die Leute hier im Thread haben 2-3k für den Alienware getippt und das Teil wird für 1300-1400 in die Läden kommen. Da ist es bis 1000€ nicht mehr weit. Die kleineren LG OLEDs gibt es auch für ~1000€ und da sind die Panel größer und teuer. Das exklusive R&D für Monitore ist überschaubar, da gibt es keinen Grund warum die Preise sich nicht anpassen sollten. Gibt ja jetzt schon jede Menge Leute mit TVs als Monitore, die Konkurrenz exisitert also bereits. Ich denke das ist auch mit ein Grund, wieso der Alienware so unerwartet günstig ist.
999 ist viel zu Teuer 499 wären okay
ich träume nicht und ne Monitor Knappheit gibts nichtIch fänd auch ne RTX 3090 für 500 Euro ok .. gibts aber nich .. man sollte schon in der Realität bleiben und nich träumen.
ich träume nicht und ne Monitor Knappheit gibts nicht
500€ für einen 34" OLED ist in der Tat etwas optimistisch.
Bei dir sollten sie nochmal 50 % aufschlagenSelbst wenn es aber keine GPU Knappheit geben würde würde man eine 3090 nich für 500 Euro bekommen .. vielleicht machts jetzt bei dir klick.
Das ist in der Tat eine sehr sehr unrealistische Preisvorstellung….999 ist viel zu Teuer 499 wären okay
Eventuell gibt es Kostenvorteile bei der Herstellung von QD-Paneln. Weiterhin könnte es möglich sein, dass Samsung Kampfpreise fährt um LG die Marktführerschaft im OLED-Segment streitig zu machen. Aber egal was es ist, es ist auf jeden Fall eine angenehme Abwechslung ein neues Flagschiffmodell zu einem halbwegs brauchbaren Preis zu sehen. Besonders bei den ROG-Modellen hat das zuletzt ja echt perverse Züge angenommen (3k€ für mittelmäßiges local Dimming und einen surrenden Lüfter).Es is ja nich nur ein OLED sondern ein QD OLED die sind 2022 neu im Monitor Bereich sowie im TV Bereich und die meisten haben mit höheren Release Preisen gerechnet
weil eben "neue" Technik.
Eventuell gibt es Kostenvorteile bei der Herstellung von QD-Paneln. Weiterhin könnte es möglich sein, dass Samsung Kampfpreise fährt um LG die Marktführerschaft im OLED-Segment streitig zu machen.
Aber egal was es ist, es ist auf jeden Fall eine angenehme Abwechslung ein neues Flagschiffmodell zu einem halbwegs brauchbaren Preis zu sehen. Besonders bei den ROG-Modellen hat das zuletzt ja echt perverse Züge angenommen (3k€ für mittelmäßiges local Dimming und einen surrenden Lüfter).
Ist die Frage wie viel davon wahr ist. Ich kann auch ein 3090-SLI Gespann in meine Signatur packen und behaupten, dass ich mir die zum Spaß gekauft habe^^@Niko199112 heulst rum wegen den Preisen aber kaufst selber nur high end Hardware 😂
Es gibt noch mehr solche Posts aber die beiden reichen ja:
okay wir sprechen uns dann wenns soweit istDas ist in der Tat eine sehr sehr unrealistische Preisvorstellung….
(Maximal 899€ ist wohl mit mydealz und Cashbacks irgendwann möglich, 499€ sollte eher bei Kleinanzeigen in 3-4 Jahren zu sehen sein, bei Neuware wirst du den Preis nie sehen, da der Preis nicht ewig sinkt, sondern ab einem gewissen Punkt sogar wieder steigt)
Man sollte sich nicht zu weit von der Realität entfernen 😉
Ich hoffe du behältst recht, aber aktuell dürfte das erst so weit sein, wenn die Hölle zufriert 😃okay wir sprechen uns dann wenns soweit ist
Der Chat funktioniert nicht, wenn man da anruft machen die nur ein Rückrufticket auf aber hat sich noch keiner gemeldet. Privatpersonen sind da eher Nische.Halt uns mal auf dem laufenden was da rum kommt.